Erstbesuch Golden Time Emily
Hallo zusammen;

nachdem ich die letzten Jahre hauptsächlich das Sharks in Darmstadt besucht habe, habe ich am vorletzten Samstag mir mal das Golden Time angeschaut. Ins Sharks geh ich grundsätzlich gerne, jedoch war es mir da zuletzt Samstags immer zu voll.

Leider hat sich das Golden Time dahingehend nicht als Alternative erwiesen.

Als ich gegen 15 Uhr am Golden Time ankam wurde mir von einem freundlichen Angestellten im Hof bereits mitgeteilt, dass keine Parkplätze mehr frei seien; mir wurde dann aber ein naher Alternativparkplatz gezeigt.

An der Kasse gab es einen Kleidersack indem man seine sieben Sachen verstauen konnte und der dann hinter der Kasse verwahrt, Spinde waren nicht mehr verfügbar.

Der Bar- und Kontaktbereich war von den männlichen Gästen quasi überfüllt; fand man zunächst keinen Sitzplatz wurde es später schon schwer überhaupt seinen Weg durch den Raum zu bahnen.

Wie viele Mädels zu der Zeit da waren kann ich nicht sagen, es waren wahrscheinlich nie mehr als 10 gleichzeitig im Barbereich; natürlich waren wesentlich mehr da, da die Zimmer stets ausgelastet waren.

Für den Erstbesucher ist vielleicht noch interessant dass die CDLs nicht nackt rumlaufen, Dessous sind wohl der übliche Standard, ab- und zu sah man auch mal eine Dame oben ohne oder mit durchsichtigen Oberteil.

Auf das Zimmer bin ich dann mit der dt. Emilia (oder Emily?) gegangen, geschätzt mitte bis Ende zwanzig, gute Figur, B-Cups, div. Tatoos, vA am Bein; dunkeblonde Haare. Auf das Zimmer musste ich ca. 15min warten; positiv bleibt anzumerken dass das Zimmer voll klimatisiert war.

Der Service von Emilia war auf jeden Fall gehobenes Niveau; gebucht habe ich 1h. Es gab leichte Zungenküsse und einen langen und ausgiebigen Blowjob der bei mir keine Wünsche mehr offen lies. Wiederhohlungsgefahr durchaus gegeben.

Nach dem Zimmergang habe ich noch das Essen getestet, was in einem beheizten Zelt im Garten gab; an den Pommes/Hähnchenschnitzel gab es nichts auszusetzen.

Da ich mich dann aber in dem sehr vollen Club nicht so recht entspannen konnte habe ich es dann bei einem Zimmergang belassen und bin dann schon gegen 18 Uhr wieder gefahren.

Für das Wochenende ist das Golden Time für mich erstmal keine Alternative, vielleicht schau ich mal unter der Woche vorbei. Wenn das Serviceniveau allgemein so hoch ist wie meine Bekannten versprechen mag es sich lohnen.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,zen,sarut,MrMoney777,limbo,merlingoe,atlantisfan,Kalle28,Frauenfreund
Es handelt sich hierbei ganz sicher um Emily, die Beschreibung paßt perfekt, hinzu kommt das auffällige Tattoo am Bein.
Emily ist Deutsch-Rumänin, aber hier aufgewachsen und spricht akzentfreies Deutsch.
Emilia hingegen hat rote Haare und ist auch ansonsten abweichend zur obigen Beschreibung.
Zitieren
Es bedanken sich: JohnnyH,limbo
Ah, alles klar. Ich war mir mit dem Namen nicht mehr ganz sicher. Den Beitrag kann ich jetzt nicht mehr bearbeiten, oder?
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
(27.02.2019, 17:58)JohnnyH schrieb: Ah, alles klar. Ich war mir mit dem Namen nicht mehr ganz sicher. Den Beitrag kann ich jetzt nicht mehr bearbeiten, oder?

Du kannst es nicht bearbeiten, aber ein Moderator könnte in der Überschrift den Namen Emilia in Emily ändern
Zitieren
(27.02.2019, 16:21)JohnnyH schrieb: Da ich mich dann aber in dem sehr vollen Club nicht so recht entspannen konnte habe ich es dann bei einem Zimmergang belassen und bin dann schon gegen 18 Uhr wieder gefahren.

Für das Wochenende ist das Golden Time für mich erstmal keine Alternative, vielleicht schau ich mal unter der Woche vorbei. Wenn das Serviceniveau allgemein so hoch ist wie meine Bekannten versprechen mag es sich lohnen.

Danke für deinen Bericht, JohnnyH!

Lass Dich da nicht abschrecken, wir haben winterliche Temperaturen.
Wenn es wärmer ist und der Aussenbereich nutzbar ist, dann entspannt sich das etwas und statt Zimmer können und werden auch gerne die Zelte und Aussencouches genutzt.
Generell kannst du eigentlich jeden Tag da rein und das auch schon ab 11.00.
Also, die toten Tage wie oft in anderen Clubs So, Mo, Di oder wie gesagt auch schon ab 11Uhr sind hier recht angenehm und mit guter Auswahl.

Habe es selbst zum Glück noch nicht so voll erlebt mit Müllsäcken etc (Zimmerwartezeiten jedoch schon, war aber in Gesellschaft gar nicht so unangenehm)

Beim Erstbesuch nach 3STd wieder abdüsen zu müssen ist schade.
Im nachbarlichen niederländischen Roermond ist gerade ein CLub wohl für ein Jahr geschlossen, da kommen wohl auch ein paar Kunden dann ins GT
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Kalle28
(20.03.2019, 07:40)üdas atlantisfan schrieb:
(27.02.2019, 16:21)JohnnyH schrieb: Da ich mich dann aber in dem sehr vollen Club nicht so recht entspannen konnte habe ich es dann bei einem Zimmergang belassen und bin dann schon gegen 18 Uhr wieder gefahren.

Für das Wochenende ist das Golden Time für mich erstmal keine Alternative, vielleicht schau ich mal unter der Woche vorbei. Wenn das Serviceniveau allgemein so hoch ist wie meine Bekannten versprechen mag es sich lohnen.


Beim Erstbesuch nach 3STd wieder abdüsen zu müssen ist schade.
Im nachbarlichen niederländischen Roermond ist gerade ein CLub wohl für ein Jahr geschlossen, da kommen wohl auch ein paar Kunden dann ins GT

Ich habe schon  das Gefühl das noch mal mehr los ist im GT seit das YY geschlossen hat. Sonntag bis Donnerstag belibt es ok, Freitag und insbesondere Samstag würde ich möglichst meiden oder wenn es sein muß dann möglichst sehr früh kommen
Zitieren