HU, Gesundheitspraxis Li
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Gesundheitspraxis Li
Nürnberger Straße 24
63450 Hanau
Hessen
017640522755
Karte Anzeigen
Auch ich will mal selbstlos andere Erfahrungen ins Forum einbringen und folge der Empfehlung eines Freundes, der auch oft Clubben geht, das eine Massage mit Handentspannung bei der Chinesin Li, eine interessante Alternative ist.  [Bild: winke.gif]   

Auf der Rückfahrt von Hessisch Sibirien und mit nur knapp 2 Stunden Zeitfenster reicht es mir nicht für einen Clubbesuch und mir war mal nach echter Abwechslung. 

Bei Li angerufen und gefragt ob Termin möglich ist, ja passt also ab nach Hanau Stadmitte. Parken im Parkhaus Nürnberger Straße und 2 Minuten Fußweg. Parken im Hof auch möglich, aber da muss man ein paar Meter in die Fußgängerzone reinfahren und dann ist das alles recht eng im Hof.   

Ambiente des Ladens sehr steril, ich wurde in den kleineren Raum gebracht, hab mich ausgezogen und nach Eintreffen der Chefin (die streng und kühl aussieht und keine Anzeichen auf Erweiterten Service ausstrahlt), auf den Bauch gelegt. Im Club würde ich sie nur buchen, wenn einschlägige positive Erfahrungsberichte vorhanden wären. 

Sie beginnt mit einer Massage, die sich von den Thai-Massagen unterscheidet, weniger fest, mehr streichend und mehr mit Fingerdruck, als mit Handdruck. 
Ca 15 Minuten vom Nacken bis zum Po, ohne erotische Berührungen. 
Dann beginnt sie die Füße von unten in Richtung Po zu massieren und geht hier immer wieder zärtlich in den Bereich Po und Beutel das fühlt sich echt geil an und ist definitiv „Anders“ als im P6 üblich. 

Nach gefühlt etwas mehr als 30 Minuten Massagezeit werde ich zum Umdrehen aufgefordert, sie massiert weiter und konzentriert sich auf die goldene Mitte. Auch hier verschafft sie mit ihren Händen ganz andere Eindrücke, sehr zärtlich und mit interessanten Grifftechniken (Kronengriff, Schwedenroller mit beiden Händen) und auch immer wieder den Beutel zärtlich gekrault bis zur Poritze, ohne Penetration. 

Alles sehr angenehm, aber bedingt durch die jahrelange P6-Erfahrung und das doch eher wenig ausgeprägte erotische Ambiente, (siehe HP, den grünen Pullover hatte Sie an Lachen  ) komme ich dem Abschuss zwar Nahe aber fürs Spritzen reicht ihre „Standard-Technik“ nicht aus und kurz vor Ablauf der Zeit fragt Sie mich: Kommen oder Nicht? Ich antworte ja klar kommen. 

Also ölt sie nochmal nach und erhöht Intensität und Frequenz und wedelt mir doch noch erfolgreich einen Orgasmus von der Palme, massiert nach dem Spritzen ganz leicht weiter und säubert mich dann mit feuchten Tüchern und Zewas. 

Fazit: Die Ganze Session so gut wie keine Konversation (stört mich nicht) interessante Massage, auch schönes Gefühl mit dem zärtlichen Streicheln, erfolgreicher Abschluss schon ganz gut alles, aber Blasen und/oder Ficken ist doch anders. 

Kosten mit 62€ für die Stunde natürlich recht moderat, da gibt es preislich wenig Alternativen. 

Wiederholung bin ich mir nicht sicher, vielleicht versuche ich eher mal mein Glück, im Club eine CDL zu überzeugen mal eine halbstündige erotische Massage einzubauen und dann ins „Standard-Programm zu wechseln.
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: hotkiss,Lustwandel,Bronto8,sarut,siola,memphis,BigBoobLover,Stuart,spritzbert,limbo,albatros,Quax der Bruchpilot,fox,Bryan,Pusti,Jan_Meyer
(20.02.2019, 05:50)Marc Aurel schrieb: Wiederholung bin ich mir nicht sicher, vielleicht versuche ich eher mal mein Glück, im Club eine CDL zu überzeugen mal eine halbstündige erotische Massage einzubauen und dann ins „Standard-Programm zu wechseln.

