Miriam und Sophia: wieder mal am Beuteschema vorbei...
Zwinker 
Werte Mitstecher,

ich muss noch zwei kurze Fickberichte zum FIRST nachliefern.

Miriam, um die 25 Lenze, Ro

Fuckten:

etwa 170, KF 37/38, B-Tits, blanke Fotze, längere schwarze Haare, schwarze Nerdbrille

Action:
Wir kennen uns schon Jahre vom Sehen und wir waren beide nicht sicher, ob wir schon zusammen gefickt haben. Lachen Auf dem Zimmer nix zu beanstanden: guter, alter Clubstandard. Gute ZK, angenehmes Gebläse, Lecken und Fingern der Fotze intensiv möglich (außer dem Kitzler, da sei sie wirklich kitzelig Weia ), Fickificki im klassischen Dreistellungskampf zu meiner Zufriedenheit. Von der KF her nicht mein BS, aber vom Service auf jeden Phall! Smile



Sophia, 23 jahre, Ro

Fuckten:

155cm, eigentlich KF 36 oben, aber der Poppes ist schon ne 39/40? [manche Kollegen würden von einem klassischen BPA sprechen Smile], ATits, süßes, rundliches Babyface, halblange Haare, blanke Fotze; sitzt meist auf einem der Hocker. War nett auf dem Sofa, deshalb gabs den Zimmergang.

Action:
Soweit okay, aber nichts Spektakulaeres.... Dodgy Keine ZK, nur Lippenkuesse, Geblase okay. Lecken ja, Fingern nein. Fickificki auch alles moeglich, aber irgendwie ohne den gewissen Flow. Fuer mich keine Wiederholung.

So long.

Gruesse, C33  Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Spider1hb,mar347,Brustmolch,MIC3,limbo,Hörbi,DownToBuck,Stuart,Bronto8,tiger1,Luckycookie,,aussendienst,Fritzi,jr1231,Bierbong,arno_nym,mygirl
Hatte gestern auch das Vergnügen mit Miriam. Kann das gute Urteil nur bestätigen. Absolut nettes und freundliches Mädel. Erzählt gerne und haben dann festgestellt, dass wir sogar schonmal gezimmert haben...
Habe mir einen gemütlichen 20-Minuten-Blowjob geben lassen und würde das jederzeit wiederholen.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,memphis,DownToBuck,aussendienst,Hörbi,Cappu