Melissa Sugar Pearl
Daumen runter 
Kontaktdaten
Melissa
Fritz Ullmann Straße 2
Mainz Kastel
Hessen
Karte Anzeigen
Wollte mir heute mal einen schönen Sonntagsfick gönnen. Nach etwas Suchen bin ich dann bei den Sugar Pearls  gelandet. Casting ergab am frühen Sonntagnachmittag mäßig motivierte Damen. Habe mir die am Nettesten Scheinende ausgesucht - Melissa. Entgegen der Sedcard schon 26 statt 22 Lenze aber was macht das schon? Super Body und hübsches Gesicht. Allerdings stimmen leider auch andere Attribute der Sedcard nicht - freizügig, versaut, verschmust und experimentierfreudig?
Eher sollte dort stehen „ distanziert, lustlos und absolut nicht seviceorientiert „!
Habe Gott sei Dank nur eine halbe Stunde für 80€ gebucht. Vorher extra nochmal Zngenküsse erfragt, ja macht sie. Nun ja, das waren ganz kurze Lippenküsse mit Herausstecken der Zunge und blitzartigem Zürückziehen. Wenn schon in der Sedcard Märchen stehen, dann bitte dem explizit nachfragenden Kunden vorher nicht nochmal ins Gesicht lügen.
Die ganze Nummer fing mit Gelaber an, wie alt ich bin, ob ich verheiratet bin, was ich beruflich mache. Ich hab das freundlich abgebogen. Wollte eigentlich zum Auftakt im Stehen den Superbody abgreifen und etwas Knutschen. Wurde aber abgelehnt und ich aufs Bett beordert. Um nicht gleich eine Diskussion und Stess zu verursachen, befolgte ich dies brav. Kann ja auch ganz nett sein. Melissa platziere  sich neben mich und begann mich mit der Hand zu streicheln....Naja komischer Auftakt, der nichts Gutes erwarten lies. Keine Anstalten, zum Blasen abzutauchen. Ich hab Sie dann gebeten, sich hinzulegen und hab den wirklich astrahlen Body erkundet. Leckere Muschi, schöne Schamlippen, etwas geschleckt. Sie zeigte etwas Regung. Aktiv wurde sie nicht. 69 wurde abgelehnt. Meine Stimmung war jetzt endgültig dahin. Stress machen bringt aber auch nichts und versaut nur den Rest total. 
Hab aufgummmiert, sie blasen lassen. Das dann mit viel Handeinsatz und mehreren Unterbrechungen, weil sie ihre Haare im Mund habe. Stimmung endgültig im Arsch.
Ich hab sie dann in die Misso gedreht und noch ordentlich durchgerammelt.
Fazit: wunderschöne Frau, Fotos 100% echt, 80€ verbrannt - Wichsen ist da besser,
sauberer Laden, tolle Bäder allerdings mit lustlos scheinendem Line up, hier komm ich so schnell nicht noch einmal her.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Dreamcock,Vigil,Driver66,Quax der Bruchpilot,BigBoobLover,memphis,lindner,InoDream,zööm,PierreX,mutiny,lichtrebell,Lustwandel,ooooo,die Wachtel,eric,tiger1
[Bild: th_031126963_bilder_527398_b3_123_520lo.jpg][Bild: th_031127408_bilder_527399_b3_123_427lo.jpg][Bild: th_031129228_bilder_527401_b3_123_221lo.jpg]
[Bild: th_031129989_bilder_527402_b3_123_575lo.jpg][Bild: th_031130483_bilder_527403_b3_123_640lo.jpg][Bild: th_031131842_bilder_527404_b3_123_154lo.jpg][Bild: th_031132205_bilder_527405_b3_123_185lo.jpg][Bild: th_031128555_bilder_527400_b3_123_321lo.jpg]

Zitat:MELISSA - Skinny und jung, süße 22

Hi Süßer, ich bin Melissa deine Skinny Gazelle mit Lust und Leidenschaft bei Dir!

Ich bin so heiß, dass der Genuß mit mir gleich doppelt so viel Spaß macht. Wir werden gemeinsam nicht nur einen heißen Moment erleben. Freu Dich auf die Sex-Action Deines Lebens.

Von mir bekommst du mehr als nur die schnelle Nummer. Eine Nummer mit tausend Ziffern und jede Ziffer steht für ein einzigartiges Attribut. Ein traumhaft schöner Körper, ein unvergesslicher Service, meine fast grenzenl. Geilheit.......

Ich möchte mit Dir in die Schwerelosigkeit hinauf. Ich möchte, dass wir gemeinsam eins werden. Eine Rakete, die in Lichtgeschwindigkeit Richtung Venus fliegt. Ich möchte dass wir nicht mehr spüren wo oben und wo unten ist, ich möchte, dass nur noch unsere Gier nach Leidenschaft für uns zählt.

Ich warte auf Dich,
Kuss Melissa
Zitieren
Es bedanken sich: zen,Quax der Bruchpilot,memphis,lindner,InoDream,mutiny,die Wachtel
#3
sehr guter Bericht!
Offen, ehrlich und knapp: so muss das sein!
Zitieren
Es bedanken sich: Rex Dildo,die Wachtel