"Hammergeile" Julia
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Hammergeile Julia
Dammstr. 12
Koblenz
01 57 - 75 10 39 19
App. 5
Karte Anzeigen
Servus,

hab noch einen Bericht von Freitagabend nachzureichen. Am besagten Abend in der Dammstraßen-Location eingekehrt & nach Durchsicht aller Appartments für die hübsche Dame in Appartment 5 entschieden. Wat soll ich sagen: Gute Entscheidung.  Ausruf

Kurz zur Dame: Nennt sich Julia, schätze sie Mitte 20, C-Cups, schlanker Körper, hübsches Gesicht. 

70 € für 30 Minuten FM beidseitig & GVM gelöhnt. Vorher noch kurz unter die Dusche, erst sie, dann ich & dann ab aufs Bett. Kurzes, aber geiles Abgreifen der "hammergeilen" (im wahrsten Sinne des Wortes) C-Cups und des sonstigen Körpers, dabei keinerlei Berührungsängste.

Anschließend blasen lassen, sehr ausdauernd, aber wenig variantenreich. Sei's drum, aufgegeilt von ihrem jungen, sexy Körper verfehlte die Französisch-Einlage nicht ihre Wirkung. Im Dreistellungskampf hatte sie leider größtenteils die Augen geschlossen (naja hätte ich an ihrer Stelle eventuell auch, wenn mich grade ein ca. 30 Jahre älterer,  alter Sack durchnimmt und dabei aussieht, als müsste man gleich den Defibrillator zur Anwendung bringen).    Gestöhne war jedenfalls echt, nicht übertrieben gekünstelt. Passt. Beerdigung, ehm Beendigung im Reiter, ihre geilen Möpse vor'm Gesicht und lautstark gekommen. Danke

Sie hat mich, nachdem ich wieder ansprechbar war, kurz gereinigt & das angebote Bad hab ich auch noch mal in Anspruch genommen.


So, wat gab et sonst noch? Achja, die Bilder. Hmm, schwer zu sagen. Glaube nicht, dass sie Julia darstellen, in diesem Fall ist das aber ausnahmsweise mal positiv. Finde sie in HD sogar hübscher als auf den Bildern.


Fazit: Ordentliche Nummer, 2- bis 3+. Die Abzüge liegen in der Sprachbarriere (kaum deutsch, wenig englisch) & der leichten Inaktivität (aber keine Passivität) begründet. Da sie in der sonst eher unterdurchschnittlich besetzten Adresse überdurchschnittlichen Service abgeliefert hat geh ich auf die 2-.

Wenn mir der Schwanz mal wieder danach steht, werd' ich nochmal hingehen.  Bis dahin genieß ich dat schöne Wetter. 



Sonnigen Gruß,

Pf1 Winke
Alter Wein und junge Weiber sind die besten Zeitvertreiber.
Zitieren
Es bedanken sich: surfer,Cyper,memphis,lindner,Bronto8,muggel,pussyschmecker,
Diese Julia vielleicht?

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ight=Julia

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Ne, auch wenn der Name identisch ist, glaube ich nicht, dass es sich um die Julia handelt, die ich oben beschrieben hab.
Alter Wein und junge Weiber sind die besten Zeitvertreiber.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Dann wird es wohl diese sein:

http://www.6relax.de/club/name/hammergei...nz-neuwied

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Powerficker1,Quax der Bruchpilot
Korrekt, die Dame ist es.
Alter Wein und junge Weiber sind die besten Zeitvertreiber.
Zitieren
Dann habe ich mal die Kontaktbox in Dein Posting eingestellt ;-)

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,pussyschmecker,Powerficker1