Königin Anal aka Sonja, Sara, Anika, Anna - Podbi 185 (vorher: Koblenz...)
Ist seit einiger Zeit in Koblenz zu Gange. Zuerst unter dem Namen Sonja, arbeitet bei der alt bekannten Adresse in Koblenz. Allerdings der erste Eingang wo früher ein
Domina-Studio war. Die Einrichtung haben sie behalten. Das eigentliche Zimmer selbst ist in Ordnung. Dusche wurde mir angeboten.
Die Dame ist Mitte 20, schlank, KF 36, kleine B-Cups, ca. 160 cm. Haare sind blond gefärbt, haut ist erheblich dunkler. Sie ist auch etwas dicker. Sie spricht sehr gut deutsch.
Ich habe die 30 Minuten für 50 Euro gebucht. Anal macht sie auch, nach dem Preis hab ich nicht gefragt, wollte erst mal die normale Nummer.

Und den Rest kann man eigentlich vergessen. Nach dem ersten Streicheln, Küssen und ein wenig fingern hat sie plötzlich aufgehört und ihr Handy gesucht. Da sie es nicht gesehen hat,
hat sie mit Blasen weitergemacht. Mit kamen die Tränen und das nicht weil ich es so schön fand. Nach ca. 20 Sekunden habe ich es abgebrochen. Dann doch lieber Küssen und 
Streicheln als Vorspiel. Das Handy ließ ihr aber keine Ruhe und so brach sie ab um es zu suchen. Erst im Zimmer geschaut dann ein Handtuch an und in den Vorraum zu
der Empfangsdame gegangen um es zu holen. Zurück im Bett erst mal Musik angemacht, leider Arabische. War überhaupt nicht mein Fall. Jetzt wollte ich endlich ficken.
Sie versuchte erst ein wenig zu reiten, hat aber nicht geklappt. Zwischenzeitlich ging mal die Türe auf weil die andere Dame was aus dem Zimmer brauchte. Also wechsel ins 
Doggy. Da klingelt das Telefon, sie geht dran und beantwortet alle fragen (wo, wann, Service, kosten,...). War alles nicht besonders geil. Zwischendurch rief die andere Dame
noch was und rein und meine Dame antwortete. Also hab ich mich hingelegt und sie gebeten mit der Hand weiterzumachen. Kondom hat sie allerdings nicht entfernt. 
Da klingelte die Tür, ein neuer Herr kam und schon wurden wir von der anderen Dame gestört die wissen wollte wann wir fertig sind. War auch egal, hatte sowieso keine Lust mehr. 

Also angezogen und raus. Wiederholung ist nicht gegeben.


Der Link macht Probleme wegen des "ö" bei Königin.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Quax der Bruchpilot,muggel,Cyper,limbo,Powerficker1,NickName,zen,tiger1,BFA30


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sara England - von Driver66 - 22.02.2019, 17:33
RE: Sara England - von jimjones - 23.02.2019, 13:18
RE: Sara England - von zen - 23.02.2019, 19:24
RE: Sara England - von Wurzelschniez - 24.02.2019, 16:35
RE: Sara England - von memphis - 24.02.2019, 21:41
Königin Anal aus Koblenz aka Sonja - von erko75 - 23.03.2019, 08:15
Annika Podbi aka Anna Stern - von Kameramann60 - 29.07.2019, 13:56