Saarlouis - Beatrice - Süße Maus-noch nicht lange dabei! Neu!
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Beatrice
Saarland
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo Leute,


Ich war letzte Woche bei Beatrice, da war Sie noch in Homburg.

Was soll ich sagen? WoW, Hot und Traumfrau treffen es eigentlich sehr gut. Ich war eine halbe Stunde bei ihr und ich bereue es keine Stunde geblieben zu sein. Ihr Körper ist Makellos und Sie ist super nett und Lieb, richtig symphatisch. Ich war zuerst etwas erschrocken und dachte mir hier stimmt irgendwas nicht. (Hallo?! versteckte Kamera?)
Die Kombination aus diesem Körper (besser geht nicht) und der liebevollen Art habe ich im Pay bereich noch nicht getroffen.

Zum Treffen:
Als das Finanzielle geklärt war, gingen wir BEIDE zusammen ins Bad, was mich wirklich erstaunt hat, wir haben uns frisch gemacht und uns dabei unterhalten, Sie soricht wirklich sehr gut Deutsch und habe ich schon diesen Körper erwähnt????

Nach der Waschung ging es ab aufs Bett. Zuerst haben wir etwas gekuschelt und geküsst bis Sie von sich angefangen hat zu Blasen. Danach ging es in die 69, da konnte ich Sie etwas besser erkunden. Danach ging es in die Missionarstellung (ohne Gleitgel - absoluter Pluspunkt) Sie geht sehr gut mit und hat spass dabei, während des Aktes gab es auch Küsse. Zum Abschkuss ging es Doggy, da konnte ich es auch nicht mehr lange halten. Es war bei ihr einfach Klasse, ich war richig nervös? Ja ich war nervös obwohl ich dafür bezahle war ich nervös, was eigentlich sonst nie der Fall war.

Ihre Brüste sind Natur! Was für ein Körper... Ich hatte echt Kribbeln im Bauch. So eine Frau verdient wirklich nur das Beste, behandelt Sie bitte mit Respekt.


Den Bericht habe ich auch in einem anderem Forum veräffentlich nur als Hinweis, falls einer denkt er sei kopiert.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,limbo,arno_nym,disillusioned,The_Incredible_Hulk,sch.sch,Einlocher,jogibaer,bellodelux,siola
https://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/H...97059.html

Zitat:[Bild: 9197059-f6a0jv1.jpg] [Bild: 9197059-f1k2j7f.jpg] [Bild: 9197059-f2rujnv.jpg] [Bild: 9197059-f33yjcs.jpg] [Bild: 9197059-f4k0jau.jpg] [Bild: 9197059-f5hmke0.jpg]
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,disillusioned,The_Incredible_Hulk,sch.sch,jogibaer,siola,stepple35
Habe die Kleine auch auf dem Schirm und ich bin so heiß auf sie, dass ich es mir fast nicht mehr verkneifen kann... Wenn man die Handynummer googlelt, findet man allerdings gemischte bis eher negative Erfahrungen über sie...

Auch wenn sich alle einig sind, der Körper ist scharf!!!
Zitieren
(23.04.2019, 21:09)DerChef schrieb: Habe die Kleine auch auf dem Schirm und ich bin so heiß auf sie, dass ich es mir fast nicht mehr verkneifen kann... Wenn man die Handynummer googlelt, findet man allerdings gemischte bis eher negative Erfahrungen über sie...

Auch wenn sich alle einig sind, der Körper ist scharf!!!


Das habe ich auch festgestellt. Gibt jede Menge Berichte über sie im Internet, die reichen teilweise zurück bis ins Jahr 2016 ( also das zum Thema "noch nicht lange dabei" ).

interessant finde ich die extreme Diskrepanz bezüglich ihres Services: Manche sind begeistert, manche sind total enttäuscht. Heul

Einigkeit dagegen besteht bei der Optik, die ist wohl wirklich top.
Zitieren
Es bedanken sich: saarboy123
#5
Information 
Kontaktdaten
Beatrice
Adresse wird nicht öffentlich beworben
Saarlouis
Saarland
Deutschland
0151-46823723
Karte Anzeigen
@ tian87: Glückwunsch für das gute Erlebnis und vielen Dank für deinen informativen Bericht! Die Dame ist mir auch schon aufgefallen, da sie ja wirklich eine ganz Hübsche zu sein scheint, wenn man sich die Fotos anschaut.  Und die Dame hat offenbar bei dir einen bleibenden Eindruck hinterlassen ;-).

Eine kleine Frage hätte ich noch: Du hast geschrieben, dass du eine halbe Stunde bei der Dame warst. Wieviel Euro musstest du denn für das halbstündige Date investieren?

Ich habe mal noch die vollständige Kontaktbox mitsamt öffentlich beworbener Telefonnummer nachgereicht und die Infos aus der Anzeige extrahiert (Quelle: Anzeige von Beatrice auf Saarladies.de):

Zitat:Alter:
20 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.65 m
Oberweite:
70 B, fest, natur
Typ:
osteuropäisch
KF:
34
Intim:
total rasiert
Haare:
rotbraun, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch, Englisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,sch.sch,disillusioned,siola
Ich habe für die halbe Stunde 80 Euro bezahlt. Es gibt teilweise echt gemischte Berichte. Ich weiß nicht woran es liegt. Ich war mehr wie zufrieden. Ich finde Sie real auch hübscher als auf den Fotos. Sie hatte bei mir auch keine Dessous an, war nur leicht geschminkt . Was ich aber sehr mag ! Ich bin selbst erst 31 und stehe eher auf natürliche Frauen.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,memphis
Schade nur, dass sie von ihrer tollen Figur nichts auf den Bildern zeigt.
Zitieren
Hallo Leute , leider etwas spät da die süße Bestrice nicht mehr im Saarland ist. Letzte Woche war sie in Homburg zu Gast.

Ich habe Beatrice in dieser Woche 3 mal besucht. 2 mal jeweils eine Stunde und Freitags war ich die ganze Nacht bei ihr !

Zu Beatrice fehlen mir die Worte , ich habe die kleine echt gerne . Ich mag Sie , haltet mich verrückt aber die hat mein Herz erobert. So etwas ist mir noch nie passiert . Freitag war der schöne Tag bei ihr. Wir hatten keinen Sex, ich wollte auch keinen Sex , so wie es war, war es perfekt für mich.

Zuerst haben wir was zusammen gegessen und sehr nett unterhalten und sind dann ins Bett einen Film schauen.

Sie lag die ganze Zeit in meinem Arm, wir haben gekuschelt und uns geküsst . Die Chemie Stimmte zwischen uns. Als ich Sie im Arm liegen hatte und sie mich angeschaut hat , so hat mich lange keine Frau mehr angeschaut . Nennt mich Blöd oder Naiv , aber ihre Augen haben gefunkelt . Sie hat sich sehr wohl gefühlt . Sie ist dann irgendwann eingeschlafen in meinem Arm . Ich habe mehrere Stunden wach gelegen und sie beobachtet , ich konnte einfach nicht anders. Es hat sich angefühlt wie eine Freundin. Ich habe mich nicht als Kunde gefühlt eher als Freund . Mit der Zeit hat sie sich dann weggedreht aber und das war für mich das schönste im Halbschlaf ist sie nochmal in meinen Arm gekrochen. Ich denke sowas kann man nicht spielen . Wie gesagt ihr könnt ruhig denken ich bin naiv. Es war die schönste Nacht seit Jahren !!

Ich glaube ich habe mich in die kleine etwas verliebt und ich freue mich sobald sie nochmal da ist.

Das hier sind meine persönliche Erfahrungen mit ihr . Ich will auch nicht über die anderen zweibtage reden als wir sex hatten . Die Nacht freitags war das schönste und da brauch ich keinen Sex.

Behandelt Sie gut dann wird sie euch auch gut behandeln !!
Zitieren
Es bedanken sich: carnifex,Einlocher,muggel,siola,The_Incredible_Hulk,Biber_82,Atlas
Pass auf, dass du das im Griff hast. Das Ganze hat dich in einer Woche mit Sicherheit schon viel gekostet. Du musst dir darüber im klaren sein, dass es der Dame NUR ums Geld geht. Und das wird sie dir abnehmen so oft du kommst.
Zitieren
Es bedanken sich: schokovk
Da kann ich dem Saarboy nur recht geben. Also Uffbasse...Letztendlich gehts es nur ums Geld.
Tradition kann man nicht kaufen
Zitieren
Es bedanken sich: saarboy123,schokovk