Nachts zu einer SDL im Rhein Main Gebiet gehen
Frage 
Hallo,

also Nachts  gegen 01:30 - 02:00 Uhr würde ich gerne zu einer SDL zb Wohnungpuff einen Quickie durchziehen dann nach Hause gehen.Kann passieren das wenn ich von der Arbeit komme,noch bei einer Dame einen reinstecken möchte.

Mir wäre Darmstadt oder Ginsheim-Gustavsburg ( Ginsheim) am liebsten.Da meine ich jetzt nicht das Sharks in Darmstadt . Das kostet mir zuviel.Eintritt plus 1 CE.
Wohnungspuff wäre mir am liebsten.

Hat jemand einen Tipp dazu? das wäre super.

Gruß
Igelrasur
Zitieren
Um diese Uhrzeit wird es mit Wohnungspuffs ganz schön mau...und selbst die Damen welche Rund um die Uhr anbieten, werden ohne vorherige Anmeldung um diese Uhrzeit nicht mehr öffnen. Sollte also nicht zu spontan passieren....ansonsten bleibt dir wohl nur das BHV
Gruß
Engel Nichts ist pervers, solange es beiden Spass macht  Engel
Zitieren
Hallo,
vielen Dank für Deine Antwort.
Also Enthaltsamkeit ist da angesagt und für den nächsten Tag aufheben.
Obwohl mal Nachts einen Quicky , wäre auch nicht schlecht vorm schlafen gehen.
Zitieren
Denke auch die meisten Damen aus den Wohnungsanzeigen werden um diese Zeit keine Termine mehr machen, wobei bei KM auch schon mal sehr späte Dates angeboten haben. Hab da auch schonmal gesucht.
Denke das klappt dann eher beim zweiten, dritten Mal wenn sie weiß das man auch zuverlässig erscheint.
Um diese Zeit sind nur Laufhäuser in FFM oder der besagte Club offen, evtl. noch ein kurzes Absamen im PKW/Outdoo mit einer Straßendame. Das finde ich im Sommer immer recht spannend..
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren
(18.02.2019, 15:01)igelrasur schrieb: Hallo,

also Nachts  gegen 01:30 - 02:00 Uhr würde ich gerne zu einer SDL zb Wohnungpuff einen Quickie durchziehen dann nach Hause gehen.Kann passieren das wenn ich von der Arbeit komme,noch bei einer Dame einen reinstecken möchte.

Wohnung ist echt schwierig um die Zeit. Ein kleiner Club, der keinen größeren Eintritt verlangt, ist um die Zeit optimal. Damit die eine Nummer noch preislich im Rahmen bleibt.
N&D Bürstadt oder Feigenblatt Worms. Eventuell Caribik, Mainz- Kastel. Oder BHV. Oder Straße.
Zitieren
Hallo,

habe was entdeckt.Es ist das Sorte in DA Otto-Röhm-Str. Hat auf bis CA 02:00 Uhr.

Juhu,habe meine Suche erfolgreich beendet.

Bericht wenn ich dort war,wird folgen.
Zitieren