Esra, Ruby und Debbie
Esra(Ro), anfang 20, KF32, ca. 160cm, blonde Haare, leicht hängende C-Cups. Ohne Absprache aufs Zimmer, dort dann die Ansage von ihr, für 1CE gibt es nur Suck&Fuck. Vorspiel gehört nicht dazu, so soll ich mich gleich hinlegen und sie montiert das Gummi, der anschließende BJ ist ganz ok, auch der anschließende Stellungsdreikampf ist nicht schlecht, so dass ich relativ schnell komme, dann sofortiger Aufbruch von ihr. Insgesamt eher eine Laufhausnummer für 1CE. Wiederholung bestimmt nicht.

Ruby(Ro), 21Jahre, KF34/36, ca. 160cm, blonde Haare, Brille, tolle blaue Augen, wunderschöne Natur C-Cups, Tattoo zwischen Brüsten und Bauch. Vor dem Zimmer die Ansage von ihr, für 1CE gibt es nur Suck&Fuck. Trotzdem dann schönes Vorspiel auf dem Zimmer, BJ und Stellungsdreikampf sind auch ok. Insgesamt deutlich schönere Nummer ohne Hektik für 1CE. Wiederholung durchaus möglich.

Debbie(D), mitte 20, KF36/38(kleines Bäuchlein, aber alles sehr straff), sehr groß ca.175cm, helle Haut, dunkel brünette glatte Haare, viele Tattoos, gut gemachte DD-Sillies. Vor dem Zimmer der Hinweis von ihr, dass sie nicht küsst. Ohne weitere Absprachen dann aufs Zimmer, dort dann schönes Vorspiel, BJ vielleicht etwas schwach, Stellungsdreikampf dann wieder gut. Insgesamt schöne halbe Stunde mit einer tollen deutschen Frau für 1CE. Wiederholung bestimmt.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,memphis,,DownToBuck,tiger1,mar347,streuner-strolch,Brustmolch,Marc Aurel,Stuart,Marc1969,Hörbi,blow69,Stevie169,Homer,oberroemer,Makaha,fast,freerider,albatros,larkovich,Bingbong,ZZ Top,Gambler69,K.Plan,limbo,Muschkin,Ulver,Luckycookie,Gere6,Fogao,lust6,psyko,Futnik3000,merlingoe,Spitz81,Atomic,arno_nym,Atlantis-nr
Esra hatte ich auch vor einigen Wochen.
C-Cups hat sie nicht, wesentlich kleiner, sonstige Beschreibung stimmt,
sehr hübscher Körper, Zähne sehen aber schlimm aus.
Leistung war bei 2 CEs nicht schlecht, Wiederholung möglich.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Makaha,DownToBuck,streuner-strolch,Hörbi,albatros,Muschkin,psyko,Marc Aurel,Futnik3000,Marc1969,Atlantis-nr
Zwinker 
Ich hatte diese Woche eine starke Session mit Ezra

1h/2CE
Dafür bietet sie einen soliden Service - allerdings ohne ZK (was evtl. auch zahntechnische Gründe haben könnte)
Davon abgesehen, ist aber ausgiebiges Fingern und Lecken eine ihrer Passiv-Stärken.
Leider wurden wir zwischenmenschlich nicht so wirklich warm.
Das lag evtl. auch an den (zumindest mir so vorkommenden) unvorhersehbaren Stimmungswechseln ihrerseits.
D.h. eine GF Nummer wurde nicht daraus, sondern doch eher eine etwas kühlere, professionelle.

Fazit:
Sie mag eher die etwas härtere Gangart, obgleich ihrer zierlichen Bauweise und kann so einiges wegstecken Beifall
-insofern ein kleiner Gegensatz zu Zeynep (separater Bericht).

Wiederholung durchaus drin.
I'm gonna take my Ho's to the Hotel room and gonna ride till I can't no more Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Brustmolch,Spider1hb,Savage,Muschkin,Marc Aurel,memphis,albatros,Spitz81,DownToBuck,limbo,mhmann
(24.02.2019, 21:40)Savage schrieb: Ruby(Ro), 21Jahre, KF34/36, ca. 160cm, blonde Haare, Brille, tolle blaue Augen, wunderschöne Natur C-Cups, Tattoo zwischen Brüsten und Bauch. Vor dem Zimmer die Ansage von ihr, für 1CE gibt es nur Suck&Fuck. Trotzdem dann schönes Vorspiel auf dem Zimmer, BJ und Stellungsdreikampf sind auch ok. Insgesamt deutlich schönere Nummer ohne Hektik für 1CE. Wiederholung durchaus möglich.

