BG7_9 Raisa 2.OG Zi A
Wie man an meinen anderen Beiträgen ablesen kann, bin ich letzte Woche ziemlich orientierungslos durch die BG1 gelaufen.

Bin bei Raisa erst vorbei- mit Mühe und Not - aber ich habe ja inzwischen eine gewisse Erfahrung.

Letztlich doch bei ihr rein.

Optisch der Hammer.
Schlank, jung, zierlich, mit Mörder-Heels ca. 175 ohne vmtl 155.
A-Cup aber genug zum Greifen
Und im Vergleich zu den anderen Damen auffällig lecker verpackt.
Lange lockige Haare mit Strähnen
Stecker in der Oberlippe, Tatoo (XXXXX) auf dem linken Schlüsselbein.

Sprachbarriere

Und der Service war halt leider nix.
Hat irgendwie den Gummi auf meinen schlaffen (!) Schwanz montiert.
Hektisches Gebläse 
Titten waren freigelegt und bin drangekommen- an den Rest nicht.
Dann die Frage nach dem Ficken.
Mein gummiertes Ding hat sie dann so fest und ausdauernd mit Flutschi einmassiert, dass ich dachte das soll ein Handjob werden.
Habe dann von hinten eingelocht.
Geiler Anblick, aber sie hat überhaupt nicht dagegen gehalten sondern ist nach vorne ausgewichen.
Zum Abschuss hab ich’s schon noch geschafft.

30,- verschwendet, das Trinkgeld hat nix geholfen.

Schade - optisch ein echtes Brett aber so wird das nix.
Evil Dick: Even if you are from Mars...if you got a pussy, we will fuck you!
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Senoras Y Scampis,limbo,Cronauer69,memphis,corny069,Hordak,tiger1,Gourmetreiter,latinalover
Danke für die Info. Hab vorgestern ihre Türe passiert und wollte schon entern, da hat sich mein 7.Sinn gemeldet und gesagt: Vorsicht! Was so gut aussieht, fickt sich nicht. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Makaha,corny069
Bin vorhin durch die BG und habe dabei Raisa gesehen.  Echt Hammer.  Doch dann fiel mir ein dass es zu ihr einen Bericht gab. Also bin ich weiter gezogen.  
Nach einem Bier kommen mir Gedanken in den Sinn ob ich eines Tages nicht doch mal einen Versuch wagen soll um zu sehen ob sie nur einen schlechten Tag hatte.
Die Kleine sieht wirklich schnuckelig aus. Dazu der Blick.....
Erst mal ein paar Nächte drüber schlafen. ....
Zitieren
Es bedanken sich: corny069
Sie ist wieder in der BG 1 EG letztes Zimmer rechts. Schild an der Tür. Sie sieht ja wirklich hübsch aus.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Habe sie gestern ebenfalls gesehen. Optisch wirklich der Hammer. Zu schön um wahr zu sein. Zum Glück bin ich ihren Reizen nicht erlegen.
Danke für die Warnung.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Raissa ist auch wieder da, jetzt in der BG 7-9, 2.OG hinten rechts, sehr lecker aber nicht getestet. An der Tür ist Sie nett, aber sehr in ihr Handy vertieft, irgendwann geh ich doch mal rein.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,michelinho60
Die Kleine ist wahrlich ein hübscher Blickfang. Da kann man schon schwach werden. Glücklicherweise blieb eine mögliche Enttäuschung erspart weil sie deutlich ihre Lustlosigkeit zum Ausdruck brachte.
Jegliche Kundschaft wurde ignoriert durch unaufhörliches Starren auf's Handy.
Ist jetzt zu finden in der Pension Herzlich. 3.OG glaub ich. Namensschild hängt an der Tür.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,memphis,bart,haumiblau
Hallo ich bin neu hier. Ich war mehrmals bei Raissa und kann das was hier geschrieben steht nicht teilen. Sie ist halt schüchtern, aber wenn man Sie anspricht ist sie sehr freundlich. Alles an ihr ist echt. Stellungswechsel kein Problem. Anfassen auch kein Problem. Wird bei jedem Besuch immer besser und geht auch auf wünsche ein.
Kein meckern kein nachverhandeln und kein Zeitdruck. Erkundigt sich immer ob alles okay war. Das mit dem Handy ist glaube ich ein Nebenverdienst. Ist derzeit in bG 27 1. Etage aber leider wahrscheinlich nicht mehr lange. Man sollte immer seine eigenen Erfahrungen machen.

Aus meiner Sicht hat sie die 100% mehr als verdient.
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,tiger1,Cronauer69
Hallo ich war heute wieder bei Raissa. Ich habe das Glück das ich von Anfang an gut mit ihr klar kam und so war es auch heute wieder. Sie machte glaubhaft den Eindruck das sie sich freut mich zu sehen und auch sonst war alles zu meiner Zufriedenheit. Sie ist jetzt jeden Tag in BG 7-9 2.Stock Zimmer A. Sie sagt im BHV hat es ihr nicht gefallen und sie möchte in der BG bleiben.
Ich brauche wohl nicht zu sagen das ich sie noch sehr oft besuchen werde. Ich kann sie nur empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,Cronauer69,memphis,limbo,tiger1
Raisa

https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...18175.html

(16.06.2020, 11:13)Zitat: schrieb: Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.60 m
Oberweite:
75 B, stehend
Typ:
osteuropäisch
KF:
34/36
Intim:
total rasiert
Haare:
blond, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Körperschmuck:
Tattoos, Nabel-Piercing
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele passiv
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Bürobesuche

Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:
FS

(16.06.2020, 11:13)Zitat: schrieb: [Bild: 9818175-a1urk7b.jpg] [Bild: 9818175-a25tjbu.jpg] [Bild: 9818175-a3h5jxm.jpg] [Bild: 9818175-a453jj7.jpg] [Bild: 9818175-a5vpkme.jpg] [Bild: 9818175-a67zj0f.jpg] [Bild: 9818175-a71ukjs.jpg] [Bild: 9818175-a8jojmp.jpg] [Bild: 9818175-a9g3k8r.jpg] [Bild: 9818175-a10hdken.jpg] [Bild: 9818175-a111aj9m.jpg] [Bild: 9818175-a12rhjq8.jpg]
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Cronauer69