Lili in der Asia6Villa
Zwinker 
Kontaktdaten
Lili
Kuppenheimer Straße 20
Baden Baden
Karte Anzeigen
Jüngst war ich mal wieder in der Kurstadt Baden Baden und dieses Mal wollte ich der Asia6Villa endlich mal einen Besuch abstatten, stolperte ich doch in der Vergangenheit in den verschiedenen Portalen an jeder Ecke über deren Homepage. Es war früher Nachmittag als ich mich zu den Damen aus Fern-Ost auf den Weg machte. Die Adresse zu finden ist dank den neuzeitlichen Navigationsmöglichkeiten kein Problem und nachdem ich mein Auto in der Nähe parken konnte, enterte ich bald schon zum Eingang des Etablissements im Innenhof und betätigte die Klingel. Zügig wurde mir von einer der Diensthabenden Damen Smile in hübscher Arbeitskleidung Einlass gewährt, sie öffnete barbusig lediglich mit einem Slip bekleidet. Sie führte mich in einen Empfangsraum und wenig später standen mir 5 arbeitswilligen Damen Smile in ähnlich spärlich frivoler Arbeitskleidung gegenüber. Lili bemerkte schnell, dass ich das erste Mal an der Adresse als Gast war und sie stellte mir die im Haus üblichen Konditionen vor, wobei ich mich zuerst für sie (Lili) und für die 100 Euro für 40 Minuten Variante entschieden habe. An der Stelle die kleine Anmerkung von mir, sowohl von der Optik als auch von der Ausstrahlung hätte es auch jede der anderen 4 Mädels sein können, mit denen ich mich gerne vergnügt hätte Smile.


Nachdem ich meinen Liebeslohn überreicht und hatte und dieser auf Echtheit überprüft war, ging es in eines der Liebeszimmer im Erdgeschoss. Das Zimmer war ein kleinwenig größer als die Liegestätte, lediglich ein Nachtisch/kleines Regal hatte noch neben dem Bett Platz und an dessen Fußende ein kleiner Sessel auf dem ich auch bald schon meine Kleider ablegte.


Die nähere Begegnung mit Lili, die Bilder im Netz treffen die Dame ganz gut wieder, begann zunächst mit einem gegenseitigen Bodystreicheln und leichten ZK´s Smile. Dem folgte eine Bodymassage bei mir mit Unterstützung von einem flutschigen Öl und ging über einen schönen gepflegte Blow Job über der in einem abreiten von Lili auf meinem Schwanz zum glanzvollen Höhepunkt über ging Brav .


Nun war noch einmal sauber machen angesagt und nachdem ich mich angezogen habe wurde ich von Lili an der Haustüre in meinen nun entspannten Rest-Alltag verabschiedet.


Fazit: würde ich in der Nähe von Baden Baden wohnen würde ich die Kolleginnen von Lili als auch Lili selber noch einmal so nach und nach auf die Matte bitten, verschiedenes mit ihnen ausprobieren; ich finde diese Damen aus dem asiatischen Raum einfach klasse.
Gruß Winke
Zitieren
Es bedanken sich: hunter72,Stuart,limbo,BigApple,El Loco,reding71,freddy123,Jack Sparrow
#2
Das müsste sie sein:

Zitat:[Bild: th_854764808_j14_123_114lo.JPG][Bild: th_854765218_j16_123_539lo.JPG][Bild: th_854766770_lisa_123_67lo.jpg]

Vor Jahren hat man mit dem Knobelbecher und 2 Würfeln einmal knobeln dürfen. Wäre es ein Pasch 6 ging dann die Nummer aufs Haus.

Ist das immer noch so?
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,limbo,El Loco
Ich glaube, es sind drei Würfel, die die Sechs zeigen müssen - 1/216 Chance.
Zitieren
ich habe nicht einmal einen Würfel in die Hand genommen,
mir wurde auch kein solcher Spielgegenstand offeriert Wink
Gruß Winke
Zitieren
Das mit dem Würfeln gibt es nur am Sonntag
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot