Kaufmich.com, erotik.markt.de & Co...
Daumen runter 
Hallo Jungs,
Vorab das ist meine persönliche Erfahrung... Engel

Ich Habs satt mit dem Amateuren von KM & Co, die werben mit “ich bin keine Profi” und macht das aus spaß!!! (als ob das wäre ein Vorteil) und das zeigt sich, die haben (meistens) keine Ahnung und sind auf das Geld aus! (Und mit premium) Verärgert

Meine Erfahrung in den letzten drei Jahren und Ca. 10 treffen nur eins war gut! Und das letzte Treff von heute auch ein schlappe Leistung... Verärgert 
das war es für mich! Ab jetzt nur Profi’s Gott
Denk darüber nach “Profi vs. Amateuren” Wink

Ja ich weiß mann kann immer eine niete ziehen, aber der Trefferquote ist viel besser mit dem Profi’s oder was ihre Erfahrung & Meinung?
(Heute ist Zahltag Brav Tongue )

Winke
besser schlecht geschrieben als gut geschwiegen... Wink
Es bedanken sich: BFA30
ich finde es is immer eine sache der erwartungshaltung ....was erwartest du von dem date....

als beispiel nehm ich gern immer das mädel aus der disse....sieht villt geil aus...kann auch geil tanzen UND is villt noch einfach zu haben ...dann biste jetzt mit der zu hause und packst sie aus ...beim rum machen merkste schon küssen is nich so das wahre....dann sind die klamotten unten und du denkst " okay angezogen sah die auch besser aus " und wenn du dann noch weiter machste stellste villt noch fest das die alte garnix kann....

das selbe gibts halt auch beim PAY6...grade im amateure berreich, nur das du für die geschichte meist noch mehr kohle hinlegst als für die partymaus (da man für die drinks auch was zahlen muss sowie für den eintritt , dann noch die AN und AB reise ect, es summiert sich )

was ich sagen will flopps gibts immer....auch die geilste nutte kann ein reinfall sein Big Grin

die amateurweiber sind meist eh viel zu teuer....richtig lächerlich Big Grin und wenn die dann noch nix drauf haben ...?? neee lass mal da zieh ich ne 30€ billig nummer vor, erspart stress und man is schnell am ziel ^^