Devote Hobbyfrauen gesucht!
Frage 
Hi! Vielleicht kann mir ja hier jemand mal ein paar Tipps geben! 
Da ich eher ein dominanter Typ bin, suche natürlich auch eher nach „devoten“ Frauen die natürlich auch einen recht tabulosen Service bieten. Oder mal anders formuliert... Ich suche sympathische, naturdevote Hobbyfrauen, welche lediglich das angenehme mit dem nützlichen verbinden! Irgendwie ist’s mir halt schon wichtig das „Sie“ ebenfalls auf die härtere Gangart steht! 

Wichtig dabei sind mir z.B.:

- Deepthroat (harter Kehlenfick)
- Anal
- Zungenanal aktiv/passiv
- Finger/Dildospiele anal/vaginal
- Zungenküsse
- leichtes Spanking und Haare ziehen
- ggf. Fesselspiele
- usw.  

Da mir es ja wichtig ist, dass „Sie“ auch Spaß dran hat, geht meine Suche wohl eher in Richtung Ehefrauen, Hobbyhuren, Paare oder vielleicht halt auch Professionelle die es mit Hingabe machen. Ideal wäre natürlich im Raum Hannover/Braunschweig! 

Vielleicht haben ja einige ein paar Tipps! Wäre für einen Austausch sehr dankbar! 

So long.... Dressman
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Ich würde mich der Suche anschließen. Einen konkreten Tip habe ich leider nicht. Grundsätzlich würde danach aber eher bei Kaufmich als bei Ladie ausschau halten.
Dort habe ich sowas öfer schon gefunden. Aber inzwischen sind die entsprechenden Damen schon lange alle inaktiv bzw. gelöscht. Ohne ein neues Profil zu haben.
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Versucht es mal hier ... https://www.kaufmich.com/jana-90 aka Darla87
Es bedanken sich: Dressman1234,limbo,fish01,Tenderly Trust
An dieser Stelle schon einmal vielen Dank für die bisherigen Beiträge! 
Ich habe „darla87“ mal gegoogelt und ich denke so richtig ist es leider nicht das was ich/wir suchen! 
Schade eigentlich! Freue mich auf weitere Beiträge!
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Carmen sollte helfen können
https://m.ladies.de/Einzelansicht/9082739.html
Es bedanken sich: fish01,CasanovaSB,Tenderly Trust
Moin Moin! Ich wollte nun, nach einigen Monaten nochmal nach aktuellen News fragen! Vielleicht hat inzwischen noch jemand weitere Erfahrungen sammeln können und könnte eine Empfehlung aussprechen! 

Vielen Dank vorab!
Es bedanken sich: Tenderly Trust
(25.09.2019, 06:48)Dressman1234 schrieb: Moin Moin! Ich wollte nun, nach einigen Monaten nochmal nach aktuellen News fragen!

Mhmmmm Grübel

Was ist denn im letzten halben Jahr so passiert?. Ich habe gerade mal nachgeschaut. Dein einziger Mini-Mini-Kurz-Bericht ist vom Februar. Wink
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Es bedanken sich: Klark-Kent,Tenderly Trust
Devote Frauen scheinen eben leider rar zu sein. Wobei vieles aus der Eingangsbeschreibung ja sogar nicht nur devot sondern auch maso erfordert... Habe leider die Erfahrung gemacht dass bei vielen Damen zwar "devot" als Service aufgeführt ist aber bei näherem Nachfragen wird dann doch verneint. Oft kommt dann die Ausrede das sei ein Fehler dass das überhaupt im Profil stehen würde. Nervt mich total!
Es bedanken sich: checkerhan,Tenderly Trust
#9
Marina Bischofsholer Damm ist z. T. devot veranlagt. Macht und mag auch keine ZA. Fesselspiele gehen wenn nicht zu abgedreht. Ansonsten liebt sie hartes Fingern und festes Kneten der linken Brust und Brustwarze. 3 Loch begehbar. Halt alles bekannt.
Es bedanken sich: Tenderly Trust
(27.09.2019, 10:22)oldballs schrieb: Marina Bischofsholer Damm ist z. T. devot veranlagt. Macht und mag auch keine ZA. Fesselspiele gehen wenn nicht zu abgedreht. Ansonsten liebt sie hartes Fingern und festes Kneten der linken Brust und Brustwarze. 3 Loch begehbar. Halt alles bekannt.

Das klingt doch vielversprechend! Danke Dir!
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Als Alternative suche ich auch nach Lady die in Sachen „Deepthroat“ endlich mal das hält was der Begriff verspricht! Letztendlich geht es ja hierbei um eine „Kehlenfick“! Leider durfte ich diesen bisher nur sehr selten erleben, da „Deepthroat“ zwar viele in Ihrem Service stehen haben, Ihn aber garnicht im vollen Umfang anbieten. Ist meistens auch so eine Art Kundenfang! Leider. Aber vielleicht hat ja auch hier der ein oder andere einen Tip!?!
Es bedanken sich: Tenderly Trust
#12
Besuch mal Marina. Den Schwanz kann sie sehr tief reinziehen und lässt sich auch Kopfüber der Bettkannte schön tief oral ficken. Du wirst schon zufrieden sein. Google nach ihr oder schau auf Ladies.de
Sie ist schon lange im Geschäft und absolut korrekt, günstig und sehr lieb. Sie hat Spaß an ihrer Arbeit.
Es bedanken sich: grifi,Teddy 5,Tenderly Trust
(28.09.2019, 06:48)oldballs schrieb: Besuch mal Marina. Den Schwanz kann sie sehr tief reinziehen und lässt sich auch Kopfüber der Bettkannte  schön tief oral ficken. Du wirst schon zufrieden sein. Google nach ihr oder schau auf Ladies.de
Sie ist schon lange im Geschäft und absolut korrekt, günstig und sehr lieb. Sie hat Spaß an ihrer Arbeit.

Hey! Vielen Dank. Handelt es sich dabei um die 49 jährige Marina aus Hannover?

Alter:
49 Jahre
Busen:
85C
Figur:
KF 40
Körpergröße:
1.69m
Typ:
westeuropäisch
Service:
ZK, AV, GBp, KBp


Ich finde unter ladies.de keine andere Marina! 
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Hannover

Auf Anfrage

besuchbar und Haus/Hotelbesuche


Heute: 10:00 - 19:00 Uhr

mehr Zeiten


0511-328938
Anfrage senden
Anzeige merken
Alter: 50 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.69 m
Oberweite: 85 C, weich
Typ: westeuropäisch
KF: 40
Intimbereich: behaart
Haare: dunkelbraun, rückenlang, wellig
Haut: bräunlich
Sprachen: Deutsch, Englisch
Verkehr: GV
AV
Franz.
Service für: Herren
Service: ZK
GB passiv
KB passiv
Marina

Meine Naturoberweite von 85 C leider nur noch links.
===================================
Terminabsprache wird empfohlen - auch per SMS oder Email möglich

Du suchst eine Frau, die wirklich mit Lust bei der Sache ist statt nur Praktiken abzuarbeiten? Wenn Du dann auch noch reife Frauen mit natürlicher weiblicher Ausstrahlung magst, dann könnte ich vielleicht die Richtige für Dich sein.

Ich bin Marina, eine 50 Jahre alte Eurasierin mit langen dunklen Haaren, dunklen Mandelaugen, einer fraulichen Figur (Konfektion 40) und einer schönen Naturoberweite von 85 C. Ich bin nicht rasiert.

Ich bin eine sehr zärtliche Frau, der Nähe und Wärme sehr wichtig sind, darum gehören intensive ZK und ganz viel Zärtlichkeit beim Sex für mich einfach dazu. Wenn man(-n) in der Stimmung ist, darf es aber auch gerne mal h*rt zur Sache gehen. Dann lasse ich mir auch gerne von Dir zeigen, wo es lang geht. Ich selbst bin eher leicht devot veranlagt und lasse mich von Dir leiten.

Egal, ob beim Quickie oder beim Stundendate, es ist immer der komplette Service möglich und im Preis inbegriffen und ich werde versuchen, fast alles zu tun, damit wir beide schöne Momente gemeinsam erleben und dem Alltag einen kurzen Augenblick gemeinsam entfliehen können. Allerdings biete ich nur Dinge an, die auch mir Spaß machen wie z. Bsp. AV in allen Stellungen, Franz., Gesichtsbes. und Kuschelsex.

Übrigens, ich bin auch eine gute Zuhörerin, mit der Du über alles reden oder, wenn Dir danach ist, auch einfach mal nur kuscheln kannst. Ich werde immer versuchen, mich auf Dich und die Situation individuell einzustellen.

Ich freue mich, für Dich da sein zu dürfen, Deine Marina
0176-25854724
und
0511-328938

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Ladies.de gesehen hast
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Ist wohl über Nacht 1Jahr älter geworden ? aber das wird sie sein
Es bedanken sich: Tenderly Trust
#16
Ja, ist Marina. Mit asiatischen Einschlag. Arbeitet auch Sonntag bis Freitag . Samstag hat sie meistens frei.
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Puhhh, bis hier hin erstmal vielen Dank für die ganzen Beiträge. Und ich will auch wirklich nicht drängeln. Aber für mich hat sich gerade die Gelegenheit am kommenden Wochenende ergeben. Daher bin ich jetzt adhoc noch intensiver auf der Suche um für Samstag oder Sonntag ein Date zu vereinbaren.  Vielleicht ergibt sich ja noch guter Tipp (bezogen auf meine Vorstellungen im ersten Beitrag dieses Threads). 

Darf auch gern ein Hobbypärchen sein welches Ihre Sie zur Benutzung freistellt! Ist auch ein geiles Szenario und auch dafür würde ich eine kleine weitere Anreise (ca. 100 km um Hannover rum) in Kauf nehmen! 

Männer.... habt vielen Dank für die bisherigen Infos! Ich baue auf Euch!  Winke
Es bedanken sich: freewilli,Tenderly Trust
Berichte einfach wenn du fündig geworden bist und das nächste Event hattest...
Es bedanken sich: Bronto8,Tenderly Trust
Hallo in die Runde...

Ich würde diesen Threat gern mal wieder aufleben lassen. Leider konnte ich inzwischen keine weiteren Erfahrungen sammeln. In die Richtung des Themas ist es nicht ganz so einfach etwas passendes zu finden. Einen Tip hätte ich noch...
Dabei handelt es sich allerdings um ein Paar in BS. Das Vergnügen ist allerdings schon einige Zeit her. 

Link: https://www.kaufmich.com/rent-a-princess

Die beiden waren damals in BS in der Innenstadt brauchbar und ich kann Euch versichern... Sie sind beide wirklich ziemlich tabulos! 

Auf Wunsch kann ich auch gern nochmal etwas detaillierter berichten. 

Vielleicht hat ja noch jemand einen neuen Tipp!
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Frauenfreund
Die in #10, #12, #14 angsprochene Marina ist empfehlenswert,
hat zur Zeit aber keine Anzeige bei den Ladies geschaltet.

Es gab in der Vergangenheit eine Melissa in der Podbi, rot gefäbte Haare,
um die 40. Die hat ihn auch seeehr tief genommen.
Sie ist leider bereits vor Corona in der Versenkung verschwunden. Auch
über eine Bildersuche ist sie im Netz nicht zu finden. Wird wohl den Job
an den Nagel gehängt haben, schade.
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Zauberlümmel,grifi,Klark-Kent,papa,Bono,Bronto8