Mira/Alara/Wanessa / Ranya
Kontaktdaten
Wanessa
Roonestrasse
Trier
015129999875
Karte Anzeigen
https://www.trierladies.de/Aktuelles/Tri...887-1.html

Ich hatte mir mehrere Damen auf Trierladies ausgeguckt und Vanessa war frei. Ich hatte kurz vorher angerufen und sie war am Telefon sehr nett. An der bekannten Adresse beim App 22 geklingelt und sofort ging die Tür auf. Im 3. Stock angekommen, hat sie nachgefragt, ob ich gerade angerufen hätte. Die Tür hat sie in Dessous geöffnet. Die Bilder passen - schönes sehr schlankes Mädel aber nicht skinny. Sie stammt aus den Karpaten. Wir haben uns vorher, dabei und danach ein wenig unterhalten und sie ist wirklich sehr nett. Gebucht habe ich 30min/70EUR und 1 Extra zu 20EUR. Nach der Selbstwaschung haben wir etwas geknutsch, aber die ZKs nicht zu sehr vertieft, da sie erkältet war. Dann folgte ein schönes Gebläse - kein Meisterwerkm aber gut. Lecken war nicht möglich, da sie irgendwelche Tabletten eingeschoben hatte. Ich habe sie dann aufsitzen lassen (ohne Glitschi, nur mit etwas Spucke). Sie ist relativ eng und so war der Grip gut. Danach missionniert und im Doggy gekommen.

Insgesamt ein gelungener Besuch, sehr nettes Mädel mit hübschem Gesicht und schlankem Body. Wenn sich die Gelegenheit Mal wieder ergibt, würde ich nicht nein sagen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Stuart,Quax der Bruchpilot,muggel,reding71,siola,Powerficker1,pussyschmecker,Thomas071,mark38
#2
Hallo kalle28,

hatte sie auch im Visier aber durch keine so gute Berichte unter einer anderen Handynummer
0151-29063995
bin ich nicht hin.


Sie hat 2 Anzeigen gleichzeitig laufen: Osteuropa oder Latina und das seit 2017!

Zitat:Alter:22 Jahre
Körpergröße:1.67 m
Oberweite:75 A, natur
Typ:Latina
KF:34/36
Intim:total rasiert
Haare:dunkelblond, schulterlang, glatt
Augen:grau
Haut:mittel
SprachenBig Grineutsch, Englisch
[Bild: th_855283242_j14_123_349lo.JPG][Bild: th_855284774_j16_123_311lo.JPG][Bild: th_855285388_lisa_123_97lo.jpg][Bild: th_855286688_lisa1_123_193lo.JPG][Bild: th_855286729_lisa3_123_886lo.JPG][Bild: th_508552872_lisa4_123_512lo.JPG][Bild: th_855288885_lisa15_123_118lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,siola,Philli_,Kalle28,Powerficker1
#3
Kontaktdaten
Ranya
Adresse tel. erfragen
Trier
RLp
0151-29063995
Karte Anzeigen
Zitat:Alter:22 Jahre
Körpergröße:1.69 m
Oberweite:75 B, stehend, natur
Typ:osteuropäisch
KF:32
Intim:total rasiert
Haare:dunkelblond, schulterlang, glatt
Haut:mittel
Körperschmuck:Tattoos
SprachenBig Grineutsch, Englisch, Spanisch

[Bild: th_855574289_j14_123_992lo.JPG][Bild: th_855575556_j16_123_250lo.JPG][Bild: th_855576566_lisa3_123_763lo.JPG][Bild: th_085557785_lisa4_123_336lo.JPG][Bild: th_855577873_lisa5_123_1002lo.JPG][Bild: th_855578756_lisa11_123_833lo.JPG][Bild: th_855579348_lisa12_123_905lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,reding71,Driver66,siola,memphis,Philli_,Kalle28,Powerficker1
#4
Kontaktdaten
Rayna
Metzgerstr. 35
Göppingen
Baden-Württemberg
0151-29063995
Bei Zimmer 2 klingeln
Karte Anzeigen
Bilder siehe Vorpost.
Zitieren
Alter
21 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
160 cm
Oberweite
75 B, stehend, natur
Typ
westeuropäisch
Herkunft
Spanien
Konfektionsgröße
34
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang, glatt
Haut
mittel
Körperschmuck
Tattoos
Sprachen
Deutsch
Englisch
Spanisch

