Tammy Sommer - Daun
Daumen runter 
Kontaktdaten
Tammy Sommer
Daun
0178-1254948
Karte Anzeigen
Hallo liebe Mitstecher,
Ich werde in Zukunft auch die Finger von Kaufmich lassen.
Bin wieder einmal reingefallen. Hatte einen Termin zu 150 Euro die Stunde mit  Tammy Sommer aus Daun ausgemacht.Ich dachte gönnst Du Dir mal was auch wenn es etwas teurer ist.
Ich kam an ,sie bot mir einGlas Sekt an . Fand ich erstmal super.
Dann unterhielten wir uns ca 20 bis 25Minuten. Anschliessend kurtz geduscht und dann aufs Bett. Nach kurzen Küssen lecken und blasen setze sie sich auf mich reitet kurz und fängt dann an unangenehm feste zu wichsen. Ich fragte dann sollen wir in der Doggy?
Da meinte sie doch Schatzi Zeit ist um. Ich dachte gibt es sowas. das waren höchstens 20 Minuten. Da hat sie doch tatsächlich die Gesprächszeit in der Sie überwiegend redete mitgerechnet.
Ich durfte es dann noch sebst mit der Hand zu Ende bringen. 
Ich kann euch nur raten    Finger weg.
Zitieren
Es bedanken sich: Elroy,Einlocher,limbo,fish01,Cyper,AmeisenTiger,Quax der Bruchpilot,Gambler69,CasanovaSB,peterle82,Powerficker1,BigBoobLover,Smirgol
Danke für die Warnung!

Hier noch ein paar Daten ...

kaufmich.com schrieb:komm lass uns spielen ...
Tammy Sommer erotische Öl Massage intensiv und zärtlichen Zuckersüßen Sex. Hausbesuche und ich bin auch besuchbar bei mir Zuhause ganz privat

schön das Du mich gefunden hast, mein Name ist Tammy Sommer
Ich bin eine Halb Brasilianerin / Deutsch.Ich habe sexy Kurven mit großen Busen und langen schwarzen Haaren.
In Deutschland geboren.
Ich bin sehr zärtlich, sinnlich, habe eine sehr weibliche erotische Ausstrahlung und einen fraulichen Körper, mit Kurven an den richtigen Stellen,bin sehr gepflegt.
Ich nehme mir viel Zeit, um mich auf Dich einzustellen, ich massiere ich Dich am ganzen Körper mit einen guten Massage-Öl - einfach mal richtig runter kommen Smile Zärtlich bringe ich Dich zum Höhepunkt, mit viel Leidenschaft, stell Dir das mal genau vor, wie viel Spaß wir zusammen haben könnten. Mit Deiner Zunge und Deinen Händen kannst Du mich dann auch verwöhnen. Damit kannst Du mich zum schnurren bringen. Kar biete ich auch Sex an. Ich trage gerne schöne Wäsche, hohe Schuhe, Stiefel und alles was sexy ist.
Wenn wir telefonieren bitte (nur mit angezeigter Rufnummer), es ist schön, vorab Deine Stimme zu hören. Auskünfte sind unverbindlich und ich beantworte gerne all Deine Fragen, solange diese mit Respekt rüber gebracht werden.Ich verschicke keine Gesichtsfotos von mir, meine Privatsphäre muss erhalten bleiben, habt bitte Verständnis dafür.
Ich rufe nie zurück oder schreib SMS, nach einen Treffen lösche ich Deine Tel-Nr sofort wieder. Meine Fotos sind Original Fotos.

träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum mit mir
Deine Tammy die Schmusekatze

komm lass uns spielen...


Interessen

Ich liebe Männer die etwas Älter sind Ich beantworte keine SMS oder Whatsapp Nachrichten nur Kontakt über Tel oder Kaufmich Nachrichten! Ich mag Zungenküsse und lecken bei mir besonders gerne !

