Mädchen-WG
#1
Traurig 
Hannovers AZF Helena/Julia in Hamburg, wo Melanie Engel steckt, klärt sich auch recht schnell.
Izabella/Kim ist sehr übersichtlich ...

Mich wundert es doch sehr, daß es um die Mädchen-WG so ruhig geworden ist, als ob es sie einfach nicht mehr gibt.
Anderseits ist es nicht vorstellbar, daß die Kandidaten, die damit ihr Geld "verdient" haben, jetzt ehrlicher Arbeit nachgehen.
Wer im Hannover-Bereich rückwärts geht, findet genügend arge Geschichten.

Mir fällt der geänderte Name gerade nicht ein, aber dann wechselten sie weg von der verbrannten Mädchen-WG.
Verbrannt im Sinne des letzten Leichtgläubigen und Feuer gab es da ja auch mal ...
Gegen Ende wurden die Besucher gern vorerst an eine Adresse in unmittelbarer Nähe bestellt, um das Reizwort Nicolaistraße 32 zu vermeiden.
Heino34 hat sich da bis zum Schluß reingetraut und kam gewöhnlich auch unbeschadet wieder raus, andere können ein Lied von singen.

Ich hatte mal Werbung in der Schweiz gesehen, bei der ich mir sicher war (auch wenn ich im Moment nicht weiß, wieso),
daß da ein Bezug zu Hannover bestand. Ehrlich, Originalbilder ... so in der Art stand da. Waren natürlich Fakes ...
Habe das auch noch irgendwo liegen.

Selbst von Tanja - die geilste Blondine der Stadt, die dann noch einer Seitenstraße des E-Damms "wohnte", hat man in der letzten Zeit nichts gehört,
auch wenn man sie der WG dann nicht mehr zuordnen muß.

Vanessa Engel verschwand unerwartet vor Jahren. Nie wieder was gehört. So ein Fall von: oft gewollt und nie besucht. Weia
Theresa, jedem bekannt, hat aufgehört - unerwartet, wenn auch nicht überraschend.

Auf der Seite der FKK-Villa steht: Leider bis auf Weiteres geschlossen...
Auf der Karte ist die Villa von LKWs eingekeilt, was man von früher nicht kannte. Angabe: Euro Trade Service Ood - Lkw-Händler
Hat sogar schon eine Google-Bewertung: 1stern



Man kannte den Laden ... die Mädchen-WG , man wußte ihn einzuordnen. Das ist wie bei markt.de mit den Fakes. Natürlich könnte man einige
Accounts wegen Fakes melden, die fliegen ganz bestimmt raus, aber dann kommen die wenig später im neuen Gewand wieder - sind erst einmal neu.
So kennt man seine Pappenheimer und weiß sie zu jeder Zeit zu finden, egal welche Bilder, egal welche Telefonnummer.
Wie sagt man so schön: Man erkennt seine Schweine am Gang.

Das Penthouse Osterstraße, auch wenn die HD nicht sonderlich glänzte, ist zu und hat sich wohl erledigt.
Es ist nichts mehr wie es war. Da geht eine Ära zu Ende. Puffgaenger, das Nordlicht des Hannover-Bereiches, ist auch spurlos verschwunden, wenn auch verärgert.

Schön - oder auch nicht, die Mädchen-WG: Hat keiner was zu gehört? Einfach so weg?


Aber ich ahne es schon - nichts. Augen Roll
Zitieren
Es bedanken sich: Doctordick,Thill,grifi,KiezKlatsche,doggy69,ReucoMars