Rebecka - herbes Gesicht - Deisterstr. (vorher: Ahlen, H)
Kontaktdaten
Rebecke
Deisterstr. 28
Hannover
0157-84839359
3. Stock, App. 21
Karte Anzeigen
Hallo in die Runde,
ich bin euch ja wieder einen Bericht schuldig. Nachdem ich in den Laufhäusern von Hannover nur einen Totentanz festgestellt habe, musste auf die Schnelle was gefunden werden. Von der Braunstraße zur Deisterstraße ist es ja nicht weit, also mal im Smartphone nach Alternativen gesucht. SWEET GINA war telefonisch nicht zu erreichen, aber die Fotos von Rebecka waren ganz ansprechend.

Zu Rebecka - Daten:
--------------
Typ: Lettland mit guten Deutschkenntnissen
Alter: ca. 40-42 Jahre geschätzt
Größe: 1,70 m
Haare: blond, schulterlang
Figur: schlank, ca. KF 34-36
Titten: B-Körbchen, leicht hängend, nicht prall
Fotze: rasiert, normale Schamlippen

Hier die Anzeigen:
--------------
http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...57561.html
http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...rtID=13170

Bericht:
--------------
Als Rebecka mir die Tür aufmachte, da war ich doch etwas überrascht, denn so hatte ich sie mir eigentlich nicht vorgestellt. Von der Figur her war sie schon ansprechend und der Wiedererkennungswert von den Fotos war da. Aber das Gesicht fand ich schon etwas verbraucht, denn sie ist mehr eine herbe Schönheit und eigentlich nicht so mein Fall. Ich würde sie auf einer Schönheitsskala mehr bei Anna der Polin ansiedeln, denn die ist vom Gesicht auch nicht so unbedingt mein Fall. Vom Alter würde ich Rebecka daher auch auf 40+ schätzen. Ich spach mit ihr die Konditionen ab und da sich mein Zeitfenster zu schließen droht, bin ich auch geblieben. Alternative hatte ich ja nun keine mehr. Fotos machen wurde strikt abgelehnt. Auch eine monetäre Zuwendung könnte dies nicht ändern. Letztendlich vielleicht auch ganz gut oder auch nicht, denn sonst könntet ihr euch selber ein Bild vom Gesicht machen. Ich übergab ihr 50EUR für 30min und sie verschwand im Bad. Den Geräuschen nach ist sie sehr reinlich und macht sich ordentlich sauber.

Nachdem auch ich im Bad war, haben wir uns auf dem Bett vergnügt. Ihre Titten haben die Körbchengröße B, lassen sich gut anfassen und durchkneten. Prall sind die Brüste allerdings nicht, sie sind etwas hängend und daher denke ich mal, dass meine Alterseinschätzung wohl stimmen wird. Das Blasen war ok, sehr engagiert und variantenreich, auch wenn ich das schon besser erlebt habe, aber Sweet Gina war ja nunmal nicht erreichbar. Einziger Einwand war, dass sie anfangen wollte mir vor dem Blasen ein Gummi überzuziehen, aber das konnte ich ihr schnell ausreden. Weiteres Problem: Entgegen der Absprache wollte sie sich auf einmal nicht mehr fingern lassen, weil sie wohl gerade ihre Tage hätte. Als nächstes bat ich dann aber um Gummierung mit anschließendem Ritt. Hier war sie auch sehr engagiert bei der Sache und ich konnte mich mit ihren Brüsten beschäftigen, die ich trotz kleiner Einschränkung als sehr schön bezeichnen würde. Einziges Manko bei dieser Aktion ist der Anblick ihres nicht mehr so taufrischen Gesichts. Also bat ich um einen Stellungswechsel und habe sie in der Doggy schön durchgenommen, wo sie bis zu meinem Abschluss sehr gut gegenhielt. Nach einer ausreichenden Entspannungsphase gingen wir anschließend ins Bad, wo sie sich wieder ausgiebig reinigte. Nett verabschiedet und nach 35min war ich wieder am Auto. Beim Rausgehen verriet sie mir noch, dass sie wohl noch bis SA Nachmittag in Hannover ist und dann in ein 1-2 Monaten wiederkommt. Ob ich sie wieder besuchen gehe, kann ich noch nicht sagen. Es kommt immer auf die Alternativen an. Das herbere Gesicht finde ich schon ein Manko. Bei gleicher Aussicht bietet Anna die Polin aber wesentlich mehr Leistung.

