Das Ende naht - Rentnerspeisung im Penelope
Kontaktdaten
Saunaclub Penelope
Westring 233A
44579 Castrop-Rauxel
NRW
Deutschland
02305 14223
Karte Anzeigen
Im Ruhrgebiet herrscht aktuell Ausnahmezustand. In vielen Locations hauen sich die Betreiber die Angebote nur so um die Ohren. Offenbar sinkt die Bereitschaft zum Puffbesuch seit Einführung der Pellenpflicht. Vielleicht liegt es aber auch daran dass sich niemand mehr das Ficken leisten kann, seitdem die Frauen bei Extras brutal hinlangen.

Das Penelope Castrop, ehemals Amnesia und Great Palace macht da keine Ausnahme und lockt Freier mit einem 15 Euro Happy Hour Angebot in die Moschee, Basar ...ääähem Gute Stube meine ich natürlich.

Die Anfahrt ist ganz anagenehm, denn der Puff liegt direkt an einer Ausfahrt der A42, CAS Bladenhorst. Ich kam im halb 12 an und wurde tatsächlich für 15 Euro reingelassen. Mit Buffet. Da kann man an sich nicht meckern. Umkleiden OK. Der Laden ist jetzt heller als damals im Great Palace, aber ungemütlicher. Wie ein Kollege bereits beschreibt wurde verschlimmbessert. Draußen ein Pool mit Garten und Sauna, aktuell wegen des Scheisswetters aber kaum nutzbar.

Innen drin der Schock: Hier geht es zu wie bei der Essener Tafel. Auf einer Seite ein Haufen seniler Rentner, die sich entweder in einem voll verquarzten Raucherraum tummeln, oder sich an den Resten des Frühstücksbuffets um die Wurst kloppen. Mir kommt es da vor wie in einem Frühschuppen, wo man sich kennt. So kam ich auch mit einigen ins Gespräch, von denen mir allerdings niemand einen Ficktip geben konnte, eben weil die doprt überhaupt nicht ficken.

So sah ich mir das Treiben an, sah eine Hand voll genervter Frauen kommen und dösen, die dort wohl pennen und gemeinsam Brunchen. Gefickt wurde gar nicht. Die Frauen grenzen sich auch von dem Tafelpublikum ab, in dem sie eigene Grüppchen bilden, in denen nur auf Zigeunisch gequaakt wird. Was viele nicht wissen: Ich verstehe ein wenig die Sprache und war doch sehr irritiert, wenn Frauen die Gäste nachäffen und jedem einen blöden Spruch hinterherwerfen. Da ist wieder der Stinker mit dem kaputten Bauchnabel, da die kranke Sau mit dem Beatmungskoffer. Geht ja wohl gar nicht.

Das Spiel zieht sich lange hin und da ich Zeit hatte habe ich es mir auch länger angetan. Zwischendruch so gegen 17 Uhr kommen die Frauen etwas mehr, wie auch deren Hauptpublikum - Die Türkische Jugend aus dem Östlichen Ruhrgebiet. Logo, dass man da beim Anbaggern gegen muskelbepackte Beaus ankämpfen muss. Geld zählt wohl auch nicht und Küssen ist laut Interview allen von mir gefragten Damen dem Freund vorbehalten.

Ich habe mir das Spiel dann bis ca 20 Uhr angeguckt, war dann auch irgendwie genervt von der Halla Hallah Musik in Discolautsärke, habe leider keinen Fick gemacht, weil ich keine ZK Zusage bekommen habe und auch keinerlei öffentliche Action bei den verhüllten Damen feststellen konnte und mit ein teurer Flop mit Abzockpotzenzial einfach gegen den Strich ging.

So bleibe ich mit dem Fazit, dass die Hoffnung der Ruhrgebietler auf einen Komfortpuff mit geilen Weibern und guter Verpflegung sich nicht ganz erfüllt hat.
Das Penelope ist und bleibt eine Türkendisco mit verhüllten Nichtfickerinnen und vormittaglicher Rentnerspeisung.
Eine echte Alternative zur Tafel oder Junggessellenselbstverpflegung mit Freude an Handentspannung

Der Vorteil: Es sind nur 12 Minuten bis zur Grimbergsauna oder Club Neby.
Hier wird fickwilligen Herren geholfen.
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo,muggel,The_Incredible_Hulk,Chris33,wolle,Bronto8,mygirl,reding71,rabatz16,Analdehner,peterPowers,r2d2,Savage,,tiger1
Zitat:Die wohlfeilste Art des Stolzes ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt.

Das ist ein wunderschönes Zitat von Arthur Schopenhauer welches mir bei diesem Beitrag in den Sinn kam.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Bronto8,morten,rabatz16
Das Penelope hat einen schweren Start, vorher im Great Palace war echt das Zentrum für Leistungsverweigerinnen was guten Service angeht im ganzen Pott. Den Ruf bekommt niemand in 6 Wochen wieder weg. Es wurden schon ein paar Damen aussortiert die für eigentlich selbstverständliches Aufpreise nahmen.
Bestes Beispiel die deutsche Linda, die wollte für gute ZKs gerne 50 Euro extra haben. Der Club ist hauptsächlich in den Abendstunden von südländischen Gästen besucht, die scheinbar nicht so verwöhnt sind beim Service.
Ich meine ja das das Miteinander der verschiedenen Kulturen nirgendwo so gut ist wie im Saunaclub.
Wer einen Saunaclub ohne südländische Eisbären möchte sollte in die Luder Lounge nach Dortmund fahren, da ist alles in deutscher Hand.

Jetzt kann man in der Vorweihnachtlichen Zeit auch nicht alle Graupen rauswerfen, sonst sind da gar keine Frauen mehr.
Es gibt aber durchaus auch Damen die wissen was der Kunde möchte und bieten einen guten Service für 40 Euro die 30 Minuten an. Meine Lieblinge sind da Vicky, Bella und Bianca, alles vom ACA Gold die jetzt da arbeiten.

Die Schwemme der Frühstücksrentner suchen sich halt immer das billigste raus und das Penelope bietet was für Geld das ist mal klar.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,muggel,reding71,atlantisfan
(16.12.2019, 15:04)Xmanx schrieb: Der Vorteil: Es sind nur 12 Minuten bis zur Grimbergsauna oder Club Neby.
Hier wird fickwilligen Herren geholfen.

Club Neby ist seit heute Geschichte.


http://www.clubneby.com/index.php/home-neby.html
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,reding71,Stuart,MMikee
Das Penelope in Castrop-Rauxel hat dem 11.9 wieder geöffnet.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,memphis,eltacano
Könnt Ihr bitte eine Sichtung von Julia (Roberts) oder Anni/Bella hier vermelden? Danke!
Zitieren