Lulu - Stahlgruberring 13
Kontaktdaten
Lulu
Stahlgruberring 13
München
Bayern
01514 / 6877407
Karte Anzeigen
Vor ein paar Tagen war ich bei Lulu - ich wollte mal eine mollige Latina. 

Ich habe in meinem Leben schon viele Latinas gefickt, da waren natürlich auch mal zickige oder verrückte Hühner dabei. Aber sowas wie Lulu habe ich noch nicht gehabt. Der Empfang war schon relativ kühl, kaum ein Lächeln, kein Funke der gesprüht hätte. da hätte ich schon gehen sollen, aber wenn das Hirn schon tiefergerutscht ist... Mad Vielleicht war ich ihr nicht sympathisch, bin aber immer gepflegt und frisch geduscht, ich hatte bisher keinerlei Reklamationen.  Engel 
Die Bilder geben sie gut wieder, nur das "Bäuchlein" sieht man nicht. 

50 Euronen gelöhnt für 'nen Quickie, ausgezogen, sie auch - da kam aber eine saubere Wampe zum Vorschein. Der reinste Knödelfriedhof, wenns a Bayer wär!

Dann aufs Bett, da lag sie ließ alles über sich"ergehen", keine Reaktion, außer künstlichen Stöhnen, dazwischen ein paar mal heftig gegähnt, ich wollte noch meinen Abschuß, dann gleich aufgestanden, mit Zewa einmal grob meinen Schwanz entgummiert und drüber gewischt - fertig. Kein Gespräch, keine Stimmung, Bonita hatte nur müde. ( es war mittags). Nach 10 min war wieder raus aus der Bude. 

Bude: Das "Zimmer" ist ein fensterloser Raum mit ca 8m² Bett und Schrank. Kein TV, nichts, da muß man ja fast verrückt werden, wenn man da den ganzen sitzt und auf Kundschaft wartet. Irgendwie tut sie mir leid und sie hinterläßt einen schalen Geschmack bei mir. 

Eines meiner unschönsten Erlebnisse im Gewerbe. 

[Bild: 00000017.jpg]
Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich die Zahl derer,
die mich am Arsch lecken können. Cool
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,tiger1,kurti13