Sabrina (Oder: Laber laber)
Daumen runter 
Kontaktdaten
Sabrina
Wiesbaden
Hessen
Deutschland
+49 1578-1009141
Karte Anzeigen
Tja. Mal wieder ein wenig Kohle versenkt. Ich war bei Sabrina und das war... nun, ein Fehler. Das mag daran liegen, dass die Chemie nicht gestimmt hat, am Ende lag es aber mit Sicherheit daran, dass sie wohl eher kein Interesse daran hat, die Chemie stimmen zu lassen. Sie labert lieber.

Sagen wir es so: Kennt ihr noch Julia / Sandra (die auf KM unter dem Pseudo BugattiXXX inseriert https://www.kaufmich.com/Bugattixxx (die mit den vielen Tattoos)? Die war ja auch stets dafür bekannt, lieber zu labern und so die Zeit des Fickens auf ein Minimum zu reduzieren. Nun: Sabrina ist da ähnlich. Vielleicht liegt's daran, dass sie eine Deutsche ist und die Masche einfach besser beherrscht. Fakt ist: Wenn man bei der Ollen 2x in einer Stunde abspritzen will, muss man schon taub auf den Ohren sein, so viel Gelaber lässt sie von sich.

Mit Ohrenstöpseln ginge es wohl. Aber dann ist da immer noch diese künstliche Distanz, die sie zum Kunden währt. Da kommt nicht wirklich Stimmung auf. Zum Glück hatte ich nur eine Stunde für 120 gebucht, sonst würde ich mich nun wirklich ärgern. So ist es einfach nur die Feststellung, dass ich wohl eher keine deutschen Huren mehr aufsuchen werde, da sie einfach nicht gefickt werden wollen.

Davon ab: Blowjob So lala. Ficken naja. Und immer wieder fallen ihr Dinge zwischendrin ein, die sie noch erzählen kann. und so schließe ich den Bericht mit dem Wort, mit dem er begann: Tja.

Anzeigen:
https://www.hessenladies.de/Sex-Anzeigen...57293.html
https://www.kaufmich.com/SabrinaWI


Alter:
[b]29 Jahre[/b]

Geschlecht:
[b]weiblich[/b]

Körpergröße:
[b]1.60 m[/b]

Oberweite:
[b]75 A[/b]

Typ:
[b]deutsch[/b]

KF:
[b]36[/b]

Intim:
[b]teilrasiert[/b]

Haare:
[b]blond, schulterlang[/b]

Haut:
[b]mittel[/b]

Sprachen:
[b]Deutsch[/b]

Verkehr:
[b]GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
[/b]


Service für:
[b]Herren[/b]

Service:
[b]ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Strapserotik
Nylonerotik
[/b]


Massagen:
[b]erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
[/b]


Fetisch / Softbizarr:
[b]FS[/b]
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Stuart,Quax der Bruchpilot,limbo,lindner,mutiny,zen,die Wachtel,arno_nym
Sieht aus wie eine verwahrloste Transe......no way!
Zitieren
Es bedanken sich: mutiny,ReportMainz
Kann das nicht ganz bestätigen. Ich war einmal bei ihr als sie noch in der Hasengartenstraße war.Danach war sie ja im KFR42. Wo sie jetzt ist, weiss ich nicht.


