Etwas Licht und viel Schatten
Hallo Kollegen,

ich war am Montag mal wieder im First.

Zur A-Note (Pflicht):
Wie einige Kollegen schon berichteten, gibt es schon länger ein Basis-LU von dem immer wieder mal eine der "Guten" abhanden kommt und eine "Schlechtere" dazu kommt.
Alles subjektiv natürlich - meist nicht getestet, da nicht ins Beuteschema passend.
Ich war ca. zwischen 12:30 und 16:00 Uhr da und es waren ca. 10 Damen anwesend.
Für mich optisch interessant eigentlich nur:
1. Sofia (die sehr Kleine mit der knackigen Figur und jugendlichem Gesicht). Sie läuft meist erst eher spät auf, dann oft noch völlig verschlafen und derangiert. Animiert nicht. Im Zimmer eher passiv, lässt sich jedoch gut dirigieren ---> heute keine Buchung
2. (neue) Raluca, 26, RO, ca. 155 cm, 36er Figur, lange schwarze Haare (Pferdeschwanz), etwas hängende B-Titten: ---> Buchung schon zum zweiten mal: sie bietet einen guten Service, GF-Like (allerdings ohne ZK!) und man kann sich sehr gut (auf Englisch) mit ihr unterhalten. Nette Person, passt! 1 CE
3. "Kamy" (?), 23, BG, ca. 160 cm, 34er Figur, kurze dunkle Haare, kaum A-Titten, helle Haut: Anbahnungsgespräch in sehr gutem Deutsch, fast ohne Akzent, im Zimmer leider nicht so toll, erklärt nach erster Erregung zunächst gefühlte 10 Minuten lang, warum sie jetzt gleich zum Blasen ein Kondom montiert (ohne, dass ich etwas anderes verlangt hätte!)... dann eher stupides Blasen, 69 o.k., Reiten ist ihr nach kurzer Zeit zu anstrengend, beim Doggy will sie Finger dazwischen schieben... insgesamt unteres FKK-Niveau. 1 CE, keine Wiederholung.

Zur B-Note:
Essensbuffet und Garderobenbereich finde ich immer noch sehr ordentlich.
Allerdings nervt es mich zwischenzeitlich auch, dass man immer länger warten muss, bis man ein Getränk bekommt. Und leider hänge ich jetzt öfter und länger an der Bar, wegen siehe oben (A-Note)...

Also Abschreiben würde ich das First noch nicht... Aber es geht wirklich fast nur noch in eine Richtung.

P.S.: Eine Dame ist mir optisch doch schon öfters aufgefallen - war früher jedoch dauergebucht. Ich kenne ihren Namen nicht. Hier kann vielleicht jemeand helfen und eine Empfehlung abgeben:
ca. 170 cm, schlank, RO (aber könnte vom optischen Italienerin sein), ca. 27 J, stramme B-Titten, halblange dunkelblond/braune Haare mit hellen Strähnchen, durchtrainierte Figur, rennt immer komplett nackt rum, sehr hübsches Gesicht und auffallend gepflegte Haare
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,peterPowers,Hörbi,memphis,Brustmolch,Magellan,alex25,mar347,,DownToBuck,Stuart,limbo,Marc1969,tiger1,Chris33,sixtyniner
Die Dame nach der du fragst müsste Patrizia aus Polen sein.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,arno_nym,nopopper,DownToBuck,Brustmolch
(21.02.2019, 17:53)nopopper schrieb: P.S.: Eine Dame ist mir optisch doch schon öfters aufgefallen - war früher jedoch dauergebucht. Ich kenne ihren Namen nicht. Hier kann vielleicht jemeand helfen und eine Empfehlung abgeben:
ca. 170 cm, schlank, RO (aber könnte vom optischen Italienerin sein), ca. 27 J, stramme B-Titten, halblange dunkelblond/braune Haare mit hellen Strähnchen, durchtrainierte Figur, rennt immer komplett nackt rum, sehr hübsches Gesicht und auffallend gepflegte Haare

Ich tippe auf: Patrizia PL
Sehr durchtrainierter Körper ... jedoch ist sie schon etwas über 30.
Guter Service. Ab 2 CE noch besser!
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,memphis,arno_nym,streuner-strolch,nopopper,DownToBuck
@Magellan und Brustmolch,

vielen Dank Euch! Das muss dann Patrizia sein. Das mit Polen kann vom Typ durchaus hinkommen und das Alter auch.
Sie ist doch (evlt. mit Unterbrechungen) schon länger dort... So habe im mich bei meinem letzten Besuch gewundert, dass wir noch nie ein Wort gewechselt haben.
Liegt wohl daran dass sie anfangs immer dauergebucht war und sie auch nicht animiert...
Zitieren
Es bedanken sich: sixtyniner
Ich bin etwas irritiert, da mein Beitrag zu nopopper´s Anfrage anfangs alleine da stand. ?
Erst etwas später kam Magellan mit seinem Segelschiff angerauscht und nahm die Pole-Position bei der Antwort ein.
Zitieren
(22.02.2019, 09:06)Brustmolch schrieb: Ich bin etwas irritiert, da mein Beitrag zu nopopper´s Anfrage anfangs alleine da stand. ?
Erst etwas später kam Magellan mit seinem Segelschiff angerauscht und nahm die Pole-Position bei der Antwort ein.

... laut Zeitstempel war Magellan zuerst... Live gesehen habe ich es aber so oder so nicht. Verwirrt
Zitieren
Zu Lebzeiten von Magellan war das Internet noch langasmer, dehhalb ist der früher geschriebene Beitrag erst später erschienen,
oder der gute Mann hat auch noch die Zeitmaschine erfunden... Grübel

memphis Wink Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch
(22.02.2019, 10:46)memphis schrieb: Zu Lebzeiten von Magellan war das Internet noch langasmer, dehhalb ist der früher geschriebene Beitrag erst später erschienen,
oder der gute Mann hat auch noch die Zeitmaschine erfunden... Grübel
memphis Wink Lachen

... es reicht schon, wenn Magellan zuerst noch den Missisippi hoch bis Memphis segelt und den Beitrag vom zeitlosen Elvis übertragen lässt... Brakelamp
Lachen
Zitieren