H13 Polly / Poppy -Tattoolady
Heute war ich in der Lupi zugegen und habe im Haus 13 eine sehr aparte Dame gesehen. Nannte sich glaube ich Poppy.

Ca 160 cm, sehr schlank mit großen Brüsten. Sie hat eine halbe Frisur und sehr viele sehr geile Tätowierungen.  Die Haare sind irgendwie Braun.

Die Brüste sind gemacht sagt sie, sehen aber geil aus an dem Körper. Sie sagt sie ist aus Bulgarien und arbeitet eigentlich in Holland.

Vereinbart werden 30 Euro Lupi Standard und ich ficke zum ersten Mal überhaupt in diesem Haus.

Der Blowjob gerät etwas kurz ist aber ok, kein Zahnen und nix. Bei dem Anblick will ich sowieso nur Ficken. Sie frägt welche Positiom und legt sich brav auf den Rücken. Flutschi auf den Penis und ab in die enge Muschi. Sie macht die Beine wunderbar breit und lässt sich schön vögeln und stöhnt angenehm. Sie streichelt meinen Körper und irgendwann komme ich bei dem geilen Anblick.


Kein Optikfick, sieht aber sehr gut aus finde ich. Toller Körper und aufregender Sex. Absolute Empfehlung von mir!
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Kitomer,Bumba,limbo,Cronauer69,Senoras Y Scampis,lekali,Woller,maxx,Jerry,peterPowers,karlo,wom0815,,MrMoney777,egbert66,Stuart,sixtyniner,P69d,poppeyepopper,,mailfreak75,soundstor,
Habe Poppy auch besucht. Für 30 Euro eine sehr solide Nummer bekommen. Sie ist sehr nett und gibt sich richtig Mühe um den Gast zufrieden zu stellen. Ist einen Besuch wert.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,memphis,karlo,peterPowers,Stuart,Jerry,Bumba,P69d,poppeyepopper,Senoras Y Scampis,soundstor
Sitzt sie mit Channel in einem Fenster Zimmer ?
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,karlo,P69d
Auf meinem gestrigen Streifzug durch die Lupi habe ich vor Haus 13 halt gemacht.


Poppy hat mich direkt angelächelt.

Kennt ihr das Gefühl wenn man nicht mehr nachdenkt und einfach handelt?


Ich bin einfach zu ihr aufs Zimmer, sagte ich was ich wollte. Übergabe von 50 Euronen für 30 Min.

Ich habe mich ausgezogen und sie hat gewartet bis ich nackig bin.
Dann hat sie sich ihrer Kleidung entledig. Langes streicheln im stehen und dann ging es ab aufs Bett.


Der Blowjob war sehr gut. Viele Varianten. Nur Eierkraulen hat mir gefehlt. 

Danach aufsitzen und zu Schluss bin ich doggy gekommen.

Da noch zeit war, haben wir noch eine Weile dagelegen und ich habe mir ihre Tattoos angeschaut.

Kurze Verabschiedung.
 
Fazit:

Eigentlich war sie optisch überhaut nicht mein Fall Ich mag diese übermässigen Tattoos und ihre Frisur nicht , aber irgendwie war es geil (man vögelt ja nicht die Frisur). 

Ich habe sie einfach machen lassen.

Wiederholung ist nicht ausgeschlossen...
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Jerry,lekali,Senoras Y Scampis,Kitomer,hboss61,sixtyniner,karlo,,,Cronauer69,soundstor,Safado,peterPowers
Frage 
Ist Poppy in der Tag- oder Nachtschicht anwesend?
Zitieren
Es bedanken sich: sixtyniner,P69d
Danke *aragornxxl* für Deinen Hinweis und Bericht!

War am Montag am H13 am entsprechenden Fenster.
Beide Tattooladies, Poppy und Chanel, waren da.
Wäre fast auf eine Dreiernummer gegangen, aber ich wollte lieber eine nach der anderen, mit richtig viel Zeit für Erkundung der Tattoos ...
Meine Wahl fiel für diesesmal auf Chanel (siehe Bericht dort). Sie hatte mich um eine Nuance mehr angemacht.

Übrigens, die Frisur von Poppy würde ich "Undercut" nennen, bin aber kein Friseur.

Ich hoffe, Poppy bleibt uns auch noch eine zeitlang erhalten, so dass ich meinen Vergleich A/B oder auch A+B auch noch machen kann.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,aragornxxl,soundstor
(21.02.2019, 12:20)MrMoney777 schrieb: Sitzt sie mit Channel in einem Fenster Zimmer ?

 Ja, beide teilen sich das linke Fenster von Haus 13 in der Abend-/Nachtschicht (ca. 18 Uhr bis max. 6 Uhr).
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Jerry,aragornxxl,MrMoney777,P69d
(23.02.2019, 16:43)Jerry schrieb: Ist Poppy in der Tag- oder Nachtschicht anwesend?

Tatzeit war gegen 20.30 Uhr.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,P69d
(26.02.2019, 20:12)P69d schrieb: Danke *aragornxxl* für Deinen Hinweis und Bericht!

War am Montag am H13 am entsprechenden Fenster.
...

Sorry,

da war offenbar mein Service-LINK nicht korrekt editiert: Hier geht es zum korrekten "Chanel"-Report ...
Zitieren
Blasen für mich eintönig und kurz angebunden, dafür lässt sich die skinny zierliche Dame in sämtlichen Stellungen ordentlich durchnudeln.
Wiederholung allerdings unwahrscheinlich!
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,lekali,spundenfresser,memphis,MrMoney777,P69d,soundstor,lindner
Kontaktdaten
Polly
Lupinenstr. 13
Linkes Fenster
Karte Anzeigen
Mir sagt sie ihr Name sei "Polly". Sie gefällt mir sehr und ich vereinbare 30 Minuten BFA für 50€.

Im Zimmer zieht sie sich komplett aus und wäscht sich noch kurz am Waschbecken. Ihre Figur gefällt mir besser als die von Chanel, die ich kurz zuvor gebucht habe. Die Brüste sind mit kleinem C nicht zu groß, haben aber eine sehr schöne Form. Die Nippel zeigen stramm nach oben. Der Hintern ist genau so toll geformt. Nicht zu breit, hebt sich aber stark von der sehr schlanken Taille ab. Sie ist zum Glück nicht so dünn wie Chanel und auch kleiner.

Wir greifen uns im Stehen ab, erst nach voller Erregung montiert sie ein Kondom. Ich bleibe stehen und sie fragt, ob sie mich so blasen soll. Also geht sie auf die Knie und legt los. So gut, dass ich sie kurz vorm Kommen bremsen muss und mir dann ihre Tattoos in der Missio anschaue.

Sie erklärt mir die Bilder. Wobei die Unterhaltung mühsam ist. Sie spricht wenig Deutsch und auch nur wenig Englisch. Der Abschluss erfolgt im Doggie mit Blick auf den völlig untattowierten, schönen Rücken mit dem außergewöhnlich knackigen Hintern.

Noch kurzer AST im Bett. Der Heizkörper im Zimmer macht ganz schön Lärm, sollte Mal entlüftet werden.
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,spundenfresser,Kitomer,hboss61,Cronauer69,peterPowers,Jerry,MrMoney777,memphis,karlo,limbo,lindner,P69d,poppeyepopper
Ich habe Polly auch mal besucht. Beim Namen habe ich genau hingehört, sie sagte tatsächlich Polly. Sie ist blond, an der rasierten Seite braun. Gesicht und Frisur sind jetzt nicht so mein Geschmack. Die Figur schon. 

Also ans Fenster getreten, kurz begrüßt, Preis abgesprochen und ins "Silicon Valley" Haus 13 eingetreten. Auf dem Zimmer im 2.OG 30 EUR für 20 Min gezahlt. Polly ist sehr nett, kann zwar kaum deutsch, dafür aber einigermaßen englisch. In Mannheim gefällt es ihr ganz gut, sie verdient hier mehr als bisher in Holland.

Blasen ist okay, bei mir aber eher weniger variantenreich. Beim Reiten drückt sie sich mit ihrem Spann an meinen Beinen hoch. Also so ne Art gehockter Reiter. So kann ich ziemlich gut zuschauen, wie sie meinen Schwanz in ihre enge Muschi einführt. Geiler Anblick! Ich knete die prallen Silikonmöpse. Doggy mit dem schönen, knackigen Hintern vor meinen Augen ist auch ganz gut. Ich bitte dann um einen finalen Handjob. Der ist dann etwas unbeholfen und hektisch, komme aber doch noch zum Abschuss.

Ist ne Nette und Korrekte. Die Performance war solide. Für mich persönlich gibt es aber eher keine Wiederholung. Aber wer weiß schon, was die Zukunft bringt.
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,spundenfresser,MrMoney777,Jerry,peterPowers,soundstor,memphis,Bumba,hboss61,Kitomer,limbo,Dr.Stech