Michaela (RO/I)
Smile 
neulich mal wieder im Atlanta eingefallen. War ein Donnerstag Abend, nicht gerade voll. Also ein Getränk geordert und hoch auf die Relaswiese. Da lag Michaela schon mit ein paar Freundinnen. Aufgefallen ist sie mir wegen ihrer kurzen weißblonden Haare, der lustigen Brille. Würde sie auf 1,50m ohne Schuhe schätzen, KF36/37, vielel Tattoos, Botox Lippen

Später kamen wir an der Bar ins Gespräch. Sie spricht recht gutes Englisch. Kommt laut eigener Aussage aus I/RO, was vielleicht stimmen kann. Ist seit Ende November laut ihrer Aussage im Rom. Vorher im Darling gewesen. Kurze frage nach den ZK und dann ging es upstairs in das erste große Zimmer gleich rechts. Auf der Matte dann nette ZK ausgetauscht, wurde nicht aufgefressen, aber es waren doch ordentlich ZK. Dann ging ich zwischen ihre Beine und da spielte sich ein schauspiel ab Lachen ihr kopf ging über 2-3 min bestimmt alle 2 sekunden von rechts nach links und wieder zurück. keine ahnung ob ich sooooo gut war oder sie einfach probleme im nacken hatte Dodgy  da mich dies irgendwie irritierte, haben wir dann gewechselt und sie hat sich um meinen Schwanz gekümmert. Muss sagen, teilweise dachte ich das sie ihn mir abreisen wil wie ein wildes Tier das erbeutete Fleisch vom Tierkadaver :megelach: und dann war wieder tiefes Schlucken angesagt mit ordentlich Spucke und EL wie es uns Männern gefällt.

Also sie auf mir drauf....tja was war das denn? Noch nie ein Mädel gehabt, die nicht reiten kann. Weder auf den Knien, noch in der Hocke...sie hat sich echt dämlich angestellt, also wechsel in Doggie und das war deutlich mehr Ihre Stellung. Gesicht ins Kissen gedrück, ihre Hände krallen sich ins Bettlacken und wir rattern los wie die wilden was unweigerlich zu einem heftigen Orgasmus führte - meinerseits Unentschlossen 

Dann 2 min. AST und dann runter an die Zahllstelle. 1 CE mit Küsschen übergeben und tschüssi

Wdh wahreinlich nicht. Aber es gab noch 2-3 andere leckere Mädels dort. Ich komme wieder Winke
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33,Max7410,haba,Hörbi,memphis,fancier,oberroemer,ooooo,Marc Aurel,limbo,Wirtschaftsminister,MMikee,albatros
Danke für den Bericht, ich sehe du machst mal wieder Pause von der Pause.
Recht so.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Ich hänge mal meine Eindrücke zu Michaela an den Bericht von @Frauenversteher1980 dran.

Zur kleinen Vervollständigung noch ein paar Details:

Michaela
Herkunft: RU, einige Zeit in I gelebt
Alter: Mitte 20
KF: 36  .... B+ Natur - haptisch genau richtig für mich ...
Größe ca. 155 cm
Haare: Hellblond, kurz
Sprache: Englisch, wenig Deutsch

Besonderes: Botox Lippen, Tattoos (linker Unterarm, Schriftzüge) usw.

Michaela sticht gerade mit ihrem "Äußeren" aus dem sonst doch oft vorherrschenden "Einheitsbrei" heraus. Aber auch durch ihr Wesen, weiß sie zu punkten. Zur Fraktion "Schatzi gehen Zimmer" gehört sie definitiv nicht.

BTW: Die Tage wurde ich an anderer Stelle mal in ein Kurzgespräch verwickelt, worauf man gewöhnlicherweise die Rückfrage stellt: "Und wie heißt Du". Antwort im Original "Adriana - gehen Zimmäää"  Heul  ....... falsche Antwort - das war es schon!

Aber zurück zu Michaela:

Mittlerweile habe mit Michaela die eine oder andere Session hinter mir. Insofern kann ich das erwähnte Schauspiel "...  Kopf geht von rechts nach links und wieder zurück", als immer wieder kehrenden Zustand bestätigen. Unentschlossen
Das Michaela allerdings Schwächen beim Reiter hat, wäre mir neu. Schon bei der ersten Session empfand ich dies zwar nicht als absoluten Knaller, aber keinesfalls wie beschrieben. Inzwischen finde ich gerade diese Disziplin als durchaus ansprechend geliefert. Beim Blow-Job bin ich allerdings wieder beim bereits Erwähnten. Einzig vielleicht die fehlende Tiefe wäre für mich ein Kritikpunkt. Ansonsten ist da alles dabei von "zart bis hart". Spucke, Schaft- und Eierlecken, Züngeln usw. ZK waren schon bei der ersten Session in Ordnung und gehörten auch zum Angebot.