Das sind doch keine C-Cups. Jedenfalls letzte Woche nicht. Wink Und auch kein B, würde das mal unter einem guten A einordnen. Und die Figur ist eine klare KF34, sie ist unter 160cm klein. Ohne Commitment auf 100 EUR oder 1 Stunde gab es von Anfang an schöne ZK, Lecken, einen nicht so abwechslungsreichen BJ und Fickerei in allen Positionen. War so gut, dass ich auf eine Stunde verlängert habe. 2 CE. Ich weiß aber, dass sie gerne mal 100 EUR/30min und 150EUR/60min aufruft.
Zitieren
Es bedanken sich: mar347,DownToBuck,memphis,Marc Aurel,Atomic,Wavez
(24.02.2019, 21:40)Savage schrieb: Esra(Ro), anfang 20, KF32, ca. 160cm, blonde Haare, leicht hängende C-Cups. Ohne Absprache aufs Zimmer, dort dann die Ansage von ihr, für 1CE gibt es nur Suck&Fuck. Vorspiel gehört nicht dazu, so soll ich mich gleich hinlegen und sie montiert das Gummi, der anschließende BJ ist ganz ok, auch der anschließende Stellungsdreikampf ist nicht schlecht, so dass ich relativ schnell komme, dann sofortiger Aufbruch von ihr. Insgesamt eher eine Laufhausnummer für 1CE. Wiederholung bestimmt nicht.

Für 100EUR/60min bietet sie durchaus guten Service. Kann einiges wegstecken, ist nicht zimperlich, der BlowJob ist gut, die Fickerei macht auch Spaß. Hübsches Ding, wenn sie lacht. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,memphis,Marc Aurel,Wavez
(04.09.2019, 08:51)Stuart schrieb:
(24.02.2019, 21:40)Savage schrieb: Ruby(Ro), 21Jahre, KF34/36, ca. 160cm, blonde Haare, Brille, tolle blaue Augen, wunderschöne Natur C-Cups, Tattoo zwischen Brüsten und Bauch. Vor dem Zimmer die Ansage von ihr, für 1CE gibt es nur Suck&Fuck. Trotzdem dann schönes Vorspiel auf dem Zimmer, BJ und Stellungsdreikampf sind auch ok. Insgesamt deutlich schönere Nummer ohne Hektik für 1CE. Wiederholung durchaus möglich.

Das sind doch keine C-Cups. Jedenfalls letzte Woche nicht. Wink Und auch kein B, würde das mal unter einem guten A einordnen. Und die Figur ist eine klare KF34, sie ist unter 160cm klein. Ohne Commitment auf 100 EUR oder 1 Stunde gab es von Anfang an schöne ZK, Lecken, einen nicht so abwechslungsreichen BJ und Fickerei in allen Positionen. War so gut, dass ich auf eine Stunde verlängert habe. 2 CE. Ich weiß aber, dass sie gerne mal 100 EUR/30min und 150EUR/60min aufruft.

Ich weiß ja nicht, wo ihr das Schätzen von Körbchengrößen gelernt habt, aber die derzeit im Sharks tätige und davor auch einige Zeit im Rom werkelnde Ruby (nicht zu verwechseln mit Skinny-Arsena (ex-Ruby)!) hat in meinen Augen definitv schöne B-Cups, die noch eher zum C tendieren als zum A! Selbiges gilt für Esra.

Laut Wikipedia ergibt sich die Körbchengröße aus der Differenz zwischen Brustumfang und der Unterbrustbandgröße. Eine Differenz von 13 cm wäre A, 15 cm wäre B und 17 cm wäre C. 

Die viel bessere und praktischere Definition findet sich für mich aber im Urban Dictionary:

"b-cup it is the absolute perfect bra size. my girlfriend wears a 34B and they are most perfect tits I have ever seen in my entire life. i love b-cups."

"most common cup size; cup size of some of Hollywood's sexiest celebrities (Cindy Crawford, J. Lo, Cameron Diaz, etc.) 34B is perfect hand-full."

"The most beautiful set of boobs on a well proportioned body. Not too big, not too small, perfect for sex and practical for life. Won't sag, won't hurt your gf. It's the common cup size for super models. Best. Size."

Yup, ich würde definitiv sagen, Ruby und Esra haben B-Cups. Big Grin  Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Luckycookie,Ynra,panamera,Brustmolch,MilknCoke
Ruby: Grosses A, kleines B. Keinesfalls C. Und natürlich meine ich Ruby mit der Brille und dem Tattoo zwischen den Nicht-C-Cups. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Ynra
Als Ruby damals aus Rom kam, hatte sie ein paar Kilochen mehr auf den Rippen, bzw vorteilhafterweise auf der Brust, das war schon an der Grenze zu einem kleinen "C".
Aktuell sind sie etwas kleiner, sollte bei dem schmalen Oberkörper ein kleines "B" sein... Grübel

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Spider1hb,Marc Aurel,Brustmolch,Atlantis-nr
Wie war den ihr Name im Rom?
Zitieren
(04.09.2019, 11:24)Jay Jay schrieb: Wie war den ihr Name im Rom?

