Bianca - Milf - Hotelbesuch
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Bianca
Darmstadt
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

nach längerer Zeit kann ich nun wieder Mal was neues berichten.

Hatte letzte Woche das vergnügen Bianca zu treffen.
Die Bilder sind nicht ganz aktuell, aber Sie sieht immer noch hübsch aus und am Rest ist Sie nun wieder dran.
Da müssen ein zwei Fettpölsterchen abtraininert werden.
Schon die Begrüßung war herzlich und angenehm.
Hatten ein angenehmes kennenlern Gespräch und sind dann irgendwann zum Spielplatz gewechselt.
Dort gab es dann im stehen schon einiges an Küssen und gegenseitigem Erkunden.
Es ging dann auf dem Bett liegend auch weiter.
Sowohl ihre als auch meine Lustzone wurden motiviert für die Action.
Alles sehr ordentlich, sauber, glatt :-)
Sie ist eine Milf daher sind da auch kleiner Spuren zu sehen, aber alles in allem passen die Altersangabe und das Erscheinungsbild super zusammen.
Wir hatten dann in verschiedenen Positionen unseren Spaß und irgendwann war dann der Gummi gefüllt.
Netter AST und dann war die Zeit auch rum.
Leider.

Für mich persönlich auf jeden Fall eine Dame die ich gerne bald mal wieder sehen möchte.
Ansonsten hoffe ich das ihr mit ihr gut umgeht.
120/250€.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Thomas071,memphis,limbo,Heidelberger2,Quax der Bruchpilot,lust6,respect,igelrasur,haumiblau,Snoopx6
danke für den prima Bericht. War sie gegenüber ZK aufgeschlossen? Im Profil bietet sie keine an.

lust6
Zitieren
#3
Aufgeschlossen bei Sympathie :-)
Zitieren
Es bedanken sich: lust6
#4
Zitat:Hallo Gentlemans !!!

Kurz zu mir:
Mein Name ist Bianca, ich bin berufstätig und weiß wie man das Leben in vollen Zügen genießt. Man sagt vor mir ich sei attraktiv, smart und lebensfroh. Ich liebe gute Gespräche und Massagen. Ich verwöhne sehr gerne und werde verwöhnt. Leidenschaft und Erotik zwei Begriffe die für mich zusammengehören, daher Qualität und Quantität.

Möchtest du dir etwas besonderes gönnen und ein aufregendes erotisches Abenteuer erleben, bei dem sowohl Niveau als auch echte Geilheit nicht zu kurz kommen? Willst du deine geheimen Fantasie ausleben oder dich einfach richtig schön verwöhnen lassen?

Ich genieße leidenschaftliche Erotik im Sinne eines sogenannten „Girlfriend-sex“, allerdings kannst du mit mir auch gerne deine Fantasie ausleben. Ich mag es zu experimentieren und in die verschiedenen Facetten der Erotik einzutauchen.

Ich stehe dir gerne auf aufregende Haus- und Hotelbesuche innerhalb Darmstadt/Frankfurt. Ich bin NICHT besuchbar !!!
Da ich berufstätig bin , nur Abends oder am WE. Und nur mit der Absprache!!!

Ich freue mich sehr auf dich!!!
Interessen Only Gentlments !!!!! Ich lege sehr viel Wert auf gute Umgangsformen!!!!

Mein Profil
Alter 36
Größe 173 cm
Gewicht 65 kg
Figur Schlank
Körbchengröße B
Haarfarbe Blond
Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Bisexuell
Typ Andere
Piercing Nein
Tätowiert Ja
Herkunft Deutschland
Raucher Nein
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Pal,limbo
#5
[Bild: 4192526-86436a7506a2a1266461542ecfdfe666-o.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Pal,Quax der Bruchpilot,limbo,Snoopx6,Heidelberger2,lust6
Gibt es in DA ein Hotel das man buchen kann damit die MILF mich besuchen kann? Welches würdet ihr empfehlen und wie hoch wäre der ungefähre Preis?


Danke!!!
Zitieren
Hotel.de, check24.de usw usf. Da wirst Du fündig Wink
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
36 und MILF?

Ich bin zu alt für dieses Forum.

mikapp
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
BiancaMilf
Darmstadt
Hessen
+49 1762-0680177
Karte Anzeigen
Tja, eine 36 Jahre ate Frau als Milf zu bezeichnen finde ich auch seltsam, aber das ist ansichtssache Dodgy ... andererseits beschreibt sie sich selbst als Milf in ihrer Werbung, also Pst

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: limbo