Mal wieder ein Bauchplatscher
Daumen runter 
Eine sexy skinny Maus kommt in den Barraum und räumt vom vollgestellten Tisch erstmal die Gläser ab, leert den Aschenbescher und setzt sich mit einer Zigarette und Kaffee an die abgeräumte Sitzgelegenheit.

„Oha“ denke ich, die hatte ja gute Manieren. Ich habe das Gesicht schon mal im Rom gesehen, kann es aber nicht richtig zuordnen. Also hin zu ihr und ohne langes Casting mit ihr hoch ins Zimmer.  
 
Trotz einiger Jahre Cluberfahrung falle ich dann doch ab-und-an wieder auf die Nase bei der Damenwahl. Im Nachhinein fällt mir sogar noch die Pleite ein, die ein Bekannter mit ihr vor ein paar Wochen erlebte und an der Theke erzählte. 

Eigentlich hätten bei den 2-3 Minuten Casting schon sämtliche Alarmglocken klingeln müssen. Völlig bescheuerte Sprüche in Englisch, Anspielungen auf ihre tollen Künste im Zimmer, die von allen ihren männlichen Gästen bestätigt würden. 

Amelia, Amelie, oder so ähnlich, RO, Anfang 20, 1,65 m, KF32, super A-cups, mittellange schwarze Haare, großflächiges Tattoo auf rechtem Schulterblatt. 50 Euro für 15 min Laufhausabfertigung, die ich mit ihr bestimmt nicht wiederholen werde.

Saludos, Duderino
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,morten,Marc Aurel,Lustwandel,alex25,lichtrebell,Richi,memphis,streuner-strolch,paul-kuhn,limbo,Hörbi,Jay Jay,schneekönig,zen,lautrerbub,Ale3x,Luckycookie,Brustmolch
Das passiert jedem mal. 
Hast du ihr wenigstens gesagt das sie kacke ist? Wart ihr fertig nach 15 min. oder hast du abgebrochen? 

Die hält sich sowieso nicht lange.
Danke für die Warnung, bei der Optik wäre ich bestimmt auch mit der ins Zimmer! 

Gruß Jay Jay
Zitieren
(21.02.2019, 12:21)Jay Jay schrieb: Hast du ihr wenigstens gesagt das sie kacke ist? Wart ihr fertig nach 15 min. oder hast du abgebrochen?

Ich habe nicht gesagt dass sie „Kacke“ ist, sondern, dass sie noch viel von den Girls im Club lernen kann. Das wurde mit breitem Grinsen von ihr quittiert, mit der Bemerkung, dass sie ohnehin alles im Paysex weiss. Naja, alles was man falsch machen kann, weiss sie bestimmt.

Abgespritzt, Gummi selber entsorgt und aus dem Zimmer. Als ich zum Papiertuchspender aufgestanden bin, hatte sie in Windeseile die Laken vom Bett gerissen, damit ich bloß nicht auf die Idee komme, mich nochmal hinzulegen. Wir waren nach 15min an der Zahlstelle.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,schneekönig,Marc Aurel,memphis,Hörbi,Jay Jay,Maxe,lautrerbub,Ale3x,Luckycookie,Brustmolch,igelrasur,Makaha,Homer
Amalia (Rumänien/Spanien) im Sharks Darmstadt gesichtet.
Zitieren
Es bedanken sich: verweser,mu-tini