Sardinen äääääh Sillies in Öl
Anlässlich des für Februar unerwarteten frühlingshaften Wetter, besuchte ich dieser Tage die PSR. Plan war ein wenig Sauna und evtl. abhängen im Garten mit einem kleinen Imbiss. Ficken stand nicht ganz oben auf der Liste. Zumal das LU dort Mitte der Woche auch zahlenmäßig eingeschränkt sein kann.

Nun denn - das LU war erstaunlich groß. Ich würde sagen, da liefen am Vormittag rd 20 Ladies rum. Auch all time Star Kathrin war anwesend. Insgesamt eine schöne Auswahl an Damen. 

Im Raucherbereich kam ich mit Joanna ins Gespräch. Ihren CV und Beschreibung findet Ihr hier 

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=61811

Ich hat vor einiger Zeit schonmal das Vergnügen mit ihr. Netter Small Talk und ab aufs Zimmer. Sie knutschte echt geil, feucht und tief. Keine Berührungseinschränkungen und anschmiegsam. Ich durfte sie langsam entkleiden und erfreute mich ihrer gut gemachten Sillies und diesem über eine geniale Haptik verfügenden Arsch. Die Dame dürfte um die 40 sein. Aber top Body.

Während wir uns so stehend gegenseitig verwöhnen - sie geht auch immer wieder auf die Knie und kommen ihren Verpflichtungen zu oralen Tätigkeiten nach. Geiler Blickkontakt, feucht und variantenreich. Ich erfreue mich an den geilen Boobs. Irgendwann greift sie zu Öl - lässt dies über ihre Titten laufen und klemmt Kleinwolle dazwischen - endgeil.

Und geölt liegen die Dinger noch besser in der Hand. Dann sind wir aufs Bett gewechselt - sie auf allen vieren und ich stehend von hinten in sie eingefahren - was ein geiler Arsch. Es klatschte vom Feinsten.

Dann noch in die Missio und sie macht die hübschen Beine schön weit auf und auch auf meine Schulter, geil die wackelnden Titten zu beobachten. So lässt sie sich klaglos und lange durchziehen. Letztendlich grandioser Abschuss. Reinigung kuscheln AST.

Runde Sache - 1 Std =2 CE.

Dann hab ich mir später noch die kleine dicke Ayshe gegönnt. Wobei sie nicht mehr so dick ist. Hat im Urlaub 10 kg verloren - steht ihr gut. Dunkelblonde Haare, keine Bemalungen, ca 150 cm. Bulgarien. Mitte 20. Dicke saggy Naturmelonen. Nettes Mädel von nebenan.

Kennt auf dem Zimmer keine Serviceeinschränkungen. Geiler hemmungsloser Sex mit der Nachbarstochter. Ich habe sie in einer Stunde zweimal beglückt. Wir waren beide ordentlich durchgeschwitzt. Mach ich nochmal. 1 Std 2 CE

Die Resi immer wieder eine schöne Abwechslung zu den RheinMain Grossclubs.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,atlantisfan,limbo,albatros,merlingoe,Stuart,