Alter = Älter .Sie sieht gut, aber verlebt aus. Bilder Photoshop . Keines der Bilder stellt den Ist-Zustand dar
Größe = eher bissel größer
Brust = gutes A  natur
Figur = Schlank tendenz skinny
Herkunft konnt ich nich klären , die kurze Redezeit die ich hatte, hab ich ihr Anweisung geben müssen ruhig zu sein

Meine Serie an guten Dates ist hiermit zu Ende. Hat nicht gepasst zwischen uns , ein paar features:

Sie redet ununterbrochen
Sie singt oft mit der Music aus ihrem Handy. Voll geil in der Missio wenn eine den Kopf zur Seite dreht und einen auf DSDS Talent macht, incl der showhaften Kopf und Oberkörperbewegungen

Sie schaut bei jedem piep aufs Handy
Sie gibt ständig an , da nicht anpacken , da so hinlegen. Diese Redezeit mit den Anweisungen ist noch nicht in Punkt1 enthalten

musste zwischendrin immer mal lachen , frage mich jetzt noch wie ich meine Errektion halten konnte, zum Ende hin wurde er aber immer weicher.

zu den Pros
- schneller Blow mit grip , aber nicht ausdauernd. Hat sich gut angefühlt
- Ihre Büchse ist jetzt nicht mega eng , aber nur mit spucke hat man da schon viel Grip
- Die kann auch gut küssen , leider nich ausdauernd muss ja auch zwischendurch labern

Incl nem extra 150 E / 1h für mich verbranntes Geld
Denke mit nem Kunden der gerne von ihr angeleitet wird könnte das evtl klappen. Bei der SDL Übernehme ich dafür aber keine Garantie
Bin vorzeitig gegangen
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,Döner,Snyder,Marc Aurel,Lustwandel,Jack Sparrow,Dr.Stech,Stuart,Thomas071,Nacktschneckenzüchter,Hard
Kontaktdaten
Ranya
0163-1108018
Es handelt sich um Wanessa die sich jetzt Ranya nennt. 
Aktuell hat sie in Frankfurt und in Maintal Anzeigen geschaltet. Bis vor kurzem auch in Hanau und dort auch zusätzlich als Wanessa neben Ranya. Aber aktuell nur noch Ranya. 