Damals war sie sehr engagiert. Beste BJ-Aktivität. Konnte mich nicht beschweren. Ich finde, dass sie auch live viel besser als auf den Fotos aussieht. Gut finde ich auch, dass man sich tatsächlich mit ihr unterhalten kann, da sie Deutsche ist oder perfekt Deutsch kann.
Ich kann mir ein Wiedersehen durchaus vorstellen.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,lindner,memphis,limbo
#4
(18.02.2019, 13:16)Joseph-NR schrieb: Sieht aus wie eine verwahrloste Transe......no way!
Transe? Weiß ich nicht. Auf jeden Fall schaut sie auf den Fotos ziemlich unattraktiv aus. No way - absolutely.
Zitieren
Es bedanken sich: Joseph-NR
Also, wenn ich mir die Bilder auf kaufmich.de anschaue, sieht sie ja schon richtig gut aus.Hauptsach sie hat keine Aufputzmuschi oder lange Muschilappen.
Diese habe ich eigentlich schon länger auf meiner Liste.Es klappt bei mir mit meiner Zeit nie so hin .
Doggy ist glaube nicht so gut für die Optik.Was soll bei A Cub Wackeln? Hauptsache es klatscht.Tack,Tack,Tack.Am liebsten mit Spiegel auf der Seite.
Zitieren
Also sie ist definitiv ne echte Frau nur Gesicht halt etwas verlebt. Ich würde auch sagen, dass sie versucht einen korrekten Service zu liefern. Nur ist sie dabei leider recht distanziert. ZK ja aber das ist mehr ein mit angespannter Zunge hin u. her schlagen. Franz. Ist OK aber kein Highlight. Beim lecken stöhnt sie auch leicht was sogar echt zu sein scheint aber das wars dann auch. WAS hingegen ein gewisses Highlight ist, ist sie Doggy zu nehmen, denn sie ist ihrer Statur u. dem trainierten Body geschuldet gut eng...
Preislich durchaus i. O. mit 70/halbe nur krieg ich leider dafür deutlich engagierteren Service woanders...
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,lindner,die Wachtel,Quax der Bruchpilot,limbo,schildkroete,igelrasur
#7
Kontaktdaten
0178-2314114
15 Bilder in der Anzeige:

Zitat:[Bild: th_887896414_uh_123_1186lo.JPG][Bild: th_887896154_uh1_123_484lo.JPG][Bild: th_887897496_uh2_123_542lo.JPG][Bild: th_887899628_uh3_123_209lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo,die Wachtel
War schon mehrmals bei ihr konnte nicht sagen, dass sie nur labert.
Zitieren
(02.10.2019, 23:06)Felixbraun schrieb: War schon mehrmals bei ihr konnte nicht sagen, dass sie nur labert.

Es steht dir frei, deine Erlebnisse hier zu teilen und zu berichten. Bei mir war sie eben eine Laberbacke. Vielleicht nen schlechten Tag erwischt? Aber ein bisschen mehr als "nö bei mir nicht" wäre für die Mitforisten sicher hilfreich.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J
Wieso ist die hier in wiesbaden gelistet. Kommt doch aus ffm...
Zitieren
(03.10.2019, 23:30)BHv-Lover schrieb: Wieso ist die hier in wiesbaden gelistet. Kommt doch aus ffm...

Laut ladies.de und kaufmich in Wiesbaden tätig.  Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur,mutiny
(03.10.2019, 13:29)Antimensch schrieb:
(02.10.2019, 23:06)Felixbraun schrieb: War schon mehrmals bei ihr konnte nicht sagen, dass sie nur labert.

Es steht dir frei, deine Erlebnisse hier zu teilen und zu berichten. Bei mir war sie eben eine Laberbacke. Vielleicht nen schlechten Tag erwischt? Aber ein bisschen mehr als "nö bei mir nicht" wäre für die Mitforisten sicher hilfreich.

Gerne bin ich etwas ausführlicher: 
Ich war bereits mehrere Male bei ihr; das erste Mal im Mai letzten Jahres, als sie noch im Kaiser-Friedrich-Ring 42 anzutreffen war, und zuletzt im April. 

Alle Besuche waren sehr angenehm. Bad und Zimmer waren sauber. Der vereinbarte Service wurde eingehalten. Bei 60 Minuten gab es immer zwei Runden, wobei in der Erholungspause geredet wurde. Sie hat auch von sich aus die Frage gestellt, ob ich nochmal wolle. Vielleicht hast du tatsächlich einen falschen Tag erwischt.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,mutiny,Antimensch
(18.02.2019, 13:16)Joseph-NR schrieb: Sieht aus wie eine verwahrloste Transe......no way!

ist was dran.
Zitieren
Laberbacke?! Bei mir hat sie praktisch kein Wort gesagt... Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur