T34 lockige mit großen Titten 1. OG Zi. 02
Frage 
Gestern habe ich eine lockige mit großen Titten  im 1. Stock Zimmer 02 gesehen.
Kann jemand etwas zu dieser Frau sagen?
Habe auch nicht nach dem Namen und Service gefragt.
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V,Pit1962
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=18727

Dürfte sich derzeit jedoch Shakira nennen.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V,Pit1962
Es handelt sich um Anna, Russin aus St. Petersburg
Anna ist klasse und es verwundert mich, dass es bisher keine Berichte über sie gibt.
Sie ist wohl bereits seit längerem an besagter Adresse tätig. Bis vor wenigen Wochen residierte sie im OG5.
Spricht sehr gut deutsch, Verständigung daher bestens.
Zitieren
Lass doch mal ein paar mehr Details zu ihrem Service raus. Danke.
Zitieren
Es bedanken sich: mikapp,Pit1962
Den Namen habe ich im Moment auch nicht drauf, doch so neu ist die kleine nicht. Nur eine längere Zeit nicht im Haus gewesen.
Nur die Hupen sind erneuert bzw. getunt worden.
Vor ca. 2 oder 3 Jahren war sie lange Zeit im 5. OG Zimmer 5-05 und hatte ihr Zimmer mit allerlei Playboy Krimskrams dekoriert.
Hatte seinerzeit einen korrekten Service geliefert mit etwas Distanz wenn ich richtig erinnere - muß wohl mal an die großen Titten ran und mal schauen was nun so geht ...
Zitieren
Es bedanken sich: Pit1962
Der Link passt. Mir hat sich damals mit Namen Anna aus St. Petersburg vorgestellt. Gut 2 Jahre ist das jetzt her.
Alle Beschreibungen sind nach meiner Erfahrung zutreffend, positiv als auch negativ. Entweder man mag Anna und ihre Art oder eben nicht.
Mich hat sie auch schon weg geschickt und meinte ich soll ein anderes Mal wiederkommen. Das mag im ersten Moment ärgerlich sein. Auf der anderen Seite ist mir das lieber als wenn sich die Tür schliesst, die Geldübergabe erfolgt und dann das Gezicke losgeht.
Man kann zu Anna stehen wie man will, Abzocke kann man ihr nicht vorwerfen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Pit1962,FRAC088
Ich würde sie mit "freundlich" und "professionell" beschreiben. GF6 ist was anderes. Langweilig aber auch.....
Zitieren
Es bedanken sich: Pit1962
Hallo,
Anna ist absolut topp !
Fair vom
Anfang bis zum Ende und wenn man sie gut behandelt gibt sie das auch zurück.
Klar macht sie auch ein wenig Show-aber besser so als irgendwelche lustlosen Hühner...
Gerne wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Senoras Y Scampis,FRAC088
Lass doch mal ein paar mehr Details zu ihrem Service raus. Danke.
Zitieren
Ich war mal bei ihr, da war sie noch im 5. Stock. Sie hat mich an der Zimmertür recht gut und gekonnt angemacht, das ich rein bin. In Gedanken hatte ich die vereinbarten 30.- Euro schon abgehakt. So war es aber dann doch nicht und ich hatte sogar, von mir aus noch 20.- Euro drauf gelegt, nachdem sie sich es mit einem Vibrator selbst gemacht hat. Das Gebläse war recht gut und ich konnte sie auch überall anfassen. Lecken lies sie auch zu und wurde auch sehr feucht rund um die Spalte. Sie macht null Zeitdruck und es war auch kein Problem, als ich kurz davor war, das Gummi zu füllen eine kurze Pause einzulegen und dann weiter zu machen.
Wenn ich sie wieder sehen würde, wäre mit Sicherheit ein Buchung drin. Nur leider ist das BHV nicht mehr so mein Anlaufziel, wenn gehe ich nur zu Alex in die T26 HH wenn sie da ist und frei ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,FRAC088
Der Service wird auf senoras Link hinreichend beschrieben. Hatte vorhin Glück, ich traf sie auf ihrem Zimmer an. Beim Betreten wurde mir gleich eröffnet, dass unter 50 Euro gar nichts geht. Das fing ja gut an.  Trotzdem blieb ich und bereute keine Sekunde. Natürlich läuft das alles sehr professionell ab, nach so vielen Jahren im Geschäft sicherlich normal. Auf ihre Sprüche stehe ich.  Wenn sie schnurrt: Mxxxxxx, jetzt werde ich dich vergewaltigen, dann werde ich ganz kribbelig. 
Beim ASF habe ich sie auf die letzte Abfuhr angesprochen . Lapidare Antwort, sie sei halt launisch, alle Frauen seien launisch. Da sollen wir Männern uns nicht's draus machen. 
Die halbe Stunde wurde eingehalten . Zu meinem Zeitpunkt gab es Zeitdruck.  
Ich kann nur sagen, wenn ihre Tür offen ist, ihre Laune checken.  Bei guter Stimmung eintreten, mindestens die halbe Stunde buchen und dann einfach genießen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Senoras Y Scampis,FRAC088