Lady Cass aka Muskelzwerg GiannaElegante aka Joy - Contrescarpe 144 (vorher: Karlsruhe)
Kontaktdaten
Gianna
Gartenstraße 70
76131 Karlsruhe
Baden-Württemberg
Deutschland
01512-1302689
https://gianna.you-ladies.de/
Karte Anzeigen
Wer die nachfolgenden Bilder ansieht, glaubt ein Fitnessbabe darauf zu erkennen. Ein Mädchen, das viel Zeit im Fitnessstudio verbringt und ihre Figur in Form hält.

[Bild: th_008870225_9096191_F3_122_651lo.JPG][Bild: th_008871355_9096191_F5_122_968lo.JPG][Bild: th_008872794_9096191_F6_122_1004lo.JPG]

Doch dieser Eindruck ist weit gefehlt. Gianna ist Wettkampf Bodybuilderin. Mit 1.54m Körpergröße und (nach eigenen Angaben aktuell) 53kg ist sie gerade in der Off-Season. Ihre Muskeln also nicht so definiert als wenn sie in der Wettkampfphase wäre, aber trotzdem. Was Gianna an Rücken, Oberarmen und Bauchmuskeln präsentiert ist sensationell.

Sie war die Woche in Karlsruhe. Ich konnte die Gelegenheit nutzen und habe sie besucht. Es war.....naja. Geht so. Aber der Reihe nach:

Die Adresse in der Gartenstraße 70 in Karlsruhe. Ein übles, dunkles Loch. Das Bad unterirdisch. Das Verrichtungszimmer eine typische Rotlichthöhle. Kein Licht, Rolläden zugezogen, alles annähernd stockdunkel. Grübel

Ok, für all das kann sie nichts, wenn sie sich in Terminwohnungen niederlässt, aber um zu sehen, was man da vor sich hat, ist das totale kacke.

Wir waren nacheinander im Bad und als Gianna zurück kam, war sie auch schnell nackig. Das was ich gesehen habe, war der Hammer. Ganz ehrlich. Die Bilder werden ihr nichtmal ansatzweise gerecht. Aber sie hat mir auch erzählt, dass das durchaus Absicht ist. Weil sie auf Wettkämpfe geht und ein "öffentliches" Leben hat. Da wird man eben ungern auf solchen Bildern wiedererkannt. Ihr Kreuz ist extrem breit, der Bizeps, wenn sie ihn anspannt, eine Kugel die nicht in meine Hand gepasst hat. Die Brüste sind enorm und hart wie Beton. Die 75E die sie angiebt sind durchaus berechtigt. Hier werden sich die Geister scheiden, aber ich fands einfach nur mega geil. Dazu die schwarzen, langen Haare und ein sehr hübsches Gesicht (soweit im Dunkel zu erkennnen)

Französisch war gut. Schön tief. Aber mit Gummi. Naja muss ja offiziell so sein heutzutage Engel
Der Sex mit ihr war ok. Erst reiten dann Missio. Dazu immer wieder an den Muskeln gespielt. All das hat sie gerne zugelassen und sich auch ordentlich reingekniet beim Bizeps und Latissimus anspannen.

Warum ich eine Wiederholung ausschliesse war ihre Distanz. Sie hat Nähe nur unwillig zugelassen. Hartnäckig den Kopf weggedreht und Küssen gänzlich abgelehnt. Vielleicht war ich ihr unsympathisch, hätte sie dann aber auch Eingangs sagen können und eigentlich schätze ich sie so ein, dass sie das auch getan hätte. Nein, ich denke sie wollte das generell nicht, oder an dem Tag nicht. Mir war die Haltung aber zu ablehnend. Da kam keine Erotik auf und das gehört für mich zum Sex dazu.
Auch danach, während wir uns unterhalten haben, hat sie mich eine Sekunde lang angeschaut und dann 20 Sekunden die Wand. Das war ein sehr seltsames Gefühl und habe ich so noch nicht erlebt.

