Ilak
#1
Frage 
Kontaktdaten
Ilak
Am Flurgraben 43
Ginsheim-Gustavsburg
Hessen
0151-66578258
1. Stock Braun
Karte Anzeigen
Zu schön um wahr zu sein?

Zitat:Alter: 20 Jahre
Körpergröße: 1.68 m
Oberweite: 75 B, stehend, natur
Typ: asiatisch
Herkunft: Japan
KF: 36
Gewicht: 55 kg
Intim: behaart
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: hell
Sprachen: Englisch
[Bild: th_996080997_j14_123_460lo.JPG][Bild: th_996081441_j16_123_288lo.JPG][Bild: th_996081691_lisa11_123_821lo.JPG][Bild: th_996083813_lisa12_123_36lo.JPG][Bild: th_099608594_lisa13_123_441lo.JPG]



An der Adresse gibt es Bilder die zu 100% Passen,dann Bilder die gut und gerne 10 Jahre auf dem Buckel haben und leider auch ab und an auch Bilderfakes.

Wer war vor Ort und kann über Ilak berichten?
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,jogibaer,Spieler 69,igelrasur
Ja sie sieht wirklich so aus
Zitieren
Das wäreja wirklich mal was. So eine Perle hab ich da noch nie gesehen. Allerdings kommen mir leichte Zweifel - 168cm und 55 kg...? Die auf dem Bild sieht wesentlich leichter/schlanker aus und dürfte eher eine KF 34 haben.
Wie auch immer, ich will blondi nicht als unglaubwürdig hinstellen. Da muss ich nachher mal eine Kaffefahrt nach Ginsheim unternehmen und selber nachschauen.
Zitieren
Selbstverständlich hab ich Ilak nicht vermessen und gewogen hab auch nicht ihr Gesicht 1 zu 1 mit den Bildern verglichen sie ist für eine Asiatin sehr groß etwa 1,70m und würde sie auch nicht auf 55kg schätzen 50kg kommen ehr hin.
Wenn nun jemand 1 std mit ihr verbringt und feststellt, daß ihr Gesicht anders aussieht ist das möglich ich hab sie nur etwa 30 sek gesehen.
Zitieren
Will ja nichts in den Raum schmeißen aber bei 1,70m Körpergröße könnte es auch gut möglich sein das sie ne umgebaute ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V
#6
@ Stecher78

Zitat:Will ja nichts in den Raum schmeißen aber bei 1,70m Körpergröße könnte es auch gut möglich sein das sie ne umgebaute ist.

1,68 cm lt Anzeige und Blondi hat sie geschätzt auf 1,70 cm

Ich persönlich finde so was ohne einen einzigen Beweis in den Raum zu werfen blöde..

Wenn man bei ihr war und was Vermutet nur zu. Aber so was aus der Luft gegriffenes..
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V,Spieler 69
Bin am Wochenende noch dort aufgeschlagen. Es stellten sich zwei Damen vor, einen davon war LingLing. Die ist mir mittlerweile aber zu moppelig. Die andere war Mitte 30. Erst als ich wieder gehen wollte, wurden noch zwei Damen hinein geholt. Eine davon wurde explizit als die llak vorgestellt. Diese war allerdings schon Mitte Ende 30 und altersmäßig somit absolut inakzeptabel für mich. Von Ilak lt. Foto nichts gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Jetzt in Worms

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...k-10769696
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
...die hübsche wird ja gernicht älter :-)
Zitieren