Mein Profil

Geschlecht
Weiblich
Alter
41
Größe
168 cm
Gewicht
68 kg
Figur
Normal
Körbchengröße
C
Haarfarbe
Schwarz
Haarlänge
Sehr lang
Körperbehaarung
Keine
Intimbehaarung
Rasiert
Sexualität
Heterosexuell
Typ
Gemischt
Piercing
Nein
Tätowiert
Nein
Herkunft
Deutschland
Raucher
Nein
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Cyper,Quax der Bruchpilot,Gambler69,micky,Powerficker1
sind da nicht auch ein paar Bilder bei KM, vielleicht kann die auch jemand hier einstellen...
Zitieren
Die Kritiken bei KM sind durchweg alle positiv..........verstehe mal einer das. Vielleicht hatte sie einen schlechten Tag oder die Mommentierer das Hirn inder Hose
Zitieren
Hallo,
Ich hatte mich auch auf die Bewertungen bei KM verlassen. Es war nur eine negative dabei. Ich hätte sollen schon stutzig werden als Sie keine Termin Bestätigung über KM wollte. Wir hatten den Termin telefonisch vereinbart. So konnte ich die Madame da ja auch nicht bewerten. Vielleicht macht Sie das lieber so denn kann Sie den Mann ja schnell abfertigen.
Wie auch immer für 150 Euro war es eine linke Nummer. Da pick ich mir lieber die Rosinen in der Privatadresse Trier raus . Da war ich bis auf wenige Ausnahmen immer gut bedient.
Schöne Grüße Micky
HHallo
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo
Hallo Kameraden,
Da habe ich in meinem Bericht über Tammy Sommer noch ein wichtiges Detail vergessen.
Als die gute nach kurzem Reitem anfing zu wichsen bat ich sie das wir es von hinten machen. Da meinte Sie , Die Zeit ist um . Es ist schon nach 21 Uhr .Da musst Du noch 50 Euro drauflegen. Ich lehnte dankend ab. Ich war um 20 Uhr dort und wie gesagt wir tranken Sekt und Sie redete sehr viel ohne darauf hinzuweisen das die Zeit schon läuft. Auch saß sie in normaler Kleidung vor mir auf den Sofa. Ich bat dann darum wenigstens auf Ihre Titten abzuspritzen aber auch das wurde mir verwehrt. Sie meinte , Ich solle mir auf meinen Bauch spritzen. Als ich zuhause war habe ich sie nochmal angeschrieben, das ich das Preis Leistungsverhältnis nicht in Ordnung fand und sehr entäuscht bin.
Daraufhin meinte sie nur ; Sie wäre keine Frau aus einem Billig Puff wo ich wohl sonst absteigen würde. Da war für mich klar jegliche Kommunikation ist hier Zeitverschwendung.
Aber was Kaufmich betrifft habe ich auch schon eine Super Erfahrung gemacht . Lisa in Mayen. Gut sie ist jetzt Optisch nicht der Burner aber wenn Sie in Ihrer Performance mal loslegt gibt es für den Mann kein Halten mehr. War schon länger nicht mehr bei Ihr. Ist halt doch ein Stück zu fahren. Vielleicht mach ich mal eine Spritztour mit dem Motorrad und besuche sie nochmal. Spritztour kann man bei Ihr wörtlich nehmen.
Bis dann und eine schöne Fastnacht euch allen.
Micky
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Powerficker1,limbo
Danke für die Warnung....hatte die gute auch schon auf dem Schirm........dann nochmal Geld gespart
Zitieren
Es bedanken sich: daffy
In KM findet man in letzter Zeit nichts gutes mehr. Habe bisher (fast) nur schlechte Erfahrungen hier gemacht und lasse es jetzt sein.

Die guten Bewertungen dort sind oft fakes, schlechte Bewertungen werden dort in der Regel gelöscht (der Betreiber will sich ja icht ins eigene Fleisch schneiden).

Also Finger weg von KM.
Zitieren
Es bedanken sich: micky,Powerficker1
#9
(27.02.2019, 11:29)Nightshift schrieb: Die Kritiken bei KM sind durchweg alle positiv..........verstehe mal einer das. Vielleicht hatte sie einen schlechten Tag oder die Mommentierer das Hirn inder Hose

Fake-Profile geben Fake Bewertungen. So hilft Einer der Anderen. Ist doch ein altbekanntes Spiel bei KM.
Zitieren