? Happy Hour im BC
#1
Hallo Leutz,
mal ne kurze Frage (kann leider momentan nicht and die Bahama HP). wann ist nochmal im BC Happy Hour ? Von 1900 - 2000 Uhr ?
Sanke für ne kurze Info .
Der Shyman
Zitieren
#2
Shyman schrieb:Hallo Leutz,
mal ne kurze Frage (kann leider momentan nicht and die Bahama HP). wann ist nochmal im BC Happy Hour ? Von 1900 - 2000 Uhr ?
@ Shyman

Vollkommen Richtig, von 19 - 20 Uhr HH zu 25,-€ Big Grin


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
#3
Vielen Dank, GG
Der Shyman
Zitieren
Und nicht vergessen ein Rabattkärtchen anfertigen zu lassen, falls Du es noch nicht hast. Wink


VGGZ
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

Allergikerwarnung: Posting kann Spuren von Humor und Ironie enthalten!
Zitieren
#5
Hallo Graf Zahl,
leider ist mir letzte Woche was dazwischen gekommen un das hat dann leider mein komplettes Alibi zerstört. Aber ok, kann man halt nichts machen.Vielleicht klappst ja diese Woche nochmal. Was das Rabattkärtchen betrifft: ich muß sher sher vorsichttig sein und wenn meine Holde diese kleine Teil mal finden sollte dann ................... Na ja, kannst Du Dir ja vorstellen. Also deshlab eher nicht. Aber trotzdem, vielen Dank für den Tip. Wußte nicht´s von nem Rabattheftchen. Wie ist den momentan die Besetzung im BC ? Ganz besonders interessiert mich eine kleine dunkle Bulgarin (Veli oder so). Mir der gings beim letzten mal ab wie Sau.
Der Shyman
Zitieren
#6
Shyman schrieb:... Was das Rabattkärtchen betrifft: ich muß sher sher vorsichttig sein und wenn meine Holde diese kleine Teil mal finden sollte dann ...................
@ Shyman

Wegen dem Kärtchen brauchst Du dir keine unnötigen Gedanken zu machen, Smile
das bleibt doch im BC und darauf werden nur deine Besuche eingetragen! Big Grin

Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
#7
@GG,
ach so, na dann ist´s ja ok. Werde das nächste mal dran denken (auch wenn´s bei mir dann wahrscheinlich 2 Jahre dauert bis ich nen Gratiseintritt bekomme). Sag mal, warum notieren die denn immer den Namen ?. Und was ich wirklich gerne wissen würde: wer kann info geben über die momentane Besetzung ?
Dank an euch alle
Der Shyman
Zitieren
#8
Apropos : gibt dann natürlich auch nen fetten Bericht :-) :-)
Zitieren
Shyman schrieb:Sag mal, warum notieren die denn immer den Namen ?.

Da brauchst Du keine Bedenken zu haben, du kannst da irgendeinen Namen nennen,

Shyman schrieb:Und was ich wirklich gerne wissen würde: wer kann info geben über die momentane Besetzung ?

06181 / 94 58 33 3 Dort können sie dir am besten sagen, wer Zzt. Vorort ist
Zitieren
Shyman schrieb:Sag mal, warum notieren die denn immer den Namen ?. Und was ich wirklich gerne wissen würde: wer kann info geben über die momentane Besetzung ?
Als Name kannst Du auch Mickey Mouse angeben. Wegen der Besetzung: Anrufen, wirkt sofort.
Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
@Shyman

Rabattkärtchen: Nach 9 Besuchen hast Du einen frei (schafft man, denke ich Wink). Du gibts irgendeinen Namen an und bekommst eine Nummer dazu, die Du dann immer quasi als Passwort angibts. (Analog zur Unterschrift im ATK) Wie erwähnt kannst Du das Kärtchen im Bahama lassen.

