Taniya aus Russland, Special %
Kontaktdaten
Taniya
Podbi 185
Hannover
Niedersachsen
0171-2290058
5. OG, App. 32
Karte Anzeigen
TANIYA BESTE PREIS SERVICE
[Bild: 9087906-F1.JPG]

[Bild: 9087906-Y2.JPG] [Bild: 9087906-Y3.JPG] [Bild: 9087906-Y4.JPG]
Taniya!
30min -15%SPECIAL
1h -20%SPECIAL
Alles zu ein Preis.NICHT VERPASSEN (gilt nur kurze Zeit).
Ich lege sehr viel Wert auf Sauberkeit und Diskret.

Du liebst Franz.?auch gegenseitig? Ich bekomme auch echte Org*sm*s!
Franz..DT.BJ mit KB
Stellungswechsel,ZK,Masturb.,DS,EL,FS,Schmusen,HE,Badespass,
Striptease,Massage.

UHRZEITEN: 9 - 24 Uhr
Tel.0171-2290058
Ich antworte nicht auf SMS.
Alter:
28 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.70 m
Oberweite:
80 D
Typ:
osteuropäisch
Herkunft:
Polen
KF:
38/40
Intim:
total rasiert
Haare:
blond, kurz
Augen:
blau
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch, Englisch, Russisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Strapserotik

Massagen:
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr: FS

Hallo Freunde des Pay 6,

da ich bei Jessy keinen Termin bekommen habe, Paukla im App. 33 nicht mehr da ist und mir Betty (ihre Nachfolgerin dort, App. 33) nicht so zugesagt hat und bei Ella (im App. 15) wieder mal niemand zu erreichen war, habe ich diese unbekannte Maid aufgesucht und war doch angenehm überrascht und zufrieden.
Bericht folgt morgen mit mehr Zeit - vielleicht hat sie ja auch schon jemand anderes aufgesucht.

Bis dahin sch.sch

Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,DanTheMan,lindner
Ist sie das?

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=172370
Zitieren
Ich würde tippen: JA!

Sowohl das Detail im Anzeigentext mit dem Rabatt als auch die Bilder deuten darauf hin.

Leider hat der Kollege sich.sch. im „Angelique-Thread“ lediglich die Bilder aus der Ladies.de-Anzeige direkt verlinkt. Wenn die Anzeige nicht mehr geschaltet ist, sind auch die Bilder futsch. :-(
Deshalb ist es besser, die Fotos bei einem Bilderhoster wie abload.de oder imagevenue.com o.ä. zu speichern und dann darauf zu verlinken.... Wink

ich habs hier mal gemacht, damit die Fotos erhalten bleiben...

[Bild: 2f92f287-3147-4b7e-8wrjtn.jpeg] [Bild: 4c0bb7c9-8d37-45eb-b47k6j.jpeg] [Bild: 58c803c3-2d96-40d1-8m1kt9.jpeg] [Bild: 5c23a8db-93dc-4e5c-a8pk5u.jpeg] [Bild: 9390dafa-ba8b-4cdf-86njxu.jpeg]

Br Winke nto
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Bitchpussylover,BFA30,lindner,limbo,bouma
Kontaktdaten
Taniya
Podbi 185-187
Hannover
Niedersachsen
0171-2290058
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

also ich bin mir wirklich nicht sicher, ob es sich um die gleiche Dame handelt, ich denke, eher nicht, obwohl ich beim Lesen der Anzeige gleich hier im Forum nachgesehen hatte, da ich mich noch an das "Angebot" von Angelique erinnern konnte.
Und mit dem Foto einbinden habe ich so meine Probleme und bin froh, wenn die Daten aus Ladies.de hier festgehalten sind.
Wie dem auch sei, ich hatte mich bei Taniya nach den Konditionen erkundigt und nicht speziell nach dem Angebot gefragt. Sie offerierte mir 50 4 30 und 100 4 60, also "Hannover Standard" und ich trat ein. Geld übergeben - kurz frisch gemacht und sie fragte, was wir machen wollen, ich: küssen, lecken, blasen, ficken muss nicht unbedingt sein, hauptsache zärtlich und gefühlvoll, sie schien einverstanden und sehr zufrieden: "lässt sich machen".

Nach dem Badbesuch empfing sie mich nur in Strümpfen, sonst ohne Textilien ... und wir begannen mit angenehmen ZK, interessant, die Zunge war aktiv im Spiel, aber nicht so intensiv, wie ich es schon erlebt habe dafür irgendwie anders,. aber nicht unangenehm und aktivem Befummeln der schönen C/D Möpse - bin mir nicht sicher, ob da der Doc am Werk war, könnte auch von Mutter Natur sein. Dann begaben wir uns auf die Spielwiese und küssten und fummelten weiter. Sehr angenehm, wenn dir dein Körper und dein Schwanz mit den schönen Titten massiert und gestreichelt werden +++. Leider konnte ich sie beim Blasen nicht richtig fingern. Lange konnte ich den abwechselnden Reizen von Mund, Titten und Händen nicht widerstehen und es kam, wie es kommen musste - es kam halt ... Unentschlossen 

Nach der Reinigung durch sie und im Bad wollte ich nun zu meiner Lieblingsdisziplin wechseln und sie (wie in der Anzeige beschrieben) bis zum Orgasmus lecken. Doch leider habe ich über viele, andere und für mich sehr positive Erfahrungen, den alten Grundsatz vergessen - nach dem Abspritzen ist Schluss. Nach dem Erguss keine weiteren sexuellen Handlungen - alte Laufhausweisheit, deshalb immer möglichst lange herauszögern...
Das entsprach so gar nicht meinen letzten Erfahrungen bei den DL, die ich aber auch schon länger kenne und wo die (unausgesprochene) Verabredung besteht, erst der eine, dann der andere - falls man es nicht gleichzeitig (ist natürlich extrem wünschenswert) erreichen kann - und so kommt dann jeder zu seinem Recht/Spaß.

Nun ja, da dies mein Erstbesuch bei Taniya war, konnte ich sie nicht davon überzeugen, sie meinte halt, dass es so lange gegenseitig geht mit dem Verwöhnen, bis Schluss (also abgelaicht, meine Interpretation) ist. dafür bekam ich anschließend noch eine schöne Massage und ich verabschiedete mich mit den Worten (und dem Vorsatz), dass wir es nächstes mal anders herum machen, also vorher mit dem Lecken anfangen ..., was sie auch bejahte.

Fazit:
- sehr nette DL
- schöne, gut anzufassende C/D Titten (natur?, denke ja) mit großen Nippeln
- interessantes Gebläse und Massage des Körpers/Schwanzes durch ihre beiden Argumente
- Alter mit Ende 20 Anfang 30 könnte stimmen
- Herkunft Russland, aber in Deutschland (Kölner Raum) geboren, sonst eher in Köln bis Mannheim tätig
- etwas Bäuchlein, aber nicht störend

ich werde sie sicher nochmal besuchen, um das Lecken bis zum Orgasmus (siehe Anzeige:
  "Du liebst Franz.?auch gegenseitig? Ich bekomme auch echte Org*sm*s!
   Franz..DT.BJ mit KB..."
auszuprobieren.
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,BFA30,lindner,,limbo
(21.02.2019, 18:36)sch.sch schrieb: - schöne, gut anzufassende C/D Titten (natur?, denke ja) mit großen Nippeln

(24.01.2019, 13:56)Bronto8 schrieb: Angelique
  • Möpse: harte C-D-Sillis

Dann ist es nicht dieselbe Frau. Den Unterschied merkt man(n) Wink
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,lindner
Hallo verehrte Stecher,

ich habe sie Donnerstag besucht.
Als Warnung an Alle sollte man auch bewerten, wenn sie einen 
die Tür aufmacht und der Stecher noch bei Ihr ist.
Das tut in der Regel keine gute SDL.
Jedenfalls habe ich die Erfahrung gemacht.

Gut ihre Titten sind schon gut.
Aber Zungenküsse gab es nicht.
Ich wollte sie ausziehen aus ihren Bikini, sie erschien nackt.
Ihr Service war Alles im Allen sehr abschussorientiert.
Alles schnell und hektisch.
Ich fand sie auch sehr distanziert.
Als ich mich anzog verließ sie den Raum
und als ich fertig war kam sie und küsste mich.
Alles unecht.

Fazit. Ich werde sie nicht wieder besuchen
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Clemenza,sch.sch,limbo,Thomas071
Kontaktdaten
Taniya
Mannheim
0171-2290058
Karte Anzeigen
Taniya ist seit kurzem in Mannheim und bleibt nur noch bis Freitag. Kontakt unproblematisch und höflich per WA und Telefon. Residiert unter derselben Adresse wie Karina. Jedoch in einer anderen Wohnung.

Wohnung und Bad sind ok. Taniya mehr als ok. Sie ist jetzt kein Teenyhüpfer mehr, dennoch sehr schön anzuschauen. Sie ist der Typ klassische, slawische, blonde Schönheit. Gute schlanke Figur (schlanker als die Fotos erahnen lassen) mit wunderschön geformten C Brüsten und schönem Gesicht. Die sind zwar nicht mehr ganz natur, sehen aber, bis auf die leichten Narben, von denen ich zunächst dachte, sie stammten von einer Straffung, so aus und fassen sich auch so an. Mutter dürfte sie der Kaiserschnittnarbe nach auch schon sein.

Vereinbart 60 Eur für 30 Min mit ZK, KB und einem weiteren, oftmals aufpreispflichtigen Servicedetail.

Nach Badbesuch durch mich (es gab selbstverständlich Handtuch und Mundspülung) erwartete sie mich nackt bis auf lange Strümpfe, welche sie auch beim Sex anließ.

Ausgiebiges Abtasten und Streicheln im Stehen. Keine Berührungsängste (nur, wenn man ihrer Rosette zu Leibe rückt, wird die Hand sanft weggeschoben. Zungenküsse zunächst zurückhaltend, im weiteren Verlauf jedoch teils recht leidenschaftlich mit tiefem Zungeneinsatz ihrerseits.

Ab auf Bett. Ich lass sie mal machen. Sie verpasst mir mit ihren Brüsten, deren Nippel nun stehen wie eine Eins, eine body to body Massage, welche zu einem Blow überleitet. Blow ist gut, teils ordentlich tief mit verschiedenen Varianten. Von Züngeln an der Eichelspitze bis zum heftigen schnellen Hub. Teils mit etwas, ich denke unbeabsichtigtem, Zahneinsatz.

Ich bitte sie in den 69er. Sie hat eine schöne Pussy, deren innere Schamlippen außereinandergeklappt einen formvollendeten kleinen Schmetterling bilden (Typ Deltaflüger um genau zu sein). Lecken ist fein. Sie schmeckt vollkommen neutral und ist recht empfänglich, wie ihre Klit anzeigt. Finger einführen ist jedoch nicht gestattet. Nach 69er nochmals blow und lecken. ZK werden stets willig erwidert.

Gefickt wird ohne Flutschi. Sie lässt es sich gerne gefallen, wenn man noch mit den Fingern ihre Klit stimuliert. Sie kann genießerisch slow, aber auch mit Power. Lässt sich auch passiv heftig nehmen und erwidert gerne Küsse und Liebkosungen. 

Wärend dem Fick klingelt jemand mehrfach an der Haustüre und danach sogar an der Wohnungstüre. Sie ignoriert es vollkommen und macht zu keinem Zeizpunkt Zeitdruck.

Ich leite zum Abschluss über. Sie kniet vor mir vor dem Bett und verpasst mir einen heftigen blow- und handjob. (Gesicht und Mund sind für das Abspritzen taboo.) Zuletzt übernehme ich den Handjob und wir knutschen nochmals wild. Dann genieße ich den Anblick des pulsierenden Abschlusses auf ihre Brüste. 

Reinigung zunächst mit Tüchern. Sie bietet mir das Bad an, welches ich auch nutze. Danach nette Verabschiedung. Sie stellt vor meinem Verlassen der Wohnung extra sicher, das niemand im Treppenhaus wartet. 

Schade, dass sie nur bis Freitag da ist und noch nicht weiß,  ob und wann sie wieder kommt. Wäre sie dauerhaft hier, würde sie mich bestimmt öfters sehen.

Meine Erfahrung war durchweg positiv und ebenso ist meine Empfehlung.
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,tailwip,sch.sch,Dr.Stech,Oneu,Smirgol,testmaster,M0rty,peterPowers,jcm598,DrumStick,Bronto8,mailfreak75,Jerry
Mein erster Versuch bei ihr war noch etwas frustran. Obwohl ich mich kurzfristig mit ihr verabredet hatte und pünktlich da war kam ich nicht zum Zug. Ich melde meine Anwesenheit, sie sagt komm zur Tür, sie mache auf. Vor der Tür steht ein Typ. Ich warte kurz. Der Türöffner brummt, der Typ geht rein. Danach ging sie nicht mehr ans Telefon. Der hat einfach mein Date geklaut. Verärgert 

Aber so nicht, nächter Veruch ein paar Tage später. Wieder kurzfritig und zu ihr. Die Lokation hat Tradition. Die älteste mir bekannte Wohnungspuff-Location in Mannheim. Muss aber nichts heißen. Bin ja erst ein paar jahre hier. Die Wohung sieht aus wie eine 60ger Jahre Wohung. Teppich, Tapete, Möbel. fast wie ein Museum. Und da steht dann auch Taniya mit einem schwarzen Lederkleid. Ich kläre kurz, dass ich 30 min verweilen möchte und drücke ihr 60 Euro in die Hand. Ich gehe mich frisch machen und sie ins Nachbarzimmer. Kommt dann auch nackt zurück.

Zu Taniya:
Alter schätze ich auf 40, aber schöne, gutausehende 40
Klare slavisch-russische Züge
Blond
C Silikon, weich
Leichter Bauch-Ansatz
sehr freundlich und ruhig.

Aktion: Küssen und Petting im Stehen. Sanftes Streicheln ihrerseits. Ein paar Minuten. Dann leg ich mich aufs Bett. Sie übernimmt. Ich lieg nur da und lass machen. Es folgt ein sehr angenehmes und sanftes Vorspiel. Sie gleitet an mir runter, Sanfte Körperküsse, ihre Brüste streicheln mich, dann wieder hoch und Küsse. Fühl mich seit langen wieder einmal so richtig entspannt bei einem Date. Hatte ich ewig nicht. Irgendwann fragt sie ob sie französisch weitermachen soll. GERNE. Sehr intensiv mit gekonnter Handunterstützung, überlege ob ich überhaupt noch in Aktion treten soll oder ob ich hier den Rest der Zeit die Schildkröte auf dem Rücken mache. Ich leck sie dann aber dann doch noch etwas und sie bläst auch noch eine zweite Runde bevor wir zum GV übergehen.
Reiter ist mal schnell und fordernd, mal langsam und mit sehr viel Nähe, Blick auf die Uhr sagt mir dass wir jetzt schon bei 25 Minuten sind. Doggy muss ich aber auch noch testen, sie geht tief runter. Will aber auch nicht Zeit schinden und gehe recht schnell zur Missio über. Auch hier sehr viel Nähe and Küsse. Lass mich dann fallen und komme.

AST, gibt es nicht so viel. Mach mich kurz frisch und bin nach 35 Minuten wieder draussen.

Hat mir gut gefallen.

Euer Dr.Stech
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,Nonymus,testmaster,Yannick,keaNu,tailwip,jcm598,DrumStick,Oneu,Bronto8,Jerry,Tom56068
Entweder hat sie eine etwas chaotische Terminplanung, oder ihre Anwesenheit, ihr Service und die Lokation haben sich sehr schnell herumgesprochen. Bei mir gab es ja auch einen Besuchsversuch mitten während dem Date.
Zitieren
Jetzt in Trier
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-11237522
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Kontaktdaten
Taniya
Karl-Benz-Str. 1
Trier
0171-2290058
09:00 - 00:00 Uhr
Karte Anzeigen
Hallo,
habe mal die Kontaktbox ausgefüllt Wink


Zitat: 28 Jahre | 80D | KF 38/40 | 170 cm | total rasiert | osteuropäisch | ZK | 69 | GF6 | Franz b. Ihr | BV | Schmu., Kuscheln | Körperküs.

TANIYA BESTE PREIS SERVICE
**ABSOLUT PREISWERT AKTION**Empfehlenswert**Die beste Bl***

SPAR Preis !.NICHT VERPASSEN (gilt nur kurze Zeit).
Ich lege sehr viel Wert auf Sauberkeit und Diskretion! Ich bin Privat besuchbar.

Bildhübsche Blondine! Wunderschöne blaue Augen! Glatt rasiert!
Meine Welt ist die Erotik..
Ich und mein Körper sind einfach für Sex geschaffen .
Ich stehe auf Franz. mit GB/KB, gern Franz. beidseitig (69) bis Höhepunkt,
ich liebe heiße leidenschaftliche ZK.
Du kannst mich in versch. Stellungen mehrmals nehmen, wie Du magst!

Das muss Man(n) erleben. Es lohnt sich wirklich.

**sehr nett lieb und freundlich**
Tägl. 9 - 24 Uhr
WhatsApp oder anrufen.
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Powerficker1
Kontaktdaten
0171-2290058
Aktuell in Mannheim besuchbar.

[Bild: ME17P1FK_t.JPG] [Bild: ME17P1FL_t.JPG] [Bild: ME17P1FM_t.JPG]


https://archive.ph/HUE0o
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,PaulPower,siola
Habe Tanija letzte Woche in Neckerau besucht. Terminabsprache per SMS ohne Probleme, schon bei der ersten Kontaktaufnahme die Adresse erhalten. Termin wurde dann schnell gefunden und ich ab nach Mannheim. Vor der Tür (großes Mietshaus) kurz durchgegeben dass ich da bin. Tür wurde geöffnet und wo ich hinsollte wurde mir geschrieben.
Tanija ist meiner Meinung nach sehr hübsch, Figur eher 38, schöne Brüste, Alter würde ich sagen Mitte 30. Nach der Dusche erst mal im stehen wild geknutscht, tiefe Zungenküsse und gegenseitiges streicheln, keinerlei Berührungsängste. Dann aufs Bettchen und mich oral verwöhnen lassen, ihre französisch Kenntnisse sind vom feinsten. Danach durfte ich mich revanchieren und habe sie lang und ausgiebig verwöhnt. Ihre Muschi schmeckte hervorragend, sie wurde schön feucht und ihr leichtes Stöhnen wirkte echt und keinesfalls gekünstelt, anschließend nochmals geknutscht, gestreichelt (ohne fingern das mag sie nicht). 
Zum Abschluss mich nochmals oral verwöhnen lassen und das Ganze dann per Hand beenden lassen (nach GV war mir nicht) dabei hat sie alles aus mir herausgeholt, so dass ich mit breitem Grinsen auf dem Bett lag. Die Reinigung meines besten Stücks hat dann Tanija mit viel Gefühl selbst übernommen. 
  Noch etwas Smalltalk nochmals geduscht und mit Küsschen verabschiedet und erleichterst nach Hause gefahren. Sehr schönes Erlebnis, ziemlich sichere Wiederholung wenn sie mal wieder in Mannheim gastiert.
Mr Burns
Gruß Kurpfälzer

P.S. TG 100 EUR für 45 Minuten
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,kafied,Smirgol,siola,sch.sch
Kontaktdaten
TANIYA
Martinstr. 33
Nürnberg - Schafhof
0171-2290058
09:00 - 00:00 Uhr
Karte Anzeigen
Hallo sie ist jetzt in Nürnberg - Schafhof

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-12083393
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper