marrokanische BS
Daumen runter 
Kontaktdaten
Bismarck Ecke Feldberg
Darmstadt
Karte Anzeigen
Bin heute die Bismarckstraße entlang gelaufen, am späten Nachmittag absolut tot. Kurz vor der Feldbergstraße kam mir eine Frau entgegen. Sie sah auf den Boden, als sie auf meiner Höhe war blickte sie mich an und als sie schon vorbei war sagte sie plötzlich hallo. Ich blieb stehen und erwiederte den Gruß. Dann kam mit fragendem Blick Blasen Ficken? Sie sah sehr gut aus, lange dunkle Haare, sehr schlank, rote Sweatjacke, graumelierte Leggins. Ok, dann mal los. Auf dem Weg zum Verrichtungsort stellte sich heraus, dass sie Marrokanerin ist und nicht gut auf marrokanische Männer zu sprechen war. Dien Kommunikation war kaum möglich, da sie wenig bis keine Deutschkenntnisse besitzt. Sie musterte mich ständig von oben bis unten, fragte mehrfach ob ich komplett deutsch sei. Dass ich immer ein Messer am Gürtel trage gefiel ihr gar nicht, hatte Angst, dass ich siie abstechen könnte. Ich mußte es außer Reichweite ablegen, ehe sie ein wenig beruhigt war. Sie hätte zwei Kinder, ich solle ihr nichts tun, gab sie mit Händen und Füßen zu verstehen. 50 Euro wechselten den Besitzer und ich ließ die Hose runter. Ein Laut des Erstaunes kam von ihr, dann wurde der Gummi montiert und sie begann zu blasen. Naja, ich mußte nachsehen, ob sie noch da ist, man spürte rein gar nichts. Wie gesagt die Optik war top und wenn man so eine Schnitte an seinem Schwanz sieht, regt sich da trotzdem was. Dann meinte sie ficken? Sie zog die Leggins runter und streckte mir ihren kanckigen Arsch entgegen. hrer eher hilflosen Blaserei hing das Arbeitsgerät auf Halbmast und ließ sich natürlich nicht einführen. Alos rieb ich ihn erst mal an ihrem Arsch und befummelte sie ein wenig. Die Titten waren nur kleine A Cups. Sie warf einen Blick auf den erheblich gewachsenen Schwanz, zack war die Leggins wieder oben. Blasen? Okdann blas noch etwas. Wieder war nichts zu spüren, immer hin umfaßte sie den Schwanz fester und staute so das Blut. Sie wollte es wohl mit Blasen beenden aber ich meinte so schaffen wir das nie, auf ficken. Zog sie hoch und ihre Leggins runter. Sie wirkte sehr nervös. Ich setze wieder an ihr doggy den Schwanz einzuführen. Zack war ihre Hand zwischen den Beinen und zog ihn von der Pussy weg. Sie dachte wohl es fällt nicht auf, wenn sie sich in die Hand ficken läßt. Aber leider Pech gehabt. dann wollte sie plötzlich woanders ficken. Ein paar Meter weiter streckte sie wieder den Arsch entgegen mit Hand zwischen den Beinen. Ich zog ihