Cluberfahrung der anderen Art | Bericht Dezire
Ich bin noch einen Bericht über meine berufsbedingte Stippvisite im 5EL schuldig.

Der Club hat mir sehr gut gefallen und wäre er in der Nähe, wäre es sicher ein Stammclub von mir.
Er ist ein absolutes High-End Produkt und für meinen Geschmack den hohen Eintrittspreis eher wert als das Sharks. Ich bin für 50 € (Angebotswoche) reingekommen:

Mir ist folgendes ins Auge gespungen:
Alles sauber und hygienisch. Keine schmuddeligen Sofas, kein siffiges Klo oder temperaturinstabile Duschen. Sehr ansprechendes Interieur. Klare Trennung von Raucherbereich (Bar) und NR (Relax). Umkleide komplett Rauchfrei.
Bauweise der beide zentralen Räume ansprechend, große Räume, übersichtlich mit viel Licht, viele Liegen, Betten, Couches.
Man hat, wenn man will, seine Ruhe, und wenn man das nicht will, nette Gesellschaft
Die Zimmer oben sind etwas langweilig eingerichtet, aber ebenso sauber und sicher ausreichend für den gewünschten Zweck.
schön eingerichtetes, großes, leeres Restaurant. Speisekarte übersichtlich aber Essen einwandfrei.

Mädels:
25 Mädels an einem Freitag Abend, dafür zu Beginn höchstens die Hälfte Männer. Wenig Muselmanen.
Nettes Line-Up aber keine Stunner.
Gewöhnungsbedürftig und für mich unsexy war die Standardbekleidung BH+Slip.
Mädels sind etwas distanziert und man hat nicht so das Gefühl, dass hier der unbedingte Wille zum Geldverdienen vorherrscht.
kein Puff-Feeling, eher unverbindliche Bar-Atmosphäre.

Ich traf Dezire, Mitte 20, Ro, blonde halblange Haare, Pferdeschwanz
unspektakuläres Gesicht
Schöngeformte B-Titen, 
schlank, mittelgroß,
schöne lange Beine mit griffigem Arsch, tolle Figur

Ausreichendes Deutsch, zuvor längere Zeit in der Sakura als Delia und kurz im Feigenblatt zu Worms zu Gange. Von daher kannte ich sie und hatte sie in guter Erinnerung. War wohl gegenseitig. Erfreutes Wiedersehen. Sie zeigte mir zunächst den Club und saß dann mit mir lange schwatzend an der Bar und auf den Sofas. Da wir uns kannten, war gleich Nähe vorhanden. Dennoch war sie anders als im Feigenblatt reserviert. Sei hier so üblich. Ich nahm sie mit ins Kino und dort taute sie auf. Zum Glück, denn das Mädel bietet einen rundum erfreulichen Service. ZK und andere ausdauernde orale Fähigkeiten, läßt sich überall gut abgreifen und bietet reichlich innere Werte. Frei nach Sepp Gneisl (Kasimir der Kuckuckskleber): Tiefe ausreichend, Engigkeit hervorragend, Feuchtigkeit Spitzenklasse.
Im Kino war nix los und ich fickte sie gleich dort. Sie ging in allen Positionen gut mit, war bei der Sache aber nicht übertrieben laut und schien es zu mögen. Sehr intensive Stunde für 2 CE + x.

Danach Restaurant, eine Runde Relax und noch 2 Kurzkontakte. Ich wollte eigentlich noch jemand anderes ausprobieren, aber daraus wurde nichts. Am längsten saß Carla bei mir, nette 30er, hübsches Gesicht, blond, Brille, trotz leichter Schwangerschaftsspuren eigentlich mein Fall. Sie offenbarte aber einen solchen Low-Level-Service, dass sie nach der ersten Fragerunde nicht mehr mit mir wollte. Ja, das habe ich auch noch nicht erlebt aber nach Frage ZK - nein, Fingern - nein... war sie einfach weg. So nahm ich die hocherfreute Dezire nochmals für eine zweite Runde mit und ging danach recht zufrieden ins Hotel. Es wären 2,3 andere Mädels optisch in Frage gekommen, aber ich wollte einfach kein Risiko eingehen.

Fazit: Eine Cluberfahrung der ganz anderen Art und wenn sich die Gelegenheit gibt, sieht mich das 5EL wieder.

P.S.: Ach ja, über den von anderen geschilderten Preiswucher habe ich nichts in Erfahrung bringen können.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,memphis,Savage,streuner-strolch,Marc Aurel,Stuart,Spider1hb,atlantisfan,Lustwandel,Maxe,nobby,haba,limbo,arno_nym,Bronto8,DownToBuck,Frauenfreund,merlingoe,MAXPOWER
(24.02.2019, 21:58)mygirl schrieb: P.S.: Ach ja, über den von anderen geschilderten Preiswucher habe ich nichts in Erfahrung bringen können.

Nur zu ZK- und Finger-Verneinung.  Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: merlingoe
(24.02.2019, 21:58)mygirl schrieb: Ich bin noch einen Bericht über meine berufsbedingte Stippvisite im 5EL schuldig.

 Am längsten saß Carla bei mir, nette 30er, hübsches Gesicht, blond, Brille, trotz leichter Schwangerschaftsspuren eigentlich mein Fall. Sie offenbarte aber einen solchen Low-Level-Service, dass sie nach der ersten Fragerunde nicht mehr mit mir wollte. 

(24.02.2019, 22:54)Stuart schrieb:
(24.02.2019, 21:58)mygirl schrieb: P.S.: Ach ja, über den von anderen geschilderten Preiswucher habe ich nichts in Erfahrung bringen können.

Nur zu ZK- und Finger-Verneinung.  Lachen
Vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht, auch wenn ich Dezire nicht kenne.

Carla aber schon.
Schon sehr lange dort und ich nenne sie nur, "die mit der Nase im Himmel"!
Früher war sie eine recht nettes Girl auf dem Zimmer, aber heute schaut sie fast keinen mehr mit dem Arsch an,
wie sie ihr Geld verdient keine Ahnung.
Bei ihr wundert mich solches Verhalten nicht mehr. Anscheinend hat sie es nicht nötig.


LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: fancier,nobby,mygirl
(24.02.2019, 21:58)mygirl schrieb: P.S.: Ach ja, über den von anderen geschilderten Preiswucher habe ich nichts in Erfahrung bringen können.

(24.02.2019, 21:58)mygirl schrieb: Carla  ...Sie offenbarte aber einen solchen Low-Level-Service, dass sie nach der ersten Fragerunde nicht mehr mit mir wollte. Ja, das habe ich auch noch nicht erlebt aber nach Frage ZK - nein, Fingern - nein... war sie einfach weg.

Aha... Grübel


Du kanntest Dezire aus anderen Clubs mit mit besserem Service-Niveau, das kann man oftmals nicht vergleichen,
die Frage ist, was bekommen andere HB von ihr im 5E, bzw was bekommst Du von anderen, etablierten CDL im 5E.

Na ja, Dein nächster Besuch wird es zeigen, viel Glück dabei

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: haba,Bronto8,merlingoe
(25.02.2019, 15:08)memphis schrieb: .......die Frage ist, was bekommen andere HB von ihr im 5E, bzw was bekommst Du von anderen, etablierten CDL im 5E.

Na ja, Dein nächster Besuch wird es zeigen................

Ich denke wenn die CDL gewillt ist, dann wird sie auch bei anderen entsprechend performen.

Btw, wenn er an die Richtige gerät, wird er im 5.E. mit Sicherheit seinen Spass finden und bekommen.
Solange er die Finger von Carla lässt. Verwirrt

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Carla stolzierte heute bei meinem nachmittäglichen Besuch die gesamte Zeit im "Evaskostüm" - also splitterfasernackt umher. Ist schon eine Augenweide.

Ich hatte eine schöne Standardsession mit Ina. Schöne Grüße von ihr an Haba. Es war ein schöner sonniger Nachmittag und man konnte sich im Außengelände herrlich sonnen. Urlaubsfeeling pur. Spanien lässt grüßen. Winke
Ein kluger Mann wird sich mehr Gelegenheiten verschaffen, als sich ihm darbieten (Francis Bacon)Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,fancier,haba,merlingoe
(26.02.2019, 19:45)nobby schrieb: Carla stolzierte heute bei meinem nachmittäglichen Besuch die gesamte Zeit im "Evaskostüm" - also splitterfasernackt umher. Ist schon eine Augenweide.

Ich hatte eine schöne Standardsession mit Ina. Schöne Grüße von ihr an Haba. Es war ein schöner sonniger Nachmittag und man konnte sich im Außengelände herrlich sonnen. Urlaubsfeeling pur. Spanien lässt grüßen. Winke

Ja toll aussehen tut sie, Hammerbody hat sie auch, aber die Aura ist bescheiden.

Ina???
Ich habe zwar oft von ihr gehört und auch gelesen, aber war nie mit ihr auf dem Zimmer.
Woher kennt die mich also???

Das ist doch die rothaarige mit den schönen Kurven, oder???

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: fancier
(27.02.2019, 13:53)haba schrieb:
(26.02.2019, 19:45)nobby schrieb: Carla stolzierte heute bei meinem nachmittäglichen Besuch die gesamte Zeit im "Evaskostüm" - also splitterfasernackt umher. Ist schon eine Augenweide.

Ich hatte eine schöne Standardsession mit Ina. Schöne Grüße von ihr an Haba. Es war ein schöner sonniger Nachmittag und man konnte sich im Außengelände herrlich sonnen. Urlaubsfeeling pur. Spanien lässt grüßen. Winke

Ja toll aussehen tut sie, Hammerbody hat sie auch, aber die Aura ist bescheiden.

Ina???
Ich habe zwar oft von ihr gehört und auch gelesen, aber war nie mit ihr auf dem Zimmer.
Woher kennt die mich also???

Das ist doch die rothaarige mit den schönen Kurven, oder???

LG Haba

... stimmt, mit der Augenweide. Aber irgendwie finde ich sie einfach zu passiv. Das mit dem "stolzieren"  passt genau ins Bild. Nase hoch und stolzieren ....

Die Bilder von Ina sind schon ein wenig älter. Inzwischen eher dunkle Haare und irgendwie nicht zum Vorteil.

@haba
Bei Deiner "Stippvisite" neulich übrigens auch anwesend. Sicherlich hat sich Deine Anwesenheit herumgesprochen und sie will sich für die nächste Stippvisite ein wenig ins Licht rücken.

Ich hatte insgesamt drei Stundendates mit ihr. Zwei davon wirklich ausgesprochen gut. Beim dritten fühlte ich mich ein wenig verarscht ! Seit dem habe ich sie eben nur hinterherschauen lassen - aber mehr auch nicht. 

Aber vielleicht passt es ja doch mal wieder mit Ina !
Gut Blowjob ... kann sie  Rot werd

Gruß Fancier
Zitieren
Es bedanken sich: haba,tiger1,Marc Aurel,memphis
Hi Scheffe,

stimmt hattest du erwähnt, aber leid fehlt mir zu diesem Girl völlig das Gesicht und sollte sie mich kennen, muss sie sich halt mal vorstellen, ich kireche doch nicht jeder zu Kreuze!
Da waren halt viele und wenn Vanessa und Adriana da sind, bin ich ja fast schon zu 80% versorgt.
Und obwohl diese beiden Grazien mal locker 10 Jahre älter sind, haben die richtig Feuer im Arsch!!!

Naja schaun mer mal, was sich so ergibt.
Darf ja bald nochmal abchecken.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es ist mein 2. Besuch im 5. Element. Beim 1. Mal hatte ich nur kurz Zeit (2h Ticket) um ein bissl mit einem FK zu plaudern. Damals hab ich nur den Barraum und den Wellnessbereich gesehen. Diesmal sollte ich mehr Zeit haben um fast alles zu sehen und zu testen.
 
Zum Club selbst gibt es wohl nur eins zu schreiben. Einfach eine Klasse für sich. stylisch eingerichtet, tolle Zimmer (wie viele genau? Keine Ahnung, schätze 30+ und noch ein paar VIP-Suits), Fitnessraum und ein eigener Daddelautomatenraum. Okay, der müsste sicherlich nicht sein, aber lieber so wie das die Daddeldinger direkt im Club stehen. Außenbereich ist bekannt, klein aber nett gestaltet. Die Skylounge konnte ich leider nicht besuchen, aber ist bestimmt im Sommer ein Highlight. Das Essen wird frisch zubereitet auf Bestellung. Top, Interessant aber zu sehen, wenn der Club mal richtig voll ist wie lange man dann warten muss!? Hat da jemand Erfahrungswerte? Bewerte ich mal nur dies, ist Das 5. Element ein Top3 im RMG  Club meiner Meinung nach. (sofern man Fulda noch dazuzählen kann)
 
Leider trübt das LineUp dann doch die sehr positive Sicht des Clubs. Bis 15 Uhr ist quasi tote Hose was Frauen angeht. Auswahl begrenzt sich auf 4-6 Frauen, wovon 3 im Pulk sitzen und somit erst mal kein Interesse an Geld haben. Ab 15 Uhr wird es dann besser und gegen 19 Uhr sind dann ca. 15 Frauen anwesend. Bei der Größe des Clubs eigentlich zu wenig Frauen, aber es verlaufen sich auch nicht mehr Männer hierher. Also passt das Verhältnis dann schon. Vor allem große Brüste sind versammelt, teils Silikon, teils Natur. Also in Summe für jeden was dabei.
 
Bei meiner Wahl ging ich mal einen anderen Weg, ich verließ mich mal auf den weiblichen Scout Adriana, sie hat mir Desiree vorgestellt als ich im Innenpool gerade ein wenig ausspannen wollte. Desiree ist 26 Jahr alt, 1,63m ohne Stelzen groß, schöne A-Tittis, KF33/34, tolle Haut, kurze blonde Haare die zum Zopf gebunden sind. Ist schon ein wenig rumgekommen im Geschäft. Da ich nicht unfreundlich sein wollte hab ich mich ein wenig mit Desiree unterhalten und sie kam sehr nett rüber – hab mich dazu entschieden mit ihr aufs Zimmer zu gehen. Was ich nach weiteren 100 min. nicht bereuen sollte J
 
Auf dem Zimmer hat Desiree ca. 5-10 min. gebraucht um so richtig locker zu werden. Was überhaupt nicht schlimm war. Anfänglich zaghafte ZK, die später mit fast auffressen endeten. Wir haben uns immer wieder abwechselnd um den anderen gekümmert. Keine Berührungsängste ihrerseits, toller Blow mit EL, Fingern war kein Problem, wurde später sogar von ihr gefordert wie sogar heftiges fingern. Bei mir stiegen so langsam sie Säfte und ich wollte dann doch eine Runde ficken. Also hat sie aufgesattelt und die ersten 2 Minuten hat sie ganz nach ihrem Tempo mit abgeritten mit vielleicht echtem Orgasmus. Wie auch immer, kam sehr authentisch rüber Wink und nach schnellerem Tempo hab ich den Gummi heftig gefüllt. Haben dann noch ca. 10 min. nur nebeneinander gelegen und ein bisschen gequatscht. Alles in allem ein TOP-Zimmer mit 100 Prozentiger WDH meinerseits, sofern wir beide mal wieder gleichzeitig vor Ort sind J
 
Sind dann runter zum zahlen (3 CE) und nochmal dickem Bussi und Tschüssi J
 
Diesmal hatte ich genug Zeit (7 Stunden), aber grundsätzlich ist mir der Club zu weit weg bei kurzem Zeitfenster. Aber um einen tollen Wellnesstag zu verbringen auch keine schlechte Alternative. Einzig beim LineUp müsste eventuell mehr Qualität anwesend sein.
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,memphis,Stuart,Stevie169,limbo,haba,merlingoe,Marc Aurel,mygirl,Garfield,atlantisfan,fancier
Das altbekannte Leid, einfach zuwenig Girls, wobei ich spät abends noch mehr gesehen hatte.

Aber Dezire ist schon ein Knaller, das kann ich zu 100% bestätigen.

War schön das wir mal wieder zusammen quatschen konnten.

Hast du nicht noch was vergessen? Da war doch noch ne andere, mit der du zu Gange warst?

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,frauenversteher1980,Marc Aurel