Wiederholung: nur 60% wegen der herberen Gesichtszüge
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten

Wertung:
--------------
Gesicht: 4
Körper: 2-
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2-3
GV: 2-3
AV: -
Massage: -
Fotos machen: Keine Chance!

Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3

bis demnächst 640i
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Al-B.,snada,teenielover,fish01,Marcoh,Forums-Mitglied,limbo,jogibaer
Die Fotos sehen gar nicht übel aus. Wie alt werden diese sein?

[Bild: th_748095933_83500_123_44lo.jpg] [Bild: th_748082626_83495_123_345lo.jpg] [Bild: th_748086241_83497_123_254lo.jpg]
[Bild: th_748089900_83498_123_188lo.jpg] [Bild: th_748092175_83499_123_346lo.jpg] [Bild: th_748084360_83496_123_1132lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,teenielover,fish01,limbo,jogibaer
Danke für den Bericht. Bei den Fotos würde man denken, das sie eine Schönheit schlecht hin sein muss. So kann man sich irren.
Zitieren
#4
(28.08.2015, 11:34)Driver66 schrieb: Die Fotos sehen gar nicht übel aus. Wie alt werden diese sein?

Anderswo, nicht hier, also egal, gibt es vom Februar 2012 was zu ihr,
wo die obigen Bilder gleichfalls verwendet wurden. Damit schon einmal
3½ Jahre her. Alter Falter .....


[Bild: th_798403706_3719020_F12_123_519lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Rebecka
Zum Richterbach 57
Ahlen
02382-966300
EG bei Wagner
Karte Anzeigen
Ein gelungenes Event mit leichten Abstrichen, auf alle Fälle ein klasse Bericht Mr Burns

(28.08.2015, 11:25)640i schrieb: ...Beim Rausgehen verriet sie mir noch, dass sie wohl noch bis SA Nachmittag in Hannover ist und dann in ein 1-2 Monaten wiederkommt...

Rebecka hat es nach Ahlen verschlagen

ladies.de schrieb:NEU IN AHLEN!

REBECKA
aus Litauen

UNGLAUBLICH SEXY !

Eine zauberhafte S*XG*TTIN.
Mit ihren sagenhaften sexy Body, einer super knackigen
Figur und blank rasiertem Intimbereich bringt sie die
Männerfantasien auf Hochtouren!

Verpackt in sexy Dessous und knappen Outfits
wird sie Dich um den Verstand rauben und Du wirst
nur noch eins im Kopf haben:
S * X und zwar mit ihr!

So traumhaft ihre hübsche Erscheinung ist, bietet sie
Dir vielseitige Möglichkeiten Deine erotischen
Wünsche zu erfüllen. Von verschmusst und verspielt,
heiße Fingerspiele, entspannenden Massagen
bis hin zu erotischen anderen Spielereien.

Worauf wartest du noch???

Kontakt 02382-966300 oder 0157-84839359

Alter:
30 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.68 m
Oberweite:
75 C, stehend, natur
Typ:
osteuropäisch
Herkunft:
Litauen
KF:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
brünett, schulterlang, glatt
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch, Russisch

Gruß limbo, dankt 640i
Zitieren
Es bedanken sich: muggel
#6
Silvio.B möchte seine Aussage zu den oben eingepflegten Bildern korrigieren, denn diese sind  gar von <=2011. Idee
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Rebecka
Deisterstr. 28
Hannover
0157-84839359
Karte Anzeigen
Heute war ich mal wieder in der Deisterstr. 28. Eigentlch wollte ich zu Stefania (die vielen positiven Berichte hatten mich überzeugt), doch sie war schon besetzt. So klingelte ich bei Rebecka, 30 Jahre (eigentlich 37) aus Litauen. Sie war sehr freundlich, ist aber anscheinend noch nicht lange im Geschäft. 50 Euro für 30 Minuten bezahlt, ich ab ins Bad, mich frisch gemacht und ab aufs Bett. Sie wirkte etwas schüchtern und zaghaft und redete nicht viel (spricht aber gut deutsch). Wir streichelten uns gegenseitig, bis sie schließlich meine Brustwarzen küsste. Anschließend zog sie mir das Kondom über und verwöhnte mich FM. Das war ganz ok, ich habe allerdings auch schon bessere Blowjobs erlebt. Schließlich bat ich sie, sich auf den Rücken zu legen. Ich spielte an ihren Nippeln und leckte im Anschluss ihre rasierte Muschi. Das schien ihr zu gefallen, sie stöhnte leise und atmete schneller. Während ich sie in der Missi fickte, zwickte sie an meinen Brustwarzen und stöhnte heftiger. Auch das schien ihr zu gefallen und auch für mich war es geil, sodass ich bald drohte, zu kommen. Ich wollte sie jetzt von hinten nehmen, aber das wollte sie nicht (mein Schwanz war ihr wohl zu groß). Dann machten wir in der Reiterstellung weiter, wobei sie gut mitging und stöhnte. Anschließend wieder in der Missi gefickt, bevor ich mich auf den Rücken legte, sie mir das Kondom abstreifte und sie ihn mir bis zum Schluss wichste. Danach wieder ab ins Bad und ein kurzer Smalltalk. Siie ist heute den letzten Tag in Hannover und reist dann weiter nach Magdeburg.

Fazit: Der Service war vollkommen in Ordnung, allerdings sprang der Funke doch irgendwie nicht ganz über, sie war mir zu still. Für mich wird es daher keine Wiederholung geben, aber macht euch am besten selbst ein Bild.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Erlenking,Markus11041981,Quax der Bruchpilot,BFA30,Nightcrawler
#8
Danke für deinen Bericht horny97!

(17.09.2016, 13:21)horny97 schrieb: Sie war sehr freundlich, ist aber anscheinend noch nicht lange im Geschäft.

2/2012 das erstemal woanders aktenkundig.

Die Bilder die hier im Thread gepostet wiurden stammen von 2011 bis 8/2015. Da wäre es kein Luxus mal neue zu machen.

Zitat:REBECKA aus Litauen

UNGLAUBLICH SEXY !

Eine zauberhafte S*XG*TTIN. Mit ihren sagenhaften sexy Body, einer super knackigen Figur und blank rasiertem Intimbereich bringt sie die
Männerfantasien auf Hochtouren!

Verpackt in sexy Dessous und knappen Outfits wird sie Dich um den Verstand rauben und Du wirst nur noch eins im Kopf haben: S * X und zwar mit ihr!

So traumhaft ihre hübsche Erscheinung ist, bietet sieDir vielseitige Möglichkeiten Deine erotischen Wünsche zu erfüllen. Von verschmusst und verspielt,
heiße Fingerspiele, entspannenden Massagen bis hin zu erotischen anderen Spielereien. Worauf wartest du noch???

Alter: 30 Jahre
Körpergröße: 1.68 m
Oberweite: 75 C, stehend, natur
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Litauen
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: blond, rückenlang, glatt
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Russisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Treffen:
mit Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage

[Bild: snapshot3iwobl.jpg] [Bild: snapshot4anqzw.jpg] [Bild: snapshot50kp77.jpg] [Bild: snapshot6lxram.jpg] [Bild: snapshot75kp8r.jpg]

Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: fish01
Kontaktdaten
Rebecka
Deisterstr. 28
Hannover
0170-2437245
App. 21
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,
mein Gedächtnis funktioniert noch. Eben habe ich Fotos von Rebecka gesehen und mich doch daran erinnert, dass ich die schon einmal vor ein paar Jahren unter mir hatte.

Hier sind die aktuellen Anzeigen:
http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...rtID=13170

und

https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...72059.html

zu erreichen in
Deisterstr. 28
Hannover
App. 21
0170-2437245

bis dahin
Ausruf
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo,Clemenza,Klark-Kent,Checker Hacker,keeks,Bronto8