Mein Fazit ist daher zwiegespalten. Ihr Körper ist schlichtweg zum niederknien. Offseason zwar, aber durch ihre (nicht vorhandene) Größe mit knapp über 1.50m ein richtig genialer kleiner Powerzwerg. Feste Muskeln, noch festere Brüste. Was das anbelangt auch keinerlei Berührungsängste. Von daher Top.
Ihre seltsame Art sich mir mit Mund und Augen zu verweigern aber hat mich gestört. Und das war auch ein sehr seltsames Gefühl für mich. Als hätte ich Mundgeruch gehabt oder was weiß ich. Obwohl ich jede Art von Körpergeruch definitiv und völlig objektiv ausschließen kann.

Deshalb keine Wiederholung. Naja wahrscheinlich nicht...denn wenn ich mir das lange genug anschaue:

[Bild: th_008873357_9096191_F7_122_41lo.JPG]

werd ich bestimmt wieder schwach und wenn sie das nächste Mal in Karlsruhe ist, dann könnte ich mir gut vorstellen, dass ich das mit den Augen und den Blicken und dem Küssen und der dunklen Absteige längst verdrängt habe und die Aussicht auf das hier die Oberhand gewonnen hat:

[Bild: th_009675278_header_gianna_122_691lo.jpg]

Ihre nächsten Stationen sind:
24.02.2019 - 03.03.2019 Saarlouis, Deutschland
10.03.2019 - 17.03.2019 Bremen, Deutschland
05.05.2019 - 11.05.2019 Freiburg im Breisgau, Deutschland
12.05.2019 - 18.05.2019 Stuttgart, Deutschland
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,morten,Driver66,pussyschmecker,Cronauer69,soundstor,lindner,Bronto8,Quax der Bruchpilot,Thomas071,aussendienst,limbo,Buntspecht,Marc Aurel
Ich war auch bei ihr. Auch in Karlsruhe und kann das von Torsion beschriebene so bestätigen.

Ich finde ihren offseason-body richtig sexy!
Austrainiert würde sie mir wahrscheinlich nicht gefallen.
Ihr Gesicht ist hübsch. Ich hatte es mir aber aufgrund der Bilder aber anders vorgestellt. Irgendwie ist sie auch ein viel dunklerer Hauttyp als ich gedacht hätte.
Akzentfreies, gepflegtes deutsch und sehr nette Art! Ich hätte mich gerne länger mit ihr unterhalten.
Sex war einerseits geil, weil ausdauernd mit viel Körperkontakt und ohne stress, auf der anderen Seite wegen der konsequenten Blickverweigerung irgendwie irritierend. Vielleicht liegt das ja an ihrer Jugend. Außerdem hätte ich mehr grip beim Sex erwartet. Service geht ab 100 für 30 los.

Fazit: Für mich eine sehr angenehme und befriedigende halbe Stunde, einmal reicht aber auch.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bronto8,Marc Aurel
Kontaktdaten
Joy
Contrescarpe 144
Bremen
0151-21302689
bei Sommer
Karte Anzeigen
Sie ist in Bremen. Dort heißt sie Joy.

https://muscle-latina.you-ladies.de/

[Bild: th_324921405_8990886_F1_123_689lo.JPG][Bild: th_324921184_8990886_F2_123_854lo.JPG][Bild: th_324922703_8990886_F3_123_804lo.JPG][Bild: th_324923800_8990886_F4_123_244lo.JPG][Bild: th_232492425_8990886_F5_123_777lo.JPG][Bild: th_324924403_8990886_F6_123_45lo.JPG][Bild: th_324926224_8990886_F8_123_1148lo.JPG][Bild: th_324925355_8990886_F7_123_445lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bronto8,Klark-Kent
Das "Anschreiben" ist ja ein ganzer Roman, leckere Lady Sabber. Sind die Hupen natur?

ladies.de schrieb:JOY

Hola mein Lieber!
...schön dass du auf mich aufmerksam geworden bist. :-)

Ich stelle mich mal kurz vor ..
Ich bin JOY, eine Latina mit heißen Kurven an
der richtigen Stelle!
Ich bin 23 & trage eine KF von 34 & bin 1.55m
groß. Meine Brust ist eine glatte 75E, wie du siehst
hab ich einen durchtrainierten Body :-)

Du willst bestimmt wissen worauf ich stehe, oder?!
Dann lass mich mal anfangen Wink ..
Meine absolute Leidenschaft ist tiefes, fe*chtes
bl*sen - bis er komplett in meinem M*nd
verschwunden ist.
Mit meinen vollen L*ppen weiß ich ganz genau
wie ich deinen Freund zum glühen bringe Wink

Aber wir wollen ja noch beide Spaß haben,
deswegen darfst du dich auch gerne um mich
kümmern. Ich stehe total darauf wenn du mir
meine glattrasierte P*ssy l*ckst, dabei spreitze
ich weit meine durchtrainierten Beine und lasse
mich voll und ganz dabei gehen, vllt bringst du
mich zum Org*smus ?!
Fingern darfst du mich allerdings nicht und
ich mache alles nur mit Schutz!!!
ANFRAGEN NACH „FO“ MELDE UND
BLOCKIERE ICH SOFORT!

Kommen wir endlich zum Hauptspiel, auf das
ich kaum warten kann!
Meine Vorliebe zum Sex ist die leidenschaftliche
Variante! Ich liebe es gut gef**** zu werden!
Gerne re*te ich dir deinen harten Schw*** auch
ordentlich durch, ob gehockter Re*ter, von
vorne oder rückwärts wo du dir meinen Pracht
Ar*** voll & ganz angucken kannst wie ich auf
dir rauf & runter gleite Wink

Ob Missionar, Re*ter oder Doggy - ich will nur
dass wir beide Spaß haben & auf unsere Kosten
kommen :-)

So mein Lieber, ich hoffe ich habe dein
Interesse geweckt.. Wähl einfach meine Nummer
& vereinbare mit mir ein heißes unvergessliches
Treffen, du wirst es nicht bereuen ! :-)

Aber bitte ruf mich nicht unterdrückt an, dann
werde ich nicht ans Telefon gehen :*

xx

0151-21302689

Alter:
23 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.54 m
Oberweite:
75 E(DD), fest
Typ:
mitteleuropäisch
Herkunft:
Italien
KF:
34
Intim:
total rasiert
Haare:
brünett, kurz, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Körperschmuck:
Tattoos, Nabel-Piercing
Sprachen:
Deutsch, Englisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
GF6
Flotter Dreier (MFF)
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Treffen:
mit Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Po-Massage
Spanische-Massage
Fetisch / Softbizarr:
NS aktiv

Gruß limbo, dankt Torsion und hf für die Berichte
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
(11.03.2019, 20:32)limbo schrieb: Das "Anschreiben" ist ja ein ganzer Roman, leckere Lady Sabber. Sind die Hupen natur?

nein, sind Silikon.
frisch aufgebaut. vor ein paar Wochen noch hatte sie wohl 'nur' ein D.
sie beschreibt sie selbst als fest. bretthart trifft es auch. aber das passt zu ihr und der Figur. An ihr wackelt und schwabbelt nix, da passen weiche Brüste nicht. Ich fand sie geil  Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,limbo,schnorro,Vogelwild,Marc Aurel
Hallo Freunde der Nacht.

So einen Körper findet man selten, ich muss es dringend Mal schaffen sie zu besuchen.

Ihr solltet euch eine Sache vor Augen halten, früher haben die Damen des Gewerbes generell nicht geküsst, egal wen. Aktuell bzw seit Jahren denken wir dass ist normal, weil viele Osteuropa Frauen das anbieten. Wir als Kunden haben keine Beziehung zu der Dame. Wir geben Geld und erwarten eine Dienstleistung. So würde ich das sehen, vor allem wenn man Muskeln gut findet.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: schnorro
Kontaktdaten
Gianna
Bremen
Karte Anzeigen
Momentan hat sie in Bremen zwei Anzeigen, einmal als Joy bei Ladies, einmal als Gianna bei Hostessen-meile
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Jan_Meyer,keeks
Nun ja, aufgrund der vielen eher positiven Berichte wollte ich sie in Weinheim letzte Woche besuchen.
Leider war sie zum vereinbarten nicht mehr erreichbar. Da sie nicht mehr auf meine Nachrichten reagiert hat, vermute ich, dass sie mich gesperrt hat.
Ich kann daher auch keine Bewertung abgeben und werde sie wohl auch nicht mehr kontaktieren.
Greets Sky
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,keeks,schnorro
Frage 
(27.01.2021, 08:25)syl schrieb: Mist. Wollte sie heute besuchen. Gibts ähnlich gute Empfehlungen für den Raum Mannheim/Ludwigshafen?