Hier ein Alter Thread 


verbunden, lw


Aktuelle Preise 

80 für 30 min
100 für 45 min
130 für 60 min



Zur Optik. 
Naja auf den aktuellen Bildern ist sie halt schon extrem geschminkt und gestylt. In real habe ich sie leider dann ungeschminkt angetroffen. Oder einfach gesagt: Sie hat fix und fertig ausgesehen. Wirkte übermüdet und überfickt. Das ganze noch gepaart mit wohl ausgegangenem Schnupftabak, was ihre Laune noch weiter absacken ließ. Sie war generell nicht in guter Verfassung. Jedoch muß man fairerweiße sagen, das sie dennoch versuchte ihr schlechte Laune zu verbergen und hat sich bemüht es gut zu machen. Das ist auch der ausschlaggebende Grund dafür, das ich die Buchung jetzt nicht ganz zum vergessen betrachte. Jeder hat mal mehr und mal weniger schlechte Tage. Im Zweifel für den Angeklagten, wie es so schön heißt. 
Alter würde ich übrigens entgegen der Anzeige so um die 27-29 schätzen und auch etwas größer und sie hat A Titten, welche auf den hinterlegten Bildern im Wanessa Thread zu sehen sind. Auf diesen Bilder war sie auch noch jünger. 
Ihr Moneymaker ist ihr Vanessa Paradiese Look. Kommt schon gut nahe hin. Und wenn sie dann frech versaut einen Anguckt, dann hat das schon wirkung. Ihre Gesichts Optik hat so ein gewissen touch von einer "fick schlampe"
also nicht das liebe süße mädl sondern eben eine die es Faust dicke hat. Und ist gerade in dieser Fix und Fertig Ausstrahlung wie sie war noch mehr zur Geltung gekommen. Hatte irgendwie auch seinen Reitz. 
Kommen wir zur Buchung an sich. 
Wie gesagt, normalerweise würde ich sagen. Das war nix. Aber sie hat sich bemüht und es war glaubhaft das sie einfach in schlechter Verfassung und Laune war aus diversen Gründen. Und die Basics und Ansätze waren auch gut und lassen auf mehr hoffen wenn sie mal in guter Verfassung und Laune sein sollte. 
In der Tat, ausdauernd war so gut wie keine Aktion. Weder Blasen noch ficken. Obwohl das Blasen so gut angefangen hatte und dann leider finito und will gefickt werden. Ok, auch hier leider fehlte ihre Kraft dazu. Man merkte ihre Anspannung aber sie versuchte sie immer zu überspielen. Und genau in diesen Momenten habe ich mir gedacht. Wenn sie das so die ganze Buchung über machen würde. Wärs einfach zu genial geil. Aber sollte halt nicht sein. 
Ich persönlich lasse mal eine Wiederholung in Aussicht aus genannten Gründen.
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,Marc Aurel,Lustwandel,mark38,albatros,Dr.Stech,Hard
Mir erzählt die Nuß das sie Sonntag abreisen muß und dann kommt ihre Zwillingsschwester Wanessa, die hätte nur längere Haare. Hofft wohl das jemand auch ihre "Zwillingsschwester" ficken will.
@Döner , sehr großzügig von dir wie du über sie schreibst. Wenn sie wirklich schon an die 30 wäre (glaube ich nicht ganz obwohl das face schon ziemlich fertig aussieht) und länger im business ist das für mich noch eher ein nogo , bei ner newbie die das seit ein paar Monaten macht kann ich sowas noch eher verdauen. Jetzt wo du es schreibst könnte ich mir auch vorstellen das die was genommen hatte vor dem Date.
Muß natürlich sagen das meine vorangegangen Dates in KA und Rodgau absolut Top Level hatten. Da kann die nicht mithalten, andere Liga
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,Döner,Gamelan
Kontaktdaten
0151-27985329
Moin Kollegen,

hierm emien Bericht zu Alara aus Mannheim.

Alter
25 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
160 cm
Oberweite
75 B, stehend, natur
Typ
westeuropäisch
Herkunft
Spanien
Konfektionsgröße
34
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang, glatt
Haut
mittel
Körperschmuck
Tattoos
Sprachen
Deutsch
Englisch
Spanisch

Da mein TOP Termin mir kurzfristig absagen musste, brauchte ich ne Alternative und mein Wahl viel auf Alara. Also per WA angeschrieben. Terminvereinbarung ging problemlos. Sie Ferkelt in Mannheim Neckarau. Sie hatte ne Sparchnachrit mit Ihrem Servic geschickt und ich wählte die 30 Minuten Variante zu 80€.

Vorab, sie kommt nicht aus Spanien und ist auch weder  des spanisch noch englisch mächtig, aber deutsch geht ganz gut. Sie ist Rumänin.
Die Bilder entsprechen der Realität, aber als ich ihre Zähne gesehen habe, dacht da steht Draculas Braut vor mir. Promiente Eckzähne und eher gerade verlaufende Schneidezähne.Aber sonst ne hübsche. Wohnung ist zweckmäßig, aber kein Highlight.

Nach der Dusche ab auf das Lotterbett und sie begann mit Blasen, was ganz ok war und dann hab ich mich entsprechend revanchiert. Sie hat direkt mein Kopf so gesteuert wie es ihr zu gefallen schien und ihn dann auch mit den Händen fixiert, bis sie, gefakt oder real, gekommen ist. Dann ging es ans Ficken. Reiter wollte sie nicht, also in der Missio ohne Flutschi eingelocht und nach ner weile in den Doggy gewechselt. Sie hat schon eine Hammer Figur. Eine weitere Stellung wollte sie auch nicht, also habe ich sie mit Hand zu Ende wichsen lassen. Körperbesamung war auch nicht drin, obwohl im Service angepriesen.

Ihr Handy hat ständig gebrummt. Während dem Akt hat sie das ignoriert, danach ist aber gleich ran. Ist wohl stark gefragt.

Alles in Allem eine Standardnummer ohne Gefahr der Wiederholung, allerdings auch kein Geld verbrannt.

Sie bleibt diese Woche und zieht dann weiter nach Halle.

So long
Caipi
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cyper,Dr.Stech,lekali,Spider1hb,Driver66,ooooo,Spargel,PaulPower,Morgenmuffel,Pfälzer,hjhjhj,summerboy,hotasshell,saugeiler24j
Kontaktdaten
Alara
0151-27985329
Hier Bilderdienst
[Bild: 10877961-a18tk0e.jpg] [Bild: 10877961-a2gnjh0.jpg] [Bild: 10877961-a3xhkhq.jpg] [Bild: 10877961-a4xxjeh.jpg] [Bild: 10877961-a5msjuz.jpg] [Bild: 10877961-a6d3jso.jpg] [Bild: 10877961-a7v0j9q.jpg] [Bild: 10877961-a8wqjzx.jpg] [Bild: 10877961-a9dxj15.jpg] [Bild: 10877961-a106zk53.jpg] [Bild: 10877961-a11ksknd.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Driver66,Spargel,PaulPower,Morgenmuffel,Smirgol,hjhjhj
Nach meine Meinung den Besuch zu ihr Sparen,
Sie ist eine Laufhaus fotze die in kurzen Zeit mehr Geld machen will.
Wenn du den Schwanz bis zum Hälfte reinstecken und in 5min kommen willst kannst du zu ihr gehen.
Laut dem Internet Bilder, ja dass ist Sie aber deutlich ü30,
Alter Mitte Ende 30 Jahre
Herkunft Rumänien
Bussen A leerausgesaugt
Körpereigene Schlank aber nicht straff
Größe 160
Freundlich nein
Wiederholung nein
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,buddha,PaulPower,Dr.Stech,Safado,Morgenmuffel,Thomas071,Smirgol,Pfälzer,Oneu,keaNu,saerdna,ckiki,hjhjhj,summerboy,hotasshell
Aktuell in Neustadt an der Weinstraße

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...--10889066

0151-27985329
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,hjhjhj,summerboy
Kontaktdaten
ALARA
Homburg
0152-13412723
Karte Anzeigen
Als ALARA mit  0152-13412723 in Homburg.
https://archive.ph/lef41

Zitat:Alara 25J NEU
NEU NEU NEU !!!!!!!!!!!
**** TRAUMGIRL - 25J.  
ganz süße, sexy K*ndfrau 25J,
die auf fantasievolle Sexspiele steht und
gerne Neues ausprobiert.
Sie ist sehr zierlich und eng gebaut und
liebt es, deine ha*te Mä**lichkeit zu spüren.
Besuche sie noch heute und lass dich
von dieser heißen zärtlichen
N*mphe rundum verwöhnen
Zitieren
Es bedanken sich: MilknCoke,The_Incredible_Hulk,Cyper,Maviee,matrix,StevenSB,siola
Neuer Name, neue Bilder...

[Bild: ME154JDF_t.JPG] [Bild: ME154JDG_t.JPG] [Bild: ME154JDH_t.JPG] [Bild: ME154JDI_t.JPG] [Bild: ME154JDJ_t.JPG] [Bild: ME154JDK_t.JPG] [Bild: ME154JDL_t.JPG] [Bild: ME154JDM_t.JPG] [Bild: ME154JDN_t.JPG] [Bild: ME154JDO_t.JPG] [Bild: ME154JDP_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: dnpp69,Cyper,Kalle28,matrix,StevenSB,lostinxs2005,siola,Nacktschneckenzüchter
Kontaktdaten
Ranya
Dieselbe Dame mit derselben Telefonnummer in derselben Stadt.

Aber ein anderer Name und ein paar andere Bilder


[Bild: ME155GRF_t.JPG] [Bild: ME155GRG_t.JPG] [Bild: ME155GRH_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,siola,Cyper
Bei den vielen, negativen Berichten bei den Kollegen, müsste man eine AZF-Warnung aussprechen?
SPAM - ranya.4456
Stichworte: 0151-29063995, 0151-66437998, 0152-13412723
Schade, bei der Optik, .... wobei mir da zu wenig Brüste sind.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Cyper,Spatz,siola,StevenSB,Thomas071
Kontaktdaten
Alara
Kirchenstr.9
Homburg
Saarland
0152-13412723
Karte Anzeigen
Achtung diese Dame ist wieder in Homburg gelistet:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...u-11034270
Zitieren
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt,The_Incredible_Hulk,Cyper,siola,Spatz
Kontaktdaten
Alara
zu erfragen
Saarbrücken
Saarland
0152-13412723
Karte Anzeigen
Achtung Alara ist jetzt nach Saarbrücken weitergezogen:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...u-11066478
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,siola,Cyper
#18
Kontaktdaten
Alara
Adresse wird nicht öffentlich beworben
Worms
Rheinland-Pfalz
Deutschland
Telefonnummer siehe Beitrag #13.
Karte Anzeigen
Zur Info: Aktuell scheint die Dame in Worms tätig zu sein mit 2 Namen/Anzeigen.

Link zur aktuellen Anzeige von Alara auf ladies.de: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...u-11077753

Link zur aktuellen Anzeige von Mira auf ladies.de: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11077774

Telefonnummer siehe Beitrag #13 hier im Thread.

Und hier noch ein paar Infos aus der Kategorie "Aus dem Gedächtis gegraben":
Bei genauerem Nachdenken bin ich mir ziemlich sicher, dass mir die Dame mal vor längerer Zeit in einer Gegend außerhalb des Saarlands begegnet ist in einer Location. Denn den Look der Dame finde ich schon sehr prägnant, und dadurch hebt sie sich von vielen anderen Dienstleisterinnen ab. Sehr hübsche Dame und eine tolle Erscheinung meiner Ansicht nach. Alterstechnisch würde ich Dame mittlerweile auf Ende 20 schätzen. Ich glaube, dass die Dame genau weiß, wie sie auf Männer wirkt und weiß, wie sie ihre Reize und Optik einsetzen kann. Ich erinnere mich noch generell daran, dass sie damals mir gegenüber sehr freundlich und sehr kommunikativ war. Nur bei genauerer Betrachtung der Körpersprache etc. hatte ich kein allzu gutes Bauchgefühl und ich bin dann unverrichteter Dinge wieder gegangen. Klar, das Aufteten der Dame empfand ich schon als sehr aufreizend... und wenn einem die Dame ihren "speziellen Blick" zuwirft, dann kann man schon mal schwach werden. Aber bei mir hatte das damals nicht gewirkt, da mir das Zwischenmenschliche wichtiger ist und ich hier das Bauchgefühl hatte, dass das zwischen uns beiden einfach nicht passt - aber dafür kann die Dame nichts. Daran kann ich mich noch grob erinnern.

Ich habe lediglich das Gefühl, dass der Service/das Auftreten der Dame hier sehr stimmungs- und sympathieabhängig sein kann und daher die Servicequalität einer größeren Schwankung unterliegen kann.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,saarbub1,sch.sch,tiger1,Powerficker1
ein paar neue Bilder als Mira hat sie noch eingestellt

[Bild: ME15F2XV_t.JPG] [Bild: ME15F2XW_t.JPG] [Bild: ME15F2XX_t.JPG] [Bild: ME15F2XY_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,saarbub1,tiger1,Powerficker1
ich habe die Gute mal in Mannheim besucht und berichtet. Vielleicht kann der Mod das mal zusammenfügen
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1,Nacktschneckenzüchter,matrix