T34 Andreea 1. OG Zimmer 3
Vor einigen Zeit besuchte ich Andreea im RH, aktuell ist sie im Zimmer 3, damals war sie im Zimmer hinten links. Sie wechselt hin und wieder die Stube, gesehen habe ich sie stets im OG1. Angeblich stammt sie aus Rumänien, bei Abwesenheit ist sie in der Regel in Spanien.  Nur auf diesen beiden Sprachen ist eine Konversation möglich. Das heißt für mich ist die Verständigung schwierig mit ihr. 
Andreea fiel mir aus zwei Gründen auf, zum einen finde ich sie sehr hübsch. Etwa 170 groß,  schlank, aber nicht sunny. Dunkelblonde, leicht gelockte schulterlange Haare. Auffällig auch ihr Verhalten.  Meist steht sie an der Tür, Ansprachen bleiben aus. Kein Schatzi oder wie geht's oder sonstige übliche Sprüche. Stattdessen scheint sie in ihrer eigenen Welt oder sonstwo mit ihren Gedanken zu sein. Oft lächelt sie auch in ihr Smartphone. 
Eines Tages sprach ich sie an, zu einem Besuch konnte mich lange nicht durchringen .
Irgendwann Anfang des Jahres erfolgte dieser. 
Weil ich regelmäßig im Haus bin hoffte ich sie legt sich etwas ins Zeug um einen Stammkunden zu gewinnen.  Zuvor hatte sie sich mal über schlecht laufende Geschäfte beklagt.
Kaum hatte ich die Stube betreten und die Knete überreicht,  30 Euronen, also den dort mindest üblichen Satz.  Nur diesen überreiche ich bei Erstbesuchen. Da ging das Gejammer auch schon los. Für 30 Euro lohne es sich gar nicht anzufangen.  Eine Zugabe von 20 Euro wurde erbeten um eine halbe Stunde zu ermöglichen.  Mein Hinweis dass ich regelmäßig in FFM bin und bei Gefallen beim nächsten Besuch länger zu bleiben gedenke, konnte ich halt nur in deutsch englisch rüberbringen. Es folgte ein lustlose Gebläse untermalt mit rubbeligem Handbetrieb verbunden mit lautem spanischen Gedudel. Ich weiß selbst nicht mehr wie es mir möglich war unter diesen Umständen zum Abschuss zu kommen. 
Eine Wiederholung wird es definitiv nicht geben.  Gelernt habe ich etwas,  seither meide ich hübsche Damen deren Tür häufig offen steht.
Zitieren
Es bedanken sich: hartwurst,Senoras Y Scampis,Marc Aurel,ooooo,blow69,latinalover,limbo
Im RH habe ich schon seit Ewigkeiten keine mehr gebucht. Abzockfaktor einfach zu hoch.

Schlimmer ist nur noch der LK...
22, the Avenue
That's the place where we all go
You will find it's warm inside
The red light's burning bright tonight

Zitieren
ich war auch schon bei Andrea. Die ist eine Liebe aber macht den Job einfach nicht gerne. Sie gibt sich Mühe, den Kunden zufrieden zu stellen, aber der Funke springt nicht über.
kein Wiederholungsfaktor....
LL
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,limbo
Ich war heute bei Andreea im RH. Der Post hier ist 5 Jahre alt. Alter, Größe und Beschreibung passt. Jedoch lange glatte Haare. Also ich habe spontan aif 2h verlängert. Von daher ist der Funke bei mir sehr gut übergesprungen. Ich denke schon, dass sie ihre Stammfreier hat. Es ist wohl richtig, dass sie Kunden nicht offensiv angräbt. Auch keine Tattos, sehr gepflegter Eindruck. Trägt Brille. RH 1 OG letztes Zimmer links. 2h mit schöner Rammelei, Massageeinheiten. Blows und zwischendurch Talk. Man muss ihr Respekt zeigen und natürlich sind 300 euro auf einen Schlag auch eine Motivationsspritze.
Sie hat eine Bodybuilderfigur mit imposanten Oberarmen. Geht aber laut eigener Meinung nicht pumpen. Übrigens kleinere A bis B-Cups. Sie hat was. Mischung zwischen Sportfick, Kuscheln, Handstimulation, Witze machen....
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,alex25,michelinho60,ch12345