Lady Kass (früher Gianna) hat in der Gegend auch eine sehr Durchtrainierte Figur (ist aber keine Blondine).
Weiss nur nicht, ob Sie gerade arbeitet.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Tenderly Trust
Hallo,

Lady Kass aktuell in
Neustadt an der Weinstraße 0176-85455475

Gruß Buddha
Zitieren
Frage 
Kontaktdaten
Lady Cass
Neustadt an der Weinstraße
Rheinland-Pfalz
0176-85455475
Karte Anzeigen
Hi Folks,
kennt jemand diese Dame?

Lady Cass
Du willst es hart und dreckig?!
Der erste Schritt ist getan!

Bei mir, deiner Herrin - kannst du deine erregend bizarre Fantasie und Lust an deine Grenzen bringen!

Erotische Dominanz, sinnlich- aber konsequent durchgesetzt- von verbaler Ern. über erotische Ringkämpfe bis hin zu wirklich versa*ten NS und KV Spielen - kannst du bei deiner Herrin eine unvergessliche Zeit erleben.

Meine trainierter Körper und mein dominates aber stilvolles Auftreten - in Kombination mit höllisch heißen Spielereien, runden die ganze Sache ab!

Mit Hingabe und Leidenschaft zeige ich Dir meine Strenge als Herrin!

Trau Dich - ich freue mich auf deinen Besuch!

xx

0176-85455475 PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Lady Cass" in Neustadt an der Weinstraße auf Ladies.de
gesehen hast!
Text ausblenden
Alter
23 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
154 cm
Oberweite
75 E(DD), fest
Typ
deutsch
Herkunft
Deutschland
Konfektionsgröße
34
Intimbereich
total rasiert
Haare
brünett, kurz, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Körperschmuck
Tattoos, Nabel-Piercing
Sprachen
Deutsch
Englisch


Mein ServiceAchtung! Abweichungen aufgrund von lokalen Vorschriften möglich.
Service für
Herren
Paare (M/F)
Service
AV bei Ihm
DS aktiv
Fingerspiele aktiv
Duschservice
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik
Massagen
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Bizarr-Massage
Fetisch / Softbizarr
Dom. Biz.-Spielchen
Lack u. Leder
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
KV aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bizarr Persönlichkeit
Jungdomina
Bizarr Service
A*lbeh.
BW-Behandl.
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
KV (prof.)
Lack und Leder (prof.)
NS (prof.)
Nylons- /Strumpf-Erot. (prof.)
prof. RS
UD
Verbalerotik (prof.)

weitere auf Anfrage

[Bild: 10058285-A1.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
#12
Zufällig jemand was von der Dame gehört?
Hab selber nur gute erfahrungen mit ihr, und würde sie gerne mal wieder sehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Alexsasha
Gianna inseriert noch regelmässig bei ladies, allerdings im Großraum Karlsruhe. Ihren Service hat sich scheinbar ausschließlich auf Bizarr und SM umgestellt.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Tschino,Driver66,Jan_Meyer
Scheint in letzter Zeit nicht mehr so aktiv zu sein und habe nur diesen Text von ihr gefunden :

https://www.sexwelt24.de/models/model/fi...lucia/6221#

Anzeige
*AB 13.09.* MISS FIT...
Du willst es hart und dreckig?! Der erste Schritt ist getan! Bei mir, deiner Herrin - kannst du deine erregend bizarre Fantasie und Lust an deine Grenzen bringen! Erotische Dominanz, sinnlich- aber konsequent durchgesetzt- von verbaler Ern. ueber erotische Ringkaempfe bis hin zu wirklich versa*ten NS und KV Spielen - kannst du bei deiner Herrin eine unvergessliche Zeit erleben. Meine trainierter Koerper und mein dominates aber stilvolles Auftreten - in Kombination mit hoellisch heissen Sp...

Hier hat sie den Zusatzt     Das letzte Mal Verwirrt Grübel 

https://de.paid.sex/FitnessLuciaLETZTEMAL/timeline/

Das war vor ca 1 Jahr 

Und einige neue Bilder etwas freizügiger Lachen 

[Bild: gallery_0stklg.jpg] [Bild: gallery_1tgkoy.jpg] [Bild: gallery_2gtk3g.jpg] [Bild: gallery_3yfkn6.jpg] [Bild: gallery_4vbjey.jpg] [Bild: gallery_5e3kos.jpg] [Bild: gallery_61gjfr.jpg] [Bild: gallery_728kbn.jpg] [Bild: gallery_86sjfm.jpg] [Bild: gallery_9wdkcq.jpg] [Bild: gallery_1088kdc.jpg]
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Tschino,keeks,schnorro
#15
Kann mal jemand die Threads Zusammenführen?
Es ist die gleiche Dame.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ght=Gianna
Zitieren
(19.12.2021, 15:40)Boob_Lover schrieb: Kann mal jemand die Threads Zusammenführen?
Es ist die gleiche Dame.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ght=Gianna

Die Gute ist jetzt in Landau/Pfalz.
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Information 
Kontaktdaten
Fitness Lucia NEU *NUR KURZ
Koblenz
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0176-85455475
09:30 - 00:00 Uhr
Karte Anzeigen
Aktuell in Koblenz als Fitness Lucia

Alter:
26 Jahre

Geschlecht:
weiblich

Größe:
154 cm

Oberweite:
75 E(DD), fest

Typ:
deutsch

Herkunft:
Deutschland

Konfektionsgröße:
34

Intimbereich:
total rasiert

Haare:
brünett, kurz

Augen:
braun

Haut:
mittel

Körperschmuck:
Tattoos, Nabel-Piercing

Sprachen:
Deutsch
Englisch


Fitness Lucia NEU *NUR KURZ

Du willst es hart und dreckig?!
Der erste Schritt ist getan! 

Bei mir, deiner Herrin - kannst du deine erregend bizarre Fantasie und Lust an deine Grenzen bringen! 

Erotische Dominanz, sinnlich- aber konsequent durchgesetzt- von verbaler Ern. über erotische Ringkämpfe bis hin zu wirklich versa*ten NS und KV Spielen - kannst du bei deiner Herrin eine unvergessliche Zeit erleben. 

Meine trainierter Körper und mein dominates aber stilvolles Auftreten - in Kombination mit höllisch heißen Spielereien, runden die ganze Sache ab! 

Mit Hingabe und Leidenschaft zeige ich Dir meine Strenge als Herrin!

Trau Dich - ich freue mich auf deinen Besuch! 

xx


Mein Service 

Verkehr
GV
Franz.
Service für
Herren
Paare (M/F)
Service
AV bei Ihm
DS aktiv
Fingerspiele aktiv
Duschservice
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik
Treffen
mit Termin
Massagen
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Bizarr-Massage
Fetisch / Softbizarr
Dom. Biz.-Spielchen
Lack u. Leder
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
KV aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bizarr Persönlichkeit
Jungdomina
Bizarr Service
A*lbeh.
BW-Behandl.
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
KV (prof.)
Lack und Leder (prof.)
NS (prof.)
Nylons- / Strumpf-Erot. (prof.)
prof. RS
UD
Verbalerotik (prof.)

weitere auf Anfrage
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,sch.sch,Cyper,Powerficker1
Es gibt noch einen Thread zu ihr @Admins

verknüpft, Cyper Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,sch.sch,Powerficker1
und hat neue Bilder dabei - sieht eher nach Domina aus...
[Bild: ME16RHK1_t.JPG] [Bild: ME16RHK2_t.JPG] [Bild: ME16RHK3_t.JPG] [Bild: ME16RHK4_t.JPG] [Bild: ME16RHK5_t.JPG] [Bild: ME16RHK6_t.JPG] [Bild: ME16RHK7_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Jackmnew,Powerficker1
Gibt es Neuigkeiten zu ihr ? Oder hat Sie aufgehört ?
Zitieren