Mhmmmm  Grübel Da hast du dir natürlich eine etwas sehr seriöse Adresse herausgesucht. Zumindest suggeriert das die Aufmachung der Website. Für ein Erotikstudio würde ich das jetzt nicht halten Wink

Ich bin auch weit davon entfernt, dich hier missionieren (was füs ein Wort EEK ) zu wollen, aber bevor du der professionellen Erotikmassage für immer entsagst, probiere doch mal ein „einschlägiges“ Studio aus...

Br Winke nto, der zwar auch gerne fickt, aber einige der  „erotischsten Momente seiner P6-Karriere“ tatsächlich bei Massageladies erfahren hat....
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Marc Aurel,limbo,pussyschmecker,fox
Nach den Berichten (sind ja nicht so viele) habe ich mir mal den Spaß gemacht, eine „seriöse“ Massage zu versuchen.

Habe mit Frau Li per WhatsApp kommuniziert (witziges Deutsch) und eine Stunde mit Lingam gebucht. Gott sei Dank habe ich im Parkhaus geparkt und bin nicht in den Hof reingefahren-viel zu eng. Im Hinterhof in die 24 und in den ersten OG. Frau Li (die auf der Homepage und auf den Bildern der Anzeige) habt mich begrüsst und in ein Zimmer geleitet. Temperatur war in Ordnung und die Massage-Liege (mit einer Öffnung für das Gesicht während des Bauchliegens) schon ist frischen Tüchern ausgelegt.

Habe 5 Minuten dort gewartet, bis eine andere Dame (fortgeschrittenes Alter, lange schwarze Haare, leicht durchsichtiges Oberteil mit schwarzem BH) ins Zimmer kam. Die Dame kam wohl extra zu meinem Termin ins Studio. Gesprochen wurden vielleicht 5 Worte-mehr waren nicht notwendig. Auf dem Bauch liegend hat sie mich erst einmal zur Hälfte abgedeckt und mit einer Massage zwischen hart und soft losgelegt. Das war so angenehm, dass ich teilweise eingenickt bin.

Es ging vom Nacken runter an den Steiß, dann wurde das Handtuch verschoben und dann ging es vom Fußgelenk Richtung Zentrum der Lust. Dort hat sie das Anheben des Beckens richtig gedeutet und intensiver massiert.

Nach 35 Minuten kam die Mitteilung der Rückenlage und dann hat sie sich bestimmt 15 Minuten dem Zentrum gewidmet. Interessante Varianten hat sich für die Luststeigerung und -haltung erfolgreich eingesetzt. Witzig war der nicht vorhandene Blick auf den steifen Schwanz, dem sie gefühlt nicht eines Blickes gewürdigt hat. Aber dafür intensiv per Hand bearbeitet hat. Phänomenaler Abgang, danach Reinigung und anschließend eine angenehme Kopfmassage. Nach exakt 60 Minuten den Raum verlassen - ohne ein Wort.

Da das Öl perfekt mit einem Küchenpapier sowie Feuchttuch entfernt wurde, war das Gang in die Dusche nicht notwendig.

Die 62 Euro waren für die Stunde gut angelegt. Wiederholung 50 zu 50. Wäre schön, wenn junge Damen vor Ort wären, dann würde ich 100%ig wiederkommen, aber so?
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Lustwandel,Marc Aurel,Bronto8,limbo,pussyschmecker,albatros,Quax der Bruchpilot,wenni007,haumiblau,fox
Ich muss gestehen, dass ich mittlerweile die B- und C-Probe gemacht habe, der Erstbericht ist zeitlich versetzt. 

Trotz komplett fehlender erotischer Stimmung und keinerlei nacktem Frauenkörper, ist die manuelle Schwanzbehandlung einfach richtig gut und ich habe jedesmal einen heftigen Orgasmus. 

Etwas anders als P6 aber angenehm und mit 62 € die Stunde preislich sehr attraktiv.
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,limbo,albatros,Quax der Bruchpilot,fox
Deinem zweiten und dritten Absatz kann ich zu 100% zustimmen.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
So, habe mich jetzt doch mal getraut; die Neugier war es vor allem.

Eins vorneweg: Li ist eine total sympathische Frau, sehr hübsch (hübscher als auf den Bildern der Homepage, finde ich), und man sieht ihr das schon fortgeschrittene Alter wirklich nicht an. Ihr Deutsch ist recht passabel, so daß es keinerlei Verständigungsprobleme gab.

Die Massage selbst war eher gefühlvoll als fest; für meinen Geschmack hätte sie kräftiger sein können. Und wenn ich gefühlvoll schreibe: Da, wo sich bei unsereinem Gefühl regen könnten, wurde eher wenig massiert.

Nach dem Umdrehen ging es unvermittelt zur Sache, zur Lingam-Massage, die im Preis ja inbegriffen ist. Keinerlei Spannungsaufbau! Leider kamen auch da wenig Gefühle auf - bzw. sie wurden im Keime erstickt. Stattdessen wurde mir ausführlich erklärt, was eine Lingam-Massage ist, was sie bewirkt, wie sie ausgeführt wird. Sehr wortreich, sehr sachlich. Erklärt wurde mir auch, warum der Mann absolut passiv bleiben muß: Damit die Frau sich voll und ganz auf die Massage konzentrieren kann und nicht abgelenkt wird.

Abgelenkt aber war ich durch ihre ausufernden Erörterungen. Ich hörte zu, versuchte zu verstehen - und vergaß darüber, daß da gerade eine durchaus attraktive Frau meinen Schniedel auf eigentlich recht angenehme Art mit ihren Händen bearbeitet. Erotik? Fehlanzeige! Geil ist anders ...

Störungen gab es am Ende auch. Ich hörte es, kurz vor meinem Abschuß, an der Tür klingeln. Kurz nach meinem Abschuß ging ihr Handy, das sie natürlich dann an sich nahm. Der von draußen rief an, weil ihm nicht die Tür geöffnet wurde. So wurde ich von ihr mit der einen Hand gesäubert, während sie mit der anderen das Handy hielt. Auch das fand ich nicht wirklich prickelnd ...

Wiederholungsgefahr? Wohl kaum.

Es war übrigens die große Li. Auch das wurde mir erklärt: Daß es noch eine Kollegin gäbe, “die kleine Li”.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bronto8,pussyschmecker,Vigil,Marc Aurel,memphis,die Wachtel,albatros,Quax der Bruchpilot,fox
Wenn ich die Bilder auf der Homepage sehe, dann bin ich mir sicher, dass ich sie kenne - sie hatte früher mal in der K72 in Frankfurt gearbeitet. Auch damals schon eine schwatzhafte Tante, aber durchaus nett. Ich habe sie irgendwann nicht mehr gebucht, weil sie mir zu viel über die anderen Frauen in der K72 sprach - zu viel Tratsch, Gerüchteküche, zu wenig Fokus darauf, weshalb ich eigentlich kam. 

Gruß
Gabriel
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,limbo,albatros
Moin Moin die Massage dort ist schon eine skurrile Geschichte und man denkt man hat Telefonsex.
In einer Stunde erklärt die Dame per Headset 8 Mal die Optionen der Massage , Gesundheit, Lingam,
Preis , Anschrift natürlich nicht die ganze Zeit, wenn es nämlich an der Tür klingelt verschwindet Sie nämlich ganz um mit potenziellen Kunden den nächsten Termin im persönlichen Gespräch abzustimmen .
Zum Glück nur 3 Mal in der Stunde. Wem eine normale entspannte Massage mit Entspannung zu langweilig ist, wird hier sicherlich absolut glücklich sein. Die Dame hat übrigens auch ein großes Geschick in der einhändigen Lingammassage, wenn die andere Hand mal wieder mit dem Telefon beschäftigt ist.
Freundliche Erklärungen meinerseits ein solches Verhalten sei von mir nicht gewünscht wurden freundlich ignoriert.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,Bronto8,Marc Aurel,hotkiss,tiger1,fox
Nach dem ich letztes Jahr doch sehr enttäuscht bei Carolina war https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=183799 , habe ich mich jetzt mal nach Hanau getraut.
Den Berichten hier zufolge habe ich jetzt kein Erotikstudio erwartet, sondern die Möglichkeit eine richtige Massage mit kleinem Extra zu bekommen. Mit richtiger Massage meine ich eine Massage die sich nach Massage anfühlt und nicht nach Vorspiel. Ich wurde nicht enttäuscht, meinem Rücken ging es wesentlich besser danach. Auch auf Hygiene wurde geachtet, was gerade in der jetzigen Zeit nicht außer acht gelassen werden sollte.
Die Räume sind nüchtern eingerichtet und von Erotik keine Spur, was auch anhand der Bilder von der Homepage nicht zu erwarten war. Allerdings hat die Frau auf den Bildern der Homepage jetzt die Haare kürzer was so finde ich sie attraktiver macht.
Gebucht habe ich die 60 Min Luoyang-Massage für den auf der Homepage angegebenen Preis. Ans Telefon ging sie in der Zeit auch nur Einmal, was aber jetzt auch für mich nicht sonderlich störend war.

Wer also in erster Linie für seine Gesundheit etwas tun möchte ist hier Richtig. Wer ein erotisches Abenteuer sucht bestimmt nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Marc Aurel,fossi,karlskrone
#10
Zunge 
Hallo Forum, 

Ich war vor 2 Wochen auch bei Li. Und das nicht zum ersten mal. 
Insgesamt mittlerweile in den letzten 2 Jahren 3-4 mal.

Zweimal bin ich dabei von Li persönlich massiert worden. 2 mal von "Angestellten". Im allgemeinen kann ich meinen Vorschreibern zustimmen. 
Die Massage ist für mein empfinden gut und entspannend. Bei Li selbst ist der entspannende Teil sehr gut. Sie nutz verschiedenen Grifftechniken um das Ende heraus zu zögern. 

Bei den 2 Angestellten (Name wurde mir nicht mitgeteilt) ging es nach dem umdrehen nur ums Ergebnis. Hier lag der Fokus auf einem schnellen spritzigen Ende. 

Bei der Massage von Li wurde mir auf Nachfrage auch deutlichst mitgeteilt das Sie nicht mehr anbieten und auch nicht berührt werden möchte. 

Also wie die Kollegen hier schon geschrieben haben : wer eine passive entspannenden Massage mit hygienischen Ansprüchen sucht ist hier gut aufgehoben. 

Mit Erotik hat dies wenig bis garnichts zu tun. 

Gruß Tim
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,karlskrone,Pal,banane,chastity24-7
Ich weiß nicht warum, aber heute wollte ich das mal ausprobieren.

War in Hanau und habe angerufen, ob jetzt eine Massage möglich wäre. Aufgrund der Berichte hier wollte ich von "Frau Li" bedient werden.

Ja, Massage wäre möglich, auch spontan. Wenige Minuten später war ich dort. Frau Li öffnete die Tür. Schöne Frau, ich stehe eh auf Milf, aber die war für meine Begriffe sehr attraktiv. Abgeklärt, dass ich zum ersten Mal da bin und deshalb erstmal ne halbe Stunde buche. Sie schickte mich gleich in die erste Tür. Doch da stand eine Dame im Zimmer. Wesentlich weniger attraktiv, weniger hübsch angezogen und schätzungsweise Mitte 50. Okay, Asiatinnen kann ich schlecht schätzen. Frau Li verschwand in ein anderes Zimmer im Gang. Der Ersatzdame sagte ich, dass ich nicht mit ihr, sondern mit Frau Li zu tun haben wollte. Ersatzdame sprach offensichtlich so gut wie kein Deutsch. Deshalb ging siew auf den Gang und rief die Chefin. Diese kam wieder aus dem Zimmer und sagte "diese Frau ist genauso gut wie Ich". Hmh, diesbezüglich verweise ich auf den Schluss meines Beitrages. Sie habe gerade einen Kunden (die arme Sau, schon mindestens die zweite Unterbrechung) und keine Zeit. Ich bat an zu warten. Nach noch etwas Gelaber ließ ich mich breitschlagen und nahm die Ersatzfrau.

