Michelle - Massage Palast Mainz
Kontaktdaten
Massage Palast
Suderstr 100
Mainz
Karte Anzeigen
Vor einigen Wochen traf ich Michelle schon mal auf dem Flur im Massage Palast. Die nette Erscheinung sollte getestet werden.
Also Termin gemacht (30min/50€) und als ich dann ins Zimmer geführt wurde, kam sie dann auch gleich und geleitete mich ins Bad.
Von da zurück, wartete ich auf der Matratze bis sie dann gleich nachkam. Sie setzte sich dann im Schneidersitz vor mich und streichelte erstmal Kopf und Rücken, danach kniete sie sich zwischen meine Beine und widmete sich dem Rest. Dann kam Öl ins Spiel und zum ersten Mal spürte ich ihren Körper und die vollen Brüste auf meinem Rücken.
Nach einiger Zeit konnte ich mich umdrehen und sie platzierte sich so, dass ich ihre Brüste und auch ihren Hintern gut erreichen konnte. Mit viel Öl und Körpereinsatz gings weiter bis zur gekonnten Handentspannung am Ende.
Im kurzen Gespräch danach erzählte sie mir, dass sie vorher in Wiesbaden gearbeitet hat, aber jetzt erstmal hier bleiben will.
Fazit: sehr angenehme Massage in freundlicher Atmosphäre, kann wiederholt werden – wobei die derzeitige Konkurrenz auch nicht zu verachten ist ?
Die Fotos auf der Homepage geben sie realistisch wieder, wobei ich auf das angegebene Alter durchaus einige Jahre zugeben würde.
Zitieren
Es bedanken sich: karlo,pussyschmecker,BigBoobLover,limbo,Quax der Bruchpilot,hunter72,alex3615,,Pal,tiger1
Information 
Kontaktdaten
Michelle ( Massage-Palast )
Suder Straße 100
55120 Mainz - Mombach
Rheinland-Pfalz
06131 - 1443789
Karte Anzeigen
Zitat:Die Fotos auf der Homepage geben sie realistisch wieder, wobei ich auf das angegebene Alter durchaus einige Jahre zugeben würde.
Damit man sich darunter auch etwas vorstellen kann, die Werbefakten Dodgy ...
Zitat:Michelle

Alter: 30
Konfektion: 38
Oberweite: 75E
Körpergröße: 1.70cm
Rasiert: ja
Hauttyp: mittel
Augenfarbe: braun
Herkunftsland: Deutschland

Lieber Gast,
deine Wünsche und deren Bezahlung besprichst du
ausschließlich mit mir persönlich. Als selbstständige
Unternehmerin entscheide ich selbst, wem und wann ich
welche Dienstleistungen anbiete. Auch erfolgen alle
Vereinbarungen über meine Leistungen, die Höhe
der Vergütung sowie deren Bezahlung ausschließlich
in meinem Namen und auf meine Rechnung.

***

Massagen: Body to Body, Tantra, Vierhand,
Dominante Massage, Nuru, Fußerotik, Lingam,
zärtliche Verführung, Paarmassage, Voyeur,
Pr*stata, Hot Stone.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,limbo,Quax der Bruchpilot,hunter72
#3
Zitat:[Bild: th_356097889_lisa10_123_168lo.JPG][Bild: th_356098152_lisa11_123_368lo.JPG][Bild: th_356099896_lisa12_123_421lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: hunter72,The_Incredible_Hulk,Pal,tiger1