MD MulanAsia bei Kaufmich
Kontaktdaten
Mulan
Lübecker Straße 120
Magdeburg
Sachsen -Anhalt
015223192852
Karte Anzeigen
Wenn die Parkplatzsuche die beste Erinnerung des Besuches war, lief etwas falsch, oder ?

Aber von Anfang an...
nach langer Abstinenz hab ich mal wieder etwas aus Asien "für Untenrum" gesucht. MD liegt nah.. daher KM geflöht und fündig geworden.
Die telefonische Terminabsprache war etwas holprig, da ich den Akzent nicht sehr gut verstand. Nach dem 4.Versuch hatte ich dann die Adresse.
Parkplatz war gleich nebenan *geil* .. jetzt konnte es nur noch schlechter werden.. wurde es auch!

Madame öffnete mir. Nicht sehr überraschend in Asia Manier.. zierlich, schlank und in Badeschlappen.
Die Zähne.. naja.. da ist noch Arbeit zu tun. [Bild: mad.gif]
Gleich die Frage nach einer zweiten Dame von ihr.
Ich finde ja sowas erstmal gut.. Frage: Preis - Antwort: 100 Euro für 30 Minuten[Bild: weia.gif] WOT?
Der Standard in MD sind bei einer 3er Konstellation bei den Asia Damen 70 Euro für 30 Minuten. Zumindest war das mal so, wobei man dann auch keine sensationelle Performance erwarten kann.
Ich also den Standard angeboten und den Zuschlag bekommen.
Die zweite Dame war eher .. nicht so ganz mein Fall. Egal.. jetzt wird aufgevögelt was auf dem Teller liegt.
Waschung im eher dreckigen Bad.. und ab.

Um eine kurze Geschichte noch kürzer zu machen..
Der BJ, das Vorspiel, der Handjob war so mies, dass ich keine Lust aufs Vögeln hatte. Alles sehr professionell mit der dementsprechenden Distanz. Die vorher in meinem Beisein mit reichlich Flutschi versorgte Muschi der Kollegin habe ich dankend abgelehnt.
Küssen.. nope.
Und über allem lag der sinnliche Geruch aus der Küche nach Nudeln.

Also.. fertigwerden.. und raus aus der Bude.

Gedacht getan.. nach 20 Minuten wieder raus und den kurzen Rückweg zum Auto angetreten.

Also.. ich werde den Parkplatz vermissen.





  • [Bild: 4278972-44f319024c988f414bb1b9109932b9a9-250.jpg]
[Bild: 4278972-fe1f4453b032fc65cf57a6689d5ec61b-80.jpg] [Bild: 4278972-4415656f53956dbc4846937d5db4430f-80.jpg] [Bild: 4278972-ca3d730da2c1370a692fef4986dfe76a-80.jpg] [Bild: 4278972-7d299b49c65b819b4eef781478bdfeee-80.jpg] [Bild: 4278972-9fdaafdbb574056c645626ce0ae03c8e-80.jpg]


Hallo
Ich bin Mulan,eine sehr nette und hübsche Frau, die
deine geheimsten Phantasien wahr werden lässt.
Du wirst von mir(gerne auch zusammen mit meiner Freundin)in meiner privaten Wohnung empfangen.
Sie liegt sehr diskret im Hinterhaus
Ich freue mich auf deinen Besuch
Bis bald deine Mulan
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Klark-Kent,limbo,Tomausbs,Stuart
Komisch, ich war da einige male und eigentlich immer zufrieden.
Mulan selbst ist auch nicht so mein Typ, aber freundlich und in der Regel waren immer weitere Ladies anwesend.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: duracell,Driver66
Die letzten beiden male (im September) war Mulan, trotz vorheriger telefonischer Nachfrage, nicht vor Ort sondern in Berlin. Weiß einer, o sie wieder in MD ist?
Würde sie mal gerne wieder besuchen und dann natürlich auch darüber berichten.
Zitieren
(25.10.2021, 16:22)kiuotz188 schrieb: Die letzten beiden male (im September) war Mulan, trotz vorheriger telefonischer Nachfrage, nicht vor Ort sondern in Berlin. Weiß einer, o sie wieder in MD ist?
Würde sie mal gerne wieder besuchen und dann natürlich auch darüber berichten.

Sorry, habe den Bericht ja ganz vergessen. Also dort angekommen und nach meinem Termin mit Mulan gefragt. Dann kam leider eine Dame die sich als Mulan ausgegeben hat und ich zu 100% weiß, dass sie natürlich nicht Mulan war. Aber egal, jetzt war ich nach meiner langen Anreise da und so geil, dass ich mich leider darauf eingelassen habe (1Std. für 80€). Die Stunde mit war war ganz nett, aber kein Vergleich zum Service von Mulan. In der ersten Runde gab es ZK, blasen und Abschluss in Doggy. In der 2 Runde habe ich mich für eine Massage entschieden, die nicht wirklich gut war, aber dafür habe ich mich gut mit ihr verstanden und über Heimat Vietnam gequatscht. Also hierfür keine Empfehlung von mir. Gebe dem Laden noch eine Chance und würde wieder hinfahren, falls mal Mulan wieder da sein sollte. Würde mich über eine Info darüber freuen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,dieter2001,Klark-Kent
Bin kürzlich mal wieder bei dieser Adresse aufgeschlagen.
Treppe rauf und bei Mulan geklingelt. Nach dem Einlass wurde ich in die höher gelegene Etage geordert und von einer Viet Ende 30 empfangen. 50€ überreicht, kurz frisch gemacht und auf die Matte.
Das Blasen, der Akt, alles zielorientiert und nichts Besonderes. DL ist aber sehr nett.
Nach 15 min bin ich entlleert wieder auf der Treppe abwärts gelandet. Wdh liegt bei 50%, wenn ich mal wieder an MD vorbeirausche.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,dieter2001
Ist zwar nich ganz korrekt in diesem Threat, passt aber irgendwie.
War im Vorderhaus bei Lena und habe die neue Kollegin Lana ausprobiert. Könnte mit den Namen auch umgedreht sein. 50 Euro für 30 Minuten übergeben, frisch gemacht und auf die Matte.
Die Dame ist etwa Anfang 40, Figur ganz ok, etwas größer als der Durchschnitts-Vietkong.
Das Blasen war ganz passabel, Rimming wurde auch durchgeführt. Ausbaufähig.
69er wurde auch zelebriert. AV wurde abgefragt, aber abgelehnt, da sie wohl nicht leer war. Macht sie also scheinbar auch.
Dann ab in die Missi und schon nach kurzer Zeit konnte ich meinen Druck loswerden.
Auf Grund des langen Vorspiels war ich dann auch nach knapp 30min befriedigt wieder auf der Straße.
Mehr kann man für diesen Preis nicht verlangen.
Zitieren
Es bedanken sich: dieter2001,Tomausbs