Das Zimmer sah aus wie ein Aktenzimmer in einem Bürogebäude. Neonlichtlampen an der hohen Decke, ca. 3,15m. Ansonsten auch keinerlei Ausschmückung, Duft oder sonstwas.

Ich zog mich aus und wartete. Ersatzfrau kam wieder nach kurzem Gelaber mit Frau Li rein rein und fragte noch einmal "Lingam?". Ja! Ein völlig wirres herumgestreiche über die Schulter und den Oberkörper folgte. Keinerlei "medizimischer" Nutzen erkennbar. Nach evtl. 5 Minuten arbeitete sie sich zu den Beinen weiter. Auch hier nur planloses herumgestreiche mit den Händen. Wenn da mal ansatzweise eitwas Positives bei mir hätte passieren können waren die Finger schon wieder hektisch woanders. Das ging wieder ein paar Minuten so. Dann "Umdrehen". Auch der schlaffe mikapp wollte jetzt mal sehen was passiert. Meine C-Maske saß sehr hoch. So konnte ich die Dame nicht sehen, weil ja mein Kopf flach lag. Kurzum, das wurde nicht besser. Bestenfalls Halbmast. Und dann immer wieder schrumpfend.

Zwischendrin fing sie in einem fürchterlichen ... deutsch was zu sagen. Von Vertretung, Urlab, keine Ahnung. Ich bedeute ihr, dass sie lieber nicht reden soll (sondern sich auf ihren Job konzentrieren). Auch jetzt, das war nix. Ich wollte abbrechen. Dann fragte Ersatzfrau ob ich noch halbe Stunde mit Frau Li wolle. Häh? Hat sie es nicht kapiert, oder wollte sie mich verarschen. Sie sollte den Job machen. Sie fragte dann "kommen?" Ich war unsicher, bejahte dann aber. Okay, sie wusste mit ihren Fingern durchaus umzugehen. Sie hatte so eine Art "Flaschenaufdrehhaltung", bei der sie meinen Schwanz umfingerte. Aber sie völlig auf Ende konzentriert. Ein Tempo, dass hatte ich, glaube ich, noch nie. Und technisch war es monoton. Keinerlei "Massage". Okay, ich überlegte dann nicht mehr abzubrechen, das Geld war verbrannt. Aber das war kein abspritzen, dass war melken.

Danach machte sie mit Tüchern sauber. Keine Feuchttücher! Und den Schwanz nur von außen. Die Eichel und das innere der Vorhaut wurden ignoriert. Danach fingerte sie noch ein paar Minuten an meinen Fußzehen herum. Auch das war ein Witz, keine Massage. Irgendwann war sie fertig. Fragte "Okay?" was ich nicht beantwortete. Sie verließ dann das Zimmer und ich zog mich an. Draußen kam gerade eine neue Melkkuh. Ein Typ. Ich verstand von ihr nur "Lingam?". Danach kam sie ins Zimmer und verlangte den Obulus von 48 Euro. Den gab ich ihr ohne Trinkgeld.

Fazit: Ein Erlebnis, welches man nicht braucht. Null, null, null Massage und noch weniger Erotik. Unterirdisch. Da hätte ich mir lieber selber Einen geschrubbelt. Oder für weniger Geld von Evgenia in Darmstadt mich schön aussaugen lassen. Wenn Frau Li "genauso gut" ist, was ich nicht weiß, würde ich diese Stätte zum Sperrbezirk erklären. Selbst geschenkt würde ich da nicht mehr hin. Weil Frau Li hier so gelobt würde könnte ich ja nochmal hin. Aber ich glaube, dass ich eine eventuelle nochmalige Enttäuschung in diesem Ausmaß nicht mehr verkrafte. Dann gehe ich in ein Kloster.

Nein, nein, nein, nicht empfehlenswert. Versenkt euer Geld lieber in einer anfassbaren Fotze und/oder schiebt es einer Dame in den Mund. Aber das war einfach nur überflüssig und grottenschlecht.

mikapp
Zitieren
Es bedanken sich: Hal222,Cyper,Homer J,igelrasur,Asadatschi,hotkiss,Stevenator,matrix,tiger1,Marc Aurel,spritzbert,karlskrone,winkel,Bronto8
Ich gehe seit Jahren hin und wieder mal zu Li und kann glücklicherweise dieses bedauernswerte Erlebnis nicht bestätigen.