Die Namen werden beim Eintritt notiert, um später eine Abrechnung machen zu können, falls Du alkoholische Getränke zu Dir genommen hast. Dann werden nämlich an der Theke kleine Coupons mit Deinem Nick und Deiner Schuld ausgefüllt und die zahlst Du dann am Ausgang. Das BC ist nicht der einzige Laden in dem "Namen" notiert werden, aber wie heißt es so schön: "Namen sind Schall und Rauch" Wink

Velina ist fast immer da, genauso wie Justin und Steffi


VGGZ
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

Allergikerwarnung: Posting kann Spuren von Humor und Ironie enthalten!
Zitieren
#12
@Lustwandel,
aha, wie ich deiner Antwort entnehmen kann notieren die die Namen also der Statistik wegen (trotzdem versuche ich es das nächste mal mit Mickey Mouse, mal sehen was dann passiert Verwirrt). Und wegen dem momentanen line rufe ich dann mal an. Hätte ja sein können dass jemand Auskunft geben kann (bin mir jetzt nur nicht mehr sicher warum es dann eigene threads über das momentane line up z.B. im Palace gibt...... Könnte man ja auch anrufen. Oder währe dann die Liste zu lang ? Bitte um Erklärung.
Der "jetzt etwas verwirrte" Shyman
Zitieren
Shyman schrieb:(bin mir jetzt nur nicht mehr sicher warum es dann eigene threads über das momentane line up z.B. im Palace gibt...... Könnte man ja auch anrufen. Oder währe dann die Liste zu lang ? Bitte um Erklärung.
Der "jetzt etwas verwirrte" Shyman

Es ist zugegebener Maßen etwas verwirrend, aber nicht alle Clubs geben telefonisch Auskunft über die aktuelle Besetzung.
zum Beispiel die World oder Palace weil die Liste einfach zu lang wäre, zum anderen aber auch aus anderen Gründen.
Aber die kleineren Clubs wie der Bahama Club oder auch das Atlantik geben dir telefonisch Auskunft.
Zitieren
Ich antworte mal stellvertretend:

Großclubs beten ungern die Namen der Damen herunter, sondern antworten bestenfalls auf konkrete Fragen zur Anwesenheit bestimmter Damen. In manchen dieser Clubs checken die Mädchen auch ohne Namensnennung ein, so daß der Empfang im Prinzip gar nicht weiß, wer da ist. Bei familiären Clubs, wie dem BC ist das einfacher, weil die 10-15 Mädels einfach bekannt sind.
Wenn Du Dir die Line-up Threads vom Palace und ATK anschaust, wirst Du feststellen, daß diese im Nachhinein erstellt werden. Du kannst also nicht davon ausgehen, daß die Dame deiner Wahl auch anwesend ist, wenn Du am nächsten Tag hinfährst.

VGGZ
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

Allergikerwarnung: Posting kann Spuren von Humor und Ironie enthalten!
Zitieren
#15
Vielen Dank, dir GZ und LW für die Aufklärung.
Der Shyman
Zitieren
Hallo Shyman
Erfahrungs gemäß ist Velina die Dame im BC die am regelmäßigsten arbeitet.
Aber wie schon vom Grafen erwähnt,kannst du dort anrufen.Auskunft über die Anzahl der Damen (und Namen) war bei mir bisher immer korrekt.Auch mit der Bonuskarte gab es nie Probleme.

Grüsse von Asadatschi
der Velinas Service auch sehr schätzt
Zitieren
#17
Hallo Asadatschi,
vielen Dank für dein feedback. Aber sag mal: ist Velina nun aus Rumänien oder Bulgarien ?
Danke nochmal, der Shyman
Zitieren
#18
Velina = 50% Bulgarien, 50% Türkei. Auch rafael schätzt ihren Service, wobei er dann auch 'mal wieder eine Pause von ihr braucht.
Zitieren
Hallo
So ist es,genau wie in Rafaels Beitrag,gelebt hat sie aber sehr lange in Wien.
Sie kann auch in bischen Wienerrich,klingt echt lustig.

Grüsse von
Asadatschi
der sie am liebsten gleich besuchen würde.
Zitieren
Auf der Bahama Homepage gibt es ein paar neue Fotos! Wink (THX an ASA)

VGGZ
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

Allergikerwarnung: Posting kann Spuren von Humor und Ironie enthalten!
Zitieren