Salon-Pascha Bockemheim geschlossen???
#1
hallo in die runde!!!!

bin neu hier im forum und möchte erfahrung mit euch teilen!

war so gegen anfang august diesen jahres im salon pascha in ffm bockenheim in der nähe der messe in der verrentrappstrasse.
empfehlung von einem freund.

altbauwohnung eingang im hinterhof und die wohnung war sehr stillvoll eingerichtet. es öffnete mir eine art ältereVerwirrt emfpangsdame die tür und zog mich n die wohnung. sie war sehr nett und sagte mir das sie für die organisation zuständig sei und erklärte mir, dass sie mir gleich die damen der reihe nach vorstellen wird. die preise waren sehr gut:

blasen ohne mit GV 1/2 std. = 50 EUR incl. getränke
das gleiche tabulos = 80 EUR

1std =100 EUR
tabulos =150 EUR

es waren leider nur 2 damen anwehsend, beide aber sehr hübsch´Eek, ich entschied mich für eine deutsche ca 28, blond schlank und sehr nett.
sie führte mich ins bad und meinte ich könne duschen oder mich nur schnell frischmachen, ohne zeitdruck. frisch gemacht ging ich in ihr zimmer und übergb die 50 EUR. Sie fing an schön zu blaseen ohne Kondi,lecken bei ihr war auch erwünscht, dann mütze rüber und es ging ans gerammel. ich sage euch die hatte es echt drauf!
nach 20 min ging bei mir nichts mehr und sie sagte mir, dass ich schön über ihr abwichsen sollte. sie na´hm meine freund in die hand und ich wichste ihr auf die titten. anschließend wollte sie ihn gar nicht mehr aus der hand geben. wir lagen noch ca. 5min Coolauf dem bett und es gab ordentliche ZK. angezogen und mit einem bussi verabschiedet und mit einem entpannten lächeln Big Grinins auto gesetzt.

diese woche war nun schon öffters da und es kam mir alles sehr verlassen vor!

kennt jemand diesen salon pascha in ffm bockenheim????
weiß jemand, ob die wieder öffnen????

gruß hhboy
Zitieren
Hi hhboy,

zwei Fragen:

1) Bist Du sicher, Deine Überschrift passt zum Bericht?
2) Was ist der Unterschied tabulos und normal?

Grüße

Steve
Zitieren
#3
hi steve!

Ich habe den normal service gewählt. kenne leider die unterschiede nicht, hätte sie gerne ausprobiert, aber da die räumlichkeiten scheinbar geschlossen sind hatte ich keine chance diese zu testen.

sorry fehler im titel es war in ffm bockenheim

weiß jemand etwas???
Zitieren
Kann ich überhaupt nicht bestätigen!!!

Das war der Laden in dem mal das Balkan-Sexluder gearbeitet hat oder zumindest gearbeitet haben soll.

Ich war da und der Laden (siehe Bericht Balkan-Sexluder)
ist pure Abzocke, es beginnt dort ja schon damit das man am Telefon belogen wird.

Ich kann nur sagen weiträumig meiden!

Gruß Julius
Zitieren