Delya/Delia aus Rumänien, Dreifarbenhaus Stuttgart, Zimmer 55
Kontaktdaten
Delya (Delia)
Bebenhäuser Hof 2 - 6, Zi.55
70173 Stuttgart
Baden-Württemberg
Deutschland
Karte Anzeigen
  • Hatte am Samstag Stuttgart-Termine und diese am Rande genutzt für einen Besuch im Dreifarbenhaus.
  • Hatte am Samstag Bock auf einen Stich im DFH und daher ein paar Termine nach Stuttgart geordert.
[[Bild: gruebel.gif]... Ihr dürft raten, welcher der beiden Sätze stimmt.]

Auf meinem TomcatWalk durch den Laden kam ich bei Delyas Zimmer im EG, Nr.55, vorbei ... und dann brauchte ich eigentlich auch nicht mehr weiter wandern, hab' aber trotzdem erst 'ne komplette Runde zu Ende gelaufen, ... nur um anschließend wieder zurück zur Nummer 55 zu pilgern.

Delya ist eine ca. 25-jährige Rumänin.
Haarfarbe: Schwarz,
Größe: ca. 170,
KF: geschätzte KF34 (also nicht skinny, aber auch nicht zuuu fraulich),
Boobs: B-cups


Delya ist vom Typ her eher südost-europäisch, und darauf war ich gerade besonders scharf.
[Geprägt durch meine bisherigen Erfahrungen haben diese Girls dann etwas antörnend Verruchtes an sich.
  Tatsächlich stört mich dann auch nicht sehr,
  wenn die Mädels sich nicht vor dem Sex nochmals gründlich waschen;
  für Ordnung und Hygiene sprach zudem aus meiner Sicht auch der Zustand des Zimmers.
  Nach dem bei mir innerlich und äußerlich gesprudelten "Hormoncocktail" hat sich Delia allerdings gründlich gewaschen, für ihren nächsten Gast.]

Schon vor meiner Zwischenrunde waren wir auf das Standard-Thema gekommen. An dieser Stelle konnten wir bei meiner Rückkehr dann unmittelbar anknüpfen, zum KennerKennenlernen: 30 EUR für BFA und Sex in verschiedenen Stellungen, soweit dieses die 20min zulassen.

Nachdem ich vom Waschtisch kam, wurde direkt korrekt aufgummiert, massiert und schließlich angeblasen.
Dabei ging es mir und dem anfangs noch Kleinen Kameraden zwar im Prinzip prima, aber ficken wollte ich dann um so mehr.
Ergo, ging es mit inzwischen Großem Ernst in der Missi weiter, während mich ihr leichtes Stöhnen und die dann fordernde Umklammerung ihrer Beine in meinem einzigen Gedanken bestärkte und vorwärts trieb ... ... ... bis zum heftigen Abspritzen.

Wir hatten nach gemeinsamem Reinigen noch netten AST, mit Zigarette. Wiederholungspotenzial, ist vorhanden.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Cronauer69,limbo,memphis,donrob