Natürlich gibt es Kritikpunkte:
- Ambiente einer stinknormalen Massagepraxis also völlig unerotisch
- die Frauen sind vollständig angezogen und der einzige Kontakt ist Massagehand-Körper
- manchmal Unterbrechungen, um Kunden einzulassen - sehr nervig

ABER bisher hatte ich dort die besten Schwanzmassagen - vornehm Lingam genannt.

Beim ersten Mal bediente mich eine über 60jährige Frau, von der mir Li später sagte, es sei ihre Tante. Ca. 45 Minuten Rückenmassage vom Feinsten und danach ebenso hervorragend Lingam. Leider scheint sie nur selten auszuhelfen, denn ich sah sie nie wieder.

Beim zweiten Mal war es eine jüngere Frau von 30-35 J. Sie machte ebenfalls eine guten Job, aber dennoch eine ganze Klasse schlechter.

Danach war ich stets bei Li selber, deren Performance zwischen den beiden obigen lag. Die Körpermassage deutlich schlechter als bei der Tante aber immer noch passabel. Die Schwanzmassage jedoch ganz hervorragend. Ich bitte immer um 40 Minuten Rücken und 20 Minuten Schwanz. Sie achtet sehr darauf, dass man nicht vorzeitig kommt. Also werde ich richtig heiß geköchelt und beim Abspritzen zerlegt es mich fast.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Marc Aurel
Ich habe nun auch einmal Frau Li (die große) besucht und mich für 30 Minuten entschieden, obwohl sie mir eindringlich empfahl, die 60-Minuten-Variante für nur 18 € mehr zu buchen. Die Massage an sich war recht gut und als wir zum Wellness-Teil übergingen, sprach sie erneut die 60 Minuten an und erwähnte, dass darin eine ausgiebige Lingam-Massage enthalten wäre. In den darauffolgenden 30 Minuten konzentrierte sie sich fast ausschließlich auf meine Körpermitte. Am Ende buchte ich für zusätzliche 10 € eine Prostatamassage hinzu. Alles in allem war es eine recht ungewöhnliche Erfahrung, insbesondere da Frau Li darauf besteht, dass die Massage nichts mit Erotik zu tun hat. Dennoch habe ich es genossen und könnte mir vorstellen, sie erneut zu besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: haumiblau,jcm598,Jan_Meyer,Marc Aurel
Vorige Woche war ich auch mal wieder da und zwar weil ich in der Nacht einen so heftigen Wadenkrampf hatte, dass ich noch den ganzen Vormittag 'rumhumpelte. Also musste eine Massage her. Warum nicht das Notwendige mit dem Angenehmen verbinden ? Termin gemacht und auf nach Hanau. Dort wurde ich von zu meiner großen Freude von der Tante der Inhaberin empfangen. Das Vergnügen mit ihr hatte ich vor langer Zeit schon einmal danach immer mit Frau Li. Die Tante ist wie zu erwarten schon älter und schaut a bisserl streng. Aber keine Bange ihre Massage sowohl im klassischen Sinn als auch der erotische Teil sind um eine ganze Klasse besser als die ihrer Nichte. Sie hat wieder dermaßen gekonnt meinen Intimbereich bearbeitet, dass es mich zum Schluß fast zerrissen hat. Ich habe dann wahrhaft begeistert von 68 € auf 75 € aufgerundet und bin geschmeidig von dannen geschritten.
Zitieren
Es bedanken sich: jcm598,Unicorn,R.-heimer,spritzbert,banane,Marc Aurel
#15
War gestern dort; keine Veränderung zu den bisherigen Berichten; ich hatte eine Angestellte ohne Namen, die kaum Deutsch sprach, aber meinen Zauberstab gut und gekonnt bearbeitete; ansonsten ohne Erotik oder gar Anfassen; mit Trinkgeld bei 75 Euro für eine Stunde gelandet; würde vermutlich nicht wieder hingehen
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel