World Besuch mit Ruby (RO) - Neu in der World
Anfang/Mitte Februar war ich im Grossraum Fulda unterwegs und wollte eigentlich dem 5.Element einen Besuch abstatten. Aufgrund der hier recht durchwachsenen Forenberichte über das 5. Element habe ich mich aber kurzfristig entschlossen lieber einen kleinen Umweg für einen FKK World Besuch in Kauf zu nehmen und den Besuch des 5. Elements auf ein anderes mal zu verschieben.

Am frühen Abend in der World angekommen sind circa 25-30 CDLs anwesend. Leider ist keine der mir bereits bekannten und für gut empfundenen CDLs vor Ort. Das  Line-Up ist meines Ermessens nach insgesamt durchschnittlich bis gut. Wenig Ausfälle aber auch wenige Optik-Highlights. Eine CDL die mir richtig gut gefällt sehe ich leider erst zu spät, ich bin da wieder bereits beim Umziehen als ich die World wieder verlassen musste. 

Kurz etwas gegessen und ich mache einen Rundgang. Auffällig viele (zumindest mir) neue Gesichter anwesend. Wieder an der Bar angekommen komme ich mit Ruby (RO) ins Gespräch. Auffällig ist ihr sehr gutes englisch für eine Rumänin. Auskunftsgemäß ist Sie erst seit wenigen Tagen in der World. Ob und falls ja wo Sie davor gearbeitet hat habe ich leider nicht erfragt. Sie ist sehr sympathisch im Gespräch und kommt sehr angenehm rüber.

Ruby ist geschätzt um die 25 J, circa 165-167 cm groß, hat lange schwarze Haare, Sie ist sehr schlank aber nicht skinny, schöner eher kleiner runder Po, B-Cup Busen natur, eher hellhäutig, Gesicht recht hübsch, mit ganz leichten Hautunreinheiten, mit gerader Nase und mit etwas tieferen Nasolabialfalten und eher schmalen Lippen. Sie hat ein recht auffälliges Tattoo am oberen seitlich Schulterblatt, am Bein und ein weiteres im Knöchelbereich

Wir sprechen kurz die Rahmenbedingungen ab, 50€/30 min bzw 100€/60 min wobei alles gängige inklusive ist. Da Sie mir sehr sympathisch ist, eine gute Figur hat und die Optik auch allgemein recht gut ist, entscheide ich mich für ein Zimmergang mit Ihr.

Auf dem Zimmer beginnt alles mit einigen zärtlichen Zungenküssen, die anfangs recht verhalten sind mit der Zeit aber wesentlich intensiver werden. Sie läßt sich überall anfassen und wird recht schnell feucht als ich Sie dort etwas bearbeite.

Ohne weiter Körperküsse beginnt Sie recht schnell mit dem Blasen,  alles sehr zärtlich und mir tendenziell zu lasch und immer mal wieder durch Handeinsatz unterbrochen.

Kurz vor dem Aufsatteln lecke ich Sie ein wenig auf dem Rücken liegend und nach ordentlich Flutschieinsatz setzt Sie sich dann auf mich. Sie bewegt sich eher langsam und rhytmisch und gewährt aber immer wieder schöne Zungenküsse dabei. Wir wechseln die Stellung in der Sie diesmal deutlich besser mitgeht und relativ authentisch dabei stöhnt. 

Kurz vor Ablauf der 30 min komme ich und beende das Zimmer für 1CE.

Fazit: Für 30min/1CE recht gutes Zimmer was ich mir grundsätzlich vorstellen könnte mal zu wiederholen. Sie gewährt auch in gewissem Umfang  Nähe, insgesamt eher für GFS Suchende geeignet.
Zitieren
Es bedanken sich: MAXPOWER,Stuart,Hörbi,memphis,emil,Maxe,streuner-strolch,schneekönig,atlantisfan,limbo,Richi,zen,Asadatschi,Marc Aurel,mechelen,merlingoe,Stevie169,Tom75,Bennny,viktor
Woran bemerkt man,  dass man älter wird? Wenn das Gespräch mit der CDL bezüglich Themen, Inhalte und Emotionen den Sex um Längen schlägt.

Der Blow ist hauchzart und in der 69 platziert sie sich so, dass man nur eingeschränkt dran kommt. EL soll extra Kosten -nein, danke, light kisses sind ok, leichtes verdrehen, Hollywood etwas übertrieben.

Ruby ist eine extrem reflektierte CDL mit akademischen Abschluss und Auslandserfahrung. Ihre intellektuelle Kapazität ist bei ihrer jetzigen beruflichen Station nicht unbedingt von Vorteil. Sie ist auf der Suche nach Stammkunden.

Für 1 CE noch ok, Wiederholung erstmal nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,streuner-strolch,Stuart,memphis,Marc Aurel,Hörbi,Luckycookie,limbo,schneekönig,merlingoe,Homer
Wollte mit dem durchaus sympathischen Newbie Ruby nach einem netten Smalltalk eigentlich ein Zimmer absolvieren, allerdings wurden wir uns dann schlussendlich nicht handelseinig. Ruby gab mir zu verstehen, dass es für 1CE nur ein Basisprogramm gibt und es daher doch vorteilhaft wäre, ein 2CE Programm zu buchen, wo dann bspw. auch ZK etc. inkludiert wären (jaja, marktorientierte Preispolitik). Da allerdings optisch nicht gänzlich mein Typ und auch aufgrund einer gewissen Müdigkeit, bedingt durch intensive Saunagänge, kamen wir dann – wie bereits eingangs erwähnt – nicht über ein „maybe next time“ hinaus.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Bennny,Luckycookie,streuner-strolch,sarut,Brustmolch,Marc Aurel,Stevie169,Richi,schneekönig,zen,DownToBuck
Als ich mit Ruby auf dem Zimmer war, war Sie ja erst seit wenigen Tagen in der World. Als wir die Rahmenbedingungen für einen Zimmergang absprachen waren auch bei 30 min Zungenküsse schon inkludiert. Deinem Bericht nach scheint Sie ja recht schnell dazuzulernen
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Marc Aurel,wilder-osthesse,schneekönig,zen
(28.02.2019, 20:37)Richi schrieb: Der Blow ist hauchzart und in der 69 platziert sie sich so, dass man nur eingeschränkt dran kommt. EL soll extra Kosten -nein, danke, light kisses sind ok, leichtes verdrehen, Hollywood etwas übertrieben.

Fand den BJ eher zu hart und schnell. Die Eier wurden ungefragt ohne Aufpreisforderung mitgeleckt. Die Küsse waren eher ohne Zunge, ab und zu kam diese "aus Versehen" mal dazu.

Kann man mal machen, aber Wiederholung wird es keine geben. 50 EUR.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Marc Aurel,sarut,merlingoe