H6 Spanierin Sarah
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Sarah
Lupinenstraße 6
Mannheim
EG, linker Flur, 2.Zimmer rechts
Karte Anzeigen
Ich laufe durch die Lupi und will eigentlich Amira besuchen. Als ich ins Haus 6 einlaufe, treffe ich auf 4, 5 neue junge Mädels. Die sehen nicht schlecht aus. Lange nicht erlebt. Könnte natürlich nur der berühmte "Spice-Girls"-oder "Cheerleader-Effekt" sein. Also muss ich mir die Mädels einzeln anschauen und kurz sprechen. Ist aber schwierig, da die wohl nur in der Gruppe rumhängen. Also wieder raus aus dem Babylon. Nach wenigen Minuten auf der Lupinenstraße sehe ich zwei Mädels dieser Gruppe in Straßenklamotten rumlaufen. Die für mich hübscheste trägt knallenge weiße Jeans. Sexy. Ich laufe ins Babylon und unterhalte mich mit den zurückgebliebenen drei Mädels. Zwei finde ich hübsch und nett. Eine weniger, die streiche ich mal von meiner To-Fuck-Liste. Wenige Minuten später sind die Einkäufe gemacht und die beiden anderen Mädels wieder in Arbeitskleidung im Babylon. Die hübscheste hat sich ihrer sexy weißen Jeans entledigt und ist tatsächlich alleine in ihrem Arbeitszimmer. Ich unterhalte mich mit ihr, sie ist sehr nett und ich trete ein. Nur den Preis vereinbart, aber keinen Service bzw. Leistungen. Deutsch spricht sie nicht, dafür englisch. 

Name: Sarah
Alter: 18 (laut Sarah), Anfang Zwanzig (laut Cronauer)
Herkunft: Spanien 
Haare: brünett
Brüste: A
Größe: ca. 1,55m
Konfektionsgröße: 33/36
Besondere Merkmale: zwei, drei kleine Tattoos
Preis: 30 EUR für ca. 20 Minuten BFA
Hygieneverhalten: vorher nicht gewaschen, danach gewaschen
Arbeitszeiten: ca. 16 Uhr bis nachts

Sarah zieht sich sofort komplett aus. Die Figur ist sehr lecker. Schön schlank und knackig. Leider gibt es kein Vorspiel. Die Spanierin gummiert gleich. Ist aber der einzige Minuspunkt. Sarah bläst sehr engagiert und legt sich seitlich von mir hin. Die Beine sind gespreizt. Die leicht stoppelige Muschi anzufassen ist erlaubt. Ficken zunächst im Reiter. Als Gleitmittel dient Spucke. Schön eng. Ich greife mir die kleinen süßen Tittchen. Dann missioniert. Schön mit Augenkontakt. Wechsel in den Reiter. Finale im Doggy. Einzig das Bett ist eine Katastrophe. Ich sinke total ein. Sarah liefert dagegen ne gute Leistung ab. Ich komme zufrieden. Beim Anziehen und Waschen noch total freundlich unterhalten. Nach der Amira kann ich endlich mal wieder eine Dame aus dem Babylon weiterempfehlen.

Zusammenfassung: tolle Optik, sehr freundlich, kein Deutsch, kein Vorspiel, gutes Blasen und Ficken
Wiederholung: 100 Prozent
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Dr.Stech,Jerry,lekali,memphis,Marky H.,Kitomer,hboss61,peterPowers,jogibaer,limbo,outbreak,karlo,,f92ik,