Lola, D/Tr
Ich laufe am deutschen Eck vorbei und werde von einer jungen Dame angesprochen

• Name: Lola
  • Nationalität: D/Tr
  • Größe: 1,67m
  • Haare: schwarz
  • Haut: leicht gebräunt
  • Augen: braun
  • Konfektion: 36/38
  • Oberweite: A
  • Tattoo/Piercing: nicht auffällig
  • Service: GV, OV, CU
  • Kategorie Optik: 8,0
  • Kategorie Service: 8,6
  • Kosten: 50,-

Lola ist Deutsch-Türkin, oder Türk-Deutsche, vielleicht ist sie auch noch Türkin oder schon Deutsche mit türkischen Wurzeln, wie auch immer, sie spricht perfekt Deutsch mit leichtem Akzent, allerdings keinen anatolischen, sondern einen angenehm, weil dezent, Schwäbischen, die Dame ist im Übrigen überaus kommunikativ.
Die von mir vergebene Note von 8 für die Optik habe ich gesplittet, während der Körper mehr Richtung 7,6 tendiert, rangiert der Kopf schon fast auf Level 9,4 also vergebe ich gesamt eine 8,0.

Als ich, wie üblich, der Service vorher abklären wil, merke ich, dass ihr das nicht so recht ist und sie sich nicht festlegen will, da ja alles irgendwie auch Sympathieabhängig sei und so weiter, also lasse ich mich auf einen Zimmergang mit ihr ein. Ich muss sagen, ich habe es nicht bereut, sie geht auf Wünsche ein (nichts aussergewöhnliches, will ich aber aus Erkennungsgründen hier nicht erwähnen). unsere gemeinsame Zeit verläuft überaus angenehm, wobei sie nicht versucht, die Situation eines verliebten Paares vorzutäuschen, sondern eine reale, von Sympathie geprägte Stimmung erzeugt. Zu einem Top Ergebnis hat mir beim küssen nur die Zunge gefehlt, das bekommt man ja inzwischen bei einer normalen 30 Minuten Geschichte in den meisten Fällen nicht mehr, so bekommt sie ein klares gut von mir. Eine Wiederholung ist durchaus möglich, da ich mir vorstellen kann, dass man die Geschichte mit zunehmender Vertrautheit und einem erhöhtem finanziellen Einsatz noch ausbauen kann.
Es bedanken sich: Hörbi,DownToBuck,Spider1hb,Savage,K.Plan,memphis,mar347,Brustmolch,streuner-strolch,BöserHai,Marc Aurel,Stuart,schneekönig,wolle,Muschkin,,die Wachtel,albatros,Makaha,ZZ Top,limbo,arno_nym,merlingoe,Futnik3000