Devote Hobbyfrauen gesucht!
Hi! Vielen Dank für die Rückmeldung. Schade das die beschriebene Marina aktuell nicht inseriert! Derzeit gibt es nicht viele „empfehlenswerte“ Ladys. 

Dennoch... wenn jemand in die entsprechende Richtung nen Tipp hat, einfach mal berichten!
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Guten Morgen in die Runde! 
Ich würde den Thread gerne wieder etwas aufleben lassen. Bisher hatten wir uns ja schon recht vernünftig ausgetauscht. Das ist doch schon ein mal was…

Aber nun gut! Ich war in letzter Zeit leider nicht sehr aktiv. Einen Tip habe ich jedoch…

Bei „markt.de“ inseriert ein nettes Mädel „Lenalein 0308“. Ist ein super nettes Skinny Girl von nebenan. Sie annonciert privat und ist zu bestimmten Zeiten auch in der Nähe Querum BS besuchbar. Ist zwar nicht durch und durch devot, bläst aber dafür bis zum Anschlag und ist ansonsten auch recht tabulos. Da Sie es privat macht, ist bestimmt auch der Sympathiefaktor eine entscheidende Weiche für „was geht und was nicht“. 

Aber wie gesagt… Sie ist super belastbar, lässt sich sehr hart in den Hals ficken und ist steht auch total auf Anal! Sie ist auf jeden Fall jemand der es auch Spaß macht und wo der Begriff „Hobby“ tatsächlich mal zutrifft. 

Einfach mal anschreiben! 

Gibt’s denn von Euch noch irgendwelche Tipps aus der Ecke BS und WOB was in die Richtung „devot“, „Sub“ oder auch „Sklavin“ geht?!?
Es bedanken sich: lyric,Heini,Tenderly Trust,matra530
Übrigens… Geht zwar am Thema des Threads ein wenig vorbei, aber mich reizt derzeit auch mal wieder ein Erlebnis mit einem netten Bi-Pärchen. Vielleicht hat ja der ein oder andere diesbezüglich ebenfalls nen Tip!?! 

Ein solches, unscheinbares, geiles und tabuloses Pärchen ist leider nicht oft zu treffen bzw. zu finden. Wie gesagt, gegen TG in dieser Konstellation habe ich natürlich nichts. 

Also, würde mich freuen!
Es bedanken sich: Tenderly Trust
@Dressman1234
Es freut mich das du so rege fragst, aber wo belieben die Informationen von Dir? Nur saugen ist ein wenig asozial.

lw, der den Thread schliesst
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)