Da ich grundsätzlich nichts vorher abspreche, habe diese Tatsache (... aber auch meine Eindrücke aus der ersten Session) zum Anlass genommen mal ein paar schöne Stundensessions dranzuhängen. Natürlich war von Session zu Session eine Steigerung zu verzeichnen.

Fazit: Passt !!!

Michaela kann also als Empfehlung meinerseits betrachtet werden. Nach der ersten Session hätte ich gesagt - Vielleicht. Inzwischen gehört sie für mich zu den Girls im ATA, wo Wiederholungsbuchungen meinerseits durchaus eine Berechtigung haben. Um aber noch ein paar Andere zu nennen, Flavia, Mia aber auch Sandra gehören beispielsweise definitiv auch dazu.

Wie aber schon berichtet gibt es derzeit ein paar interessante "Neuerscheinungen". Emina oder Stella z.B. sind auf der ToDo-Liste gespeichert, sofern nicht der Drang zum bereits erwähnten "Stammpersonal" mal wieder überwiegt.

Gruß FANCIER
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Hörbi,Fogao,limbo,Marc Aurel,haba,Max7410,ooooo,albatros
Nach dem mein letzter Besuch eher ein Flop war, konnte ich die erhalte Freikarte an einem Freitag im Oktober einlösen.
Es waren knapp 20 Mädels da. Anfangs eher wenig Kerle, später kamen immer mehr. Aber die Athmosphäre war angenehm und man konnte auf jeden Fall gut zum Schuss kommen.

Auf dem Zimmer war ich mit Michaela/Micaela. Die obige Beschreibung passt und die Optik und die C-Cups gefielen mir schon ganz gut.
Ohne genaue Absprache ging ich mit ihr nach oben. Sie erklärte mir dann auf dem Bett, dass nur Anspritzen extra kosten würde. da hab ich abgelehnt.

Sie passte sich meinen Wünschen an und machte schön laaangsam. Ausdauernder, abwehslungsreicher Blowjob unter intensiver Miteinbeziehung der Eier und des Schafts. Dann angenehmes, Ficken ohne Berührungsängste. Reiter hat allerdungs auch bei mir nicht so gezündet.
Ich war aber sehr zufrieden. Und kann sie vollstens empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Hörbi,Helldiver,mehere,albatros,sarut,Übermorgen,fancier,Fritz767676
Die Tage war ich mal wieder vor Ort um mir die hier kürzlich angekündigten Neuerscheinungen mal anzuschauen. Leider war nur eher die bekannte Stamm-Crew an Bord.

Unter anderem:

Ruby
Lori
Elisabeth
Bianca
Karina
Christina (rot)
Liana

Lediglich eine neue Dame konnte ich ausmachen, die aber nicht mein Typ ist.

Auch mittlerweile wieder zurück ist Michaela, eine alte Bekannte aus Stamm-Crew.

Aktualisierte Details:

Michaela
Herkunft: RU
Alter: 33
KF: 38/40, C Natur - hängend.
Größe: 155 cm
Haare: Weißblond, kurz
Sprache: Englisch, gutes Deutsch

Besonderes: Botox Lippen, nicht mehr zu kaschierender Bauchansatz, ordentliche Kiste, Tattoos (linker Unterarm, Schriftzüge) usw.

Aber wir werden ja alle nicht jünger !

Deshalb erinnerte ich mich gerne an so einige schöne Sessions mit ihr zurück. Aber irgendwie stimmte die Chemie zwischen uns diesmal so gar nicht. Irgendwie schien sie völlig abwesend, gestresst und so gar nicht bei der Sache. Einstige Stunden-Sessions mit guten Erinnerungen und Extras, waren wohl nur noch in meiner Phantasie vorhanden und auch nicht zu erreichen.

Da ich das Zimmer nicht abbrechen wollte, nahm ich sie dann im Doggy richtig hart ran. 
Dies schien Ihr besser zu gefallen.  Big Grin

So verweilte ich dann noch ein paar Stunden an der Bar um nach Liana zu schauen. Aber scheinbar geht da ohne Termin nichts wirklich. 

Also muss ich wiederkommen !  Rot werd

Mein Eindruck über Michaela bestätigte sich in dieser Zeit, wenn sie mal mitgenommen wurde, dann kurze Zeit später noch abwesender zurück.  

Fazit: Mit dieser Performance, bestenfalls etwas für den schnellen Druckabbau.

Aber vielleicht haben andere eine gegenteilige Wahrnehmung wenn sie z.B. auf Liana warten müssen.


Gruß FANCIER
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,ch12345,Cyper,ooooo,tiger1,michherm,Stuart,Hörbi,jonny x,Marc Aurel,postbote987