Julia
Zitieren
Es bedanken sich: Jay Jay
Ruby ist gerade im August zurückgekommen.  Im Juni 2018 arbeitete sie bei Sharks unter dem Namen „Dolly“.  Sie ist die Linke, kam aber in diesem Januar zurück.  Sie erbrachte normalerweise einen ausgezeichneten Service für 100e / Stunde.  Aufgrund ihrer Popularität begann sie kürzlich, 100e / 30min oder 150e / Stunde zu zitieren.
Zitieren
Es bedanken sich: stint,Futnik3000,Atlantis-nr
Sie ist die Linke? Was soll das heißen? “She left” müsste mit „sie war weg“ übersetzt werden.

Sie bringt aktuell auch für 100€/h guten Service inkl. ZK.
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Marc Aurel
Hatte Esra kürzlich auch an der Bar kurz gecastet. Optisch ja schon ein Hingucker. Schön schmal, kleiner Arsch. Top-Gazelle. Aber alleine von der Persönlichkeit her ein absolutes No-Go! Unfreundlich und schnippisch. Ist rein gar nix rübergekommen. Wundert mich jedenfalls nicht, dass der Service offenbar nicht wirklich gut sein soll.

Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Es bedanken sich: Savage,memphis,Brustmolch
(06.11.2019, 13:25)Marc1969 schrieb: Hatte Esra kürzlich auch an der Bar kurz gecastet. Optisch ja schon ein Hingucker. Schön schmal, kleiner Arsch. Top-Gazelle. Aber alleine von der Persönlichkeit her ein absolutes No-Go! Unfreundlich und schnippisch. Ist rein gar nix rübergekommen. Wundert mich jedenfalls nicht, dass der Service offenbar nicht wirklich gut sein soll.

Interessanterweise ist es bei mir genau anders rum: Esra ist mir gegenüber immer freundlich, anschmiegsam und süß wie ein kleiner Engel, obwohl sie genau weiß, dass ich sie nicht zimmere...  Engel

Womit ich das verdient habe? Keine Ahnung. Ist vielleicht einfach Sympathiesache. Jedenfalls habe ich schon von Kollegen gehört, dass ihr Service bei Buchungen von einer Stunde und mehr sehr ordentlich sein soll. Von Fuffi-Buchern hört man zu ihr nicht viel Gutes. Hat Savage oben auch schon treffend beschrieben.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc1969,Savage,albatros,memphis,Brustmolch,Chris33,Marc Aurel,oberroemer,Atlantis-nr
Merkwürdig. Sie ist an der Bar süß, frech, anhänglich. Grübel
Zitieren
Jo  Dodgy Engel
Zitieren
Es bedanken sich: Atlantis-nr
Stimmt. Wurde und werde von Esra schon mehrmals zunächst (leicht) geohrfeigt und dann umarmt und gebusselt, als hätte man sich 10 Jahre nicht gesehen. Die Ohrfeigen sind für misslungene (und zugegebenermaßen schlechte, da übertriebene) Komplimente und die überschwänglichen Liebkosungen für ... nunja, wofür auch immer.

Ihr Service für 1h ist solide mit ZK. Kann man machen, aber so richtige Funken springen von meiner Seite nicht rüber. Paar mal gebucht für 1h, selten 2h - auch eher unregelmäßig.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Marc Aurel,Spitz81
(06.11.2019, 14:14)DownToBuck schrieb:
(06.11.2019, 13:25)Marc1969 schrieb: Hatte Esra kürzlich auch an der Bar kurz gecastet. Optisch ja schon ein Hingucker. Schön schmal, kleiner Arsch. Top-Gazelle. 

Absolut — richtig hübsches Mädel, schmaler Body, kleiner Arsch 

wohl aber sehr ,,belastbar, 

Sie hat letzte Woche auf der Couch sofort anal offeriert, gerne auch im Dreier mit einem geschätzten Kollegen, 

nein, nein — lieber nicht — völlig unmöglich so ein schmales Mädel in den Arsch zu ficken, obwohl der geschätzte Kollege schon bestätigte das Sie hart im nehmen wäre,

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Marc Aurel,Savage,Spitz81,albatros,Atomic
(06.11.2019, 19:55)oberroemer schrieb: obwohl der geschätzte Kollege schon bestätigte das Sie hart im nehmen wäre,
OR

Von meiner Seite gibts dazu keine Bestätigung.

Hintenrum kann ich nichts beitragen, größere Schwänze nimmt Esra auch, aber nicht ausdauernd.

Nach 45 min meinte sie, du kannst mich doch nicht die ganze Zeit durchficken.

Abbruch nach einigem Palaver und nach kurzer Verhandlung gab sie sich mit einer statt der vereinbarten zwei CE zufrieden.

M.E. sucht sie längere Buchungen, bei denen ihre verbalen Skills im Vordergrund stehen.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,Stuart,Muschkin,Marc1969,oberroemer,Atlantis-nr
(07.11.2019, 23:28)Richi schrieb: M.E. sucht sie längere Buchungen, bei denen ihre verbalen Skills im Vordergrund stehen.

Oder die oralen... Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Atlantis-nr