Kim, AEC, Zi. 305
Letzten Mittwoch war ich wieder spontan in Kiel und hatte noch ein wenig Zeit. Also bin ich wieder zu den Laufhäusern gefahren und wollte mal so schauen was es Fickbares gibt. War aber nicht die optimale Zeit ... war so zwischen 11 und 12 Uhr dort und es war fast alles geschlossen. Nur die "alten Damen" waren schon am werken. Im ehemaligen Lovecenter waren alle Türen zu, aber da schau ich meistens nur einmal kurz durch, da ich mit den Mädls eigenltich immer schlechte Erfahrungen gemacht hatte. Im neuen Eros waren so ungefähr 5-6 Mädls am arbeiten, aber alle gleich "Komm Schatzi, komm rein" ... und das mag ich ja so überhaupt nicht wenn die schon so aufdringlich sind. Also dann noch ins AEC, wo ich eigentlich zu Lavinia wollte, aber die war noch nicht da. Ich bin dann mehrmals auf und ab, aber es blieb als einzige Auswahl Kim aus dem Zimmer 305 übrig. Sie lag lasziv auf dem Bett und hatte mich die ganze Zeit beobachtet wie ich durch das Haus lief und immer mal wieder bei ihr vorbei kam. Und sie hatte sich dann gefreut, dass ich bei ihr dann Halt gemacht habe.

Zuerst das finanzielle geklärt, wobei ich nicht so viel Zeit hatte und nur das schnelle Programm wollte. Das sollte 30 EUR kosten und beinhaltet nach ihren Worten blasen, ficken und lecken ... wobei letzteres hatte ich nicht gemacht, da ich an dem Tag keine Lust darauf hatte. Also 30€ übergeben und nach einer kurzen Waschung auf die Matte.

Kim ist - ich bin ganz schlecht im schätzen - ca. 165-170cm groß, kein Hungerhaken (mit den Rundungen an den richtigen Stellen) aber nicht jetzt dick oder so. Aber heutzutage gibt es ja fast nur 2 Extreme - entweder knochendünn oder schon stark was auf den Rippen. Hab ich zumindest das Gefühl. Alter würde ich auf Anfang bis Mitte 20 schätzen. Haare sind lang und dunkel und sie hatte geile schwarze Netzstrümpfe angehabt. Also optisch war sie schon genau mein Typ. Ich bin bei Mädls die ich das erste Mal besteige ein wenig vorsichtig ... zu oft hab ich auch schon Nieten erwischt.

Der Akt selber war dann ok. Nichts wirklich besonderes. Das Blasen war in Ordnung, ohne groß Handeinsatz, aber nicht sehr tief und auch nicht sehr intensiv. Aber meine Klöten waren prall gefüllt, so dass es trotzdem gewirkt hat ;-) Die Ausdauer hatte sie dabei aber nicht so richtig gehabt. War nach 2-3 Minuten fertig und wollte ficken. Also runter, ein wenig Flutschi an die Muschi und schon hat sie mir ihren süßen Arsch zugedreht. Und da hab ich sie mal ein wenig härter rangenommen. Aber von ihr kam nicht viel Reaktion. Sie hat einfach nur ihre Muschi hingehalten und sonst war von ihr nicht viel mehr. Nach ca. 10 Minuten hatten wir dann noch in die Missi gewechselt, wo sie ein klein wenig aktiver wurde indem sie meinen Arsch ein wenig zu sich gezogen hat. Aber richtig viel kam nicht von ihr. Also wer ein Loch zum Rammel sucht, der ist dort sicher gut aufgehoben. Wer ein wenig mehr GF-Sex sucht, ist bei ihr falsch. Vielleicht ist das aber auch nur beim ersten Mal so und sie taut noch etwas auf. Ich werde ihr nochmals eine Chance geben.

Also Fazit: optisch mein Fall, performancetechnisch auf jeden Fall ausbaufähig. So scheint sie auch ganz nett zu sein. Vielleicht taut sie ja noch etwas auf. Ich werde sie nochmals testen gehen und dann noch einen weiteren Kommentar abgeben.

Nach der Verrichtung hatte sie sich dann noch um meine "Nachkommen" gekümmert und mir den Gummi sanft abgenommen und mich ein wenig sauber gemacht. Danach haben wir noch ein wenig geredet, wobei jetzt auch nicht übermäßig viel. Angeblich kommt sie aus England ... wobei dafür hat mir ein wenig der britische Akzent gefehlt. Das war so mehr Schulenglisch, aber nicht so richtig native. Zumindest kam es mir nicht so vor. Und laut eigener Aussage will sie noch bis zum Sommer in Kiel bleiben. Davor war sie in Österreich und kam dann über Flensburg nach Kiel.
Zitieren
Es bedanken sich: Raubritter,Bronto8,limbo,morten,memphis,ichausKiel,consensus
So, ich war jetzt mehrfach schon bei der guten Kim und bei der 30 EUR Standardnummer kann man eigentlich nichts falsch machen. Das würde ich auch weiterhin als gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ansehen.

Was ich aber nicht empfehlen kann, ist ihr eine Stunden Angebot für 100 EUR. Sie ist auch da ganz lieb und bemüht (zumindest in gewissen Maße), aber in meinen Augen ist es nicht die 100 EUR wert. Am Anfang gab es erstmal eine Massage - falls man das so nennen kann. Eigentlich war das mehr ein Öl am Rücken verreiben und streicheln. Aber Lichtjahre von einer Massage entfernt. Naja egal, ich war ja wegen was anderem dort.

Die anderen Punkte - blasen, lecken, ficken - waren soweit auch alle ok. Blasen war wie oben beschrieben. Lecken war auch ok, sie schmeckte ganz neutral und es war alles sauber und ok. Aber ganz panisch immer der Hinweis "kein Finger" obwohl ich mit meinen Händen nicht mal in der Nähe war. Und dazu dann noch ein sehr gekünsteltes Stöhnen was sehr unecht war. Ist nicht meins und hätte sie sein lassen können.
Beim Ficken auch mehrfache Positionswechsel: Missio - Doggy - Missio, teilweise mit Beinen über den Schultern usw. Auch hier das Gestöhne was nicht sein müsste. Bis hierhin bin ich auch komplett zufrieden gewesen und alles war gut. Aber nachdem ich abgespritz habe, ist sie sofort aufgesprungen und hat mir ein Tuch hingehalten und das wars. Zu dem Zeitpunkt waren gerade mal 40 Minuten vergangen. Auf meinen Hinweis, dass die Stunde noch nicht rum sei, hat sie ihr Handy genommen, geschaut und gesagt: Stunde ist vorbei.

Also von daher lieber für 30 oder 50 EUR zu ihr gehen, dann ist alles ok. Die jungen Hühner sehen alle nur das schnelle Geld. Kundenbindung sieht anders aus. Da trauer ich halt schon noch ein paar Damen von früher nach. Da wurde nicht auf die Uhr geschaut, da wurden zwei Runden gemacht und man ist nach 90 Minuten komplett erschöpft aus dem Zimmer gegangen.

Ich werde sicher wieder zu ihr hingehen, aber dann max. die 50EUR Nummer wählen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,morten,limbo,ichausKiel,Raubritter