Emma aka Soraya 307, zarte 21 J, aus Serbien
Im Zimmer 307 ein Neuzugang entdeckt, aktuell nicht auf der Homepage.
Ihr Gesicht ist nicht ganz mein Geschmack, doch ihre Figur sieht lecker aus. Wahrscheinlich 32/34er Figuer, ca. 1,55m mit sehr schönen B-Brüsten und zarter Haut. Anfassen ist erlaubt, Körperküsse mag sie nicht.
Habe dann ohne weitere Absprache 40€ hingelegt. Sie spielt ein wenig an mir rum, dann wird gummiert. Engagiertes Blasen, angenehm, könnte etwas kräftiger und länger sein. Währenddessen kann ich die tollen Brüste und die Muschi streicheln. Ich wähle die Missio Position und darf selbst einlochen. Sie schließt die Augen und stöhnt mit leicht geöffnetem Mund. Ich möchte mehr Nähe und lege mich auf sie. Ich darf weiter so rammeln, die Nähe wird zugelassen. Kein Zeitdruck bis ich dann zufrieden fertig bin. Ihre Augen waren die ganze Zeit geschlossen.
Sie spricht perfekt deutsch und beantwortet brav die Fragen. Sie ist eher der ruhige Typ. Das war ein guter, korrekter Service. Ich werde sie wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,oberroemer,Cronauer69,spundenfresser,soundstor,memphis,Max.Frisch,sixtyniner,Chris33,limbo,jogibaer,muggel
Anscheinend habe ich den Namen falsch gelesen. Sie nennt sich Soraya. Jetzt auf der Homepage zu sehen.
https://www.bienenstock-heidelberg.de/Ga...Girls/8814
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,limbo,soundstor
Information 
Kontaktdaten
Soraya ( Eros Center Bienenstock )
Eppelheimer Straße 34
69115 Heidelberg
Baden-Württemberg
06221-8900300 oder 0170-2702003
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Soraya ist 1998 geboren und kommt aus Deutschland

Alter 1998
Körpergröße 158 cm
Oberweite 75C
Typ Herkunft
Deutschland KF32
Intim total rasiert
Haare braun, mittellang
Haut normal
Sprachen Deutsch, Englisch
Verkehr Französisch, Spanisch
Service für Männer

Service
Dessous, Nylon & Strapse, Badespaß, Schuh & Fußerotik
Treffen
besuchbar mit und ohne Termin
Massagen
Body to Body, Öl und Handmassage
Fetisch / Softbizarr
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Cronauer69,hboss61,limbo,soundstor
Heute wieder bei Soraya gelandet. Dieses Mal war sie geschminkt und hatte hohe Schuhe an. Wow, sehr hübsch und süß.
Beim Blasen seitlich positioniert, fasse ich mit einer Hand die Brust und der anderen Hand die Muschi. Danach sollte sie mich reiten, doch nach langer Zeit war ich heute nicht richtig Betriebsbereit. Also probierten wir die Missio. Auch das ging nicht. Sie versucht es mit der Hand, dann bläst sie noch einmal. Und wieder klappt die Missio nicht. Dann hole ich mir einen runter und massiere die Muschi, gehe dabei mit dem Finger ein wenig rein. Jetzt bin ich voll da und kann endlich ficken.
Beeindruckend, dass sie überhaupt kein Stress gemacht hat. Ich bin dann zum Abschluß gekommen. Leider wird sie morgen abreisen und weiß noch nicht, ob sie wieder kommt.
Im Bienenstock ist ihr zu wenig los. Das hat mir schon mal eine Dame gesagt. Das Problem im Bienenstock, finde ich, sind die Preise. Es gibt genug Alternativen, die dann mehr bieten, gerade wenn es mehr als ein Quickie sein soll.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser,hboss61,soundstor,pussyschmecker,Spargel,memphis
Laut Homepage soll sie wieder da sein. Zimmer 105
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,soundstor
#6
[Bild: b1e37d3a8ea778da5c8832c76a51a4b9_1_hd.jpg?t=1551087533][Bild: b1e37d3a8ea778da5c8832c76a51a4b9_3_hd.jpg?t=1551087534]
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser,memphis,siola,limbo,soundstor,lekali
Kontaktdaten
Emma
Wuppertal
0176-73875205
Karte Anzeigen
Soraya ist jetzt Emma
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,sfc750,Cyper,Renner