Iwon Vip Lounge
Kontaktdaten
Iwon
Loebstr. 33
Trier
0651-1460647
Karte Anzeigen
Ich hatte letzte Woche Freitag die Vip Lounge besucht und eine halbe Stunde mit der Polin Iwon verbracht. Die Bilder sind natürlich etwas aufpoliert aber stimmen mit der Realität überein.

Der Zweikampf begann mit gegenseitigem Streicheln, wobei das ihrerseits sehr steril ausgeführt wurde. Kussversuche wurden abgewehrt, als ich ihre Brüste liebkosen wollte kam sofort die Ansage "nur mit Zunge, ganz zärtlich". 
Naja, dann eben nicht … mach' ich mich halt mal über ihre Muschi her. Und auch hier die Ansage "aber nur gaaaaanz zärtlich"! 
So legte ich dann los wie gewünscht und stellte mich schon darauf ein, dass sie meine Bemühungen schnell unterbrechen würde, aber siehe da ... sie fand Gefallen daran und ließ mich tatsächlich ganz in Ruhe gewähren und nahm irgendwann meinen Kopf in beide Hände und ließ ihn nicht mehr los, bis sie ihren Orgasmus hatte. 

Nach kurzer Ruhepause bedankte sie sich artig und kümmerte sich dann um meinen kleinen Freund. Das Blasen war okay, wird mir aber nicht sehr lange in Erinnerung bleiben, also bat ich dann ums Poppen. Zuerst wollte ich, dass sie mich reitet. Das tat sie anscheinend nicht so gern, denn nach gefühlten 15 Sekunden bat sie um Stellungswechsel. Okay, dann halt in der Doggy …. sie hielt gut dagegen und das scheint wohl ihre bevorzugte Stellung zu sein. So brachte ich es dann auch zu Ende, kurze Reinigung, noch etwas Smalltalk, angezogen und nach ziemlich genau 30 Minuten wieder verabschiedet.  

Fazit: Bei einer 30 Minuten-Buchung erwarte ich natürlich keine Hochzeitsnacht, aber sie kam mir doch etwas zu  kühl und distanziert rüber. Da bin ich von polnischen DL's eigentlich mehr Leidenschaft gewohnt. Es war kein Flop, aber eine Wiederholung wird es für mich nicht geben. Schade, dass ich nicht auf mein Bauchgefühl gehört habe und mich im letzten Moment für sie und gegen Jasmin entschied.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Furminator,memphis,Kalle28,muschi-taucher,Quax der Bruchpilot,Stuart,BigBoobLover,daffy,sflori,Frauenfreund,Powerficker1,sarut,die Wachtel,cargobull,siola,limbo
#2
Zitat:Alter:29 Jahre
Körpergröße:1.75 m
Oberweite:75 C
Typ:osteuropäisch
KF:34
Intim:total rasiert
Haare:blond, rückenlang, glatt
Haut:mittel
Sprachen:Deutsch, Englisch
[Bild: th_661669471_j14_123_1044lo.JPG][Bild: th_661670102_j16_123_954lo.JPG][Bild: th_661671646_lisa_123_266lo.jpg][Bild: th_661673100_lisa1_123_258lo.JPG][Bild: th_661675399_lisa2_123_288lo.JPG]

Danke für deinen Bericht Franco_Trier!

Zitat:Da bin ich von polnischen DL's eigentlich mehr Leidenschaft gewohnt

So sieht es aus. Ich hatte die Lady auch im Blick aber nun nicht mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,muschi-taucher,Frauenfreund,Powerficker1,sarut,die Wachtel,cargobull,siola,limbo
Mich hat es nach langer Zeit auch Mal wieder an diese private Adresse verschlagen. Es waren nur zwei Damen frei und ich habe mich für Iwon entschieden. Die Bilder stimmen: Eine blonde MILF mit fraulicher Statur - Mann hat was zum anfassen - nichts für die Skinnyfraktion.

Insgesamt kann ich mich meinem Vorstecher anschließen. Auch ich habe 30Minuten gebucht zu 70 + 1 Extra zu 20.
Sie war etwas reserviert. Die ZKs waren OK. Bei den Brüsten muß man vorsichtig sein und nachdem Sie etwas geblasen hatte, habe ich sie zur 69 gebeten. Auch hier darf man nur vorsichtig mit der Zunge ran.... Der Dreistellungskampf war dann sehr gut, reiten mag sie wirklich nicht zu lange. Habe sie recht lange in der Missio beglückt und als die Zeit dem Ende nahte von hinten genommen. Da kann man sich gut festhalten! Habe dann nicht lange gebraucht, um die Tüte zu füllen - und durfte dann schön gemütlich auszucken!

Fazit: Durchaus gutes Gebläse und guter Verkehr. Nachdem ich geduscht hatte, haben wir uns noch ein wenig unterhalten und dabei ist sie etwas aufgetaut. Daher würde ich, wenn sich die Gelegenheit einmal bietet, eine B-Probe nehmen und auf den Wiedererkennungsfaktor hoffen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Quax der Bruchpilot,hens24,sarut,Stuart,cargobull,siola,daffy,Powerficker1,muschi-taucher,limbo
Hallo,

ich war auch bei Ihr 45 Minuten für 100 EUR.

Ich kann eure Erfahrrungen bestätigen, sehr distanziert, sehr vorsichtig lecken mit ständigen Ermahnungen, obwohl sie dann irgendwann abgeht und auf ihre Kosten kommt. Blasen und Verkehr in verschieden Stellungen o.k.

Es war nicht schlecht, aber sie ist mir insgesamt zu kühl.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,cargobull,Kalle28,Powerficker1,muschi-taucher,limbo
#5
Heute bei dem schönen Sonnenschein (16 Grad) dann mal wieder in die VIP Lounge.

Als Jasmin mit mir im Flur den Eintrag in die Kartei vornimmt nach der Nummer mit ihr, läuft Iwon in Strapse zur Küche um ein Getränk für ihren Gast zu holen. Ich grüße freundlich. Lecker sieht sie ja schon aus.

Kein Gruß von ihr zurück.. So lockt man keine Kunden an.

Vorher schon zu 70% nun gänzlich von der To-doListe gestrichen.
Zitieren
Es bedanken sich: hens24,muggel,muschi-taucher,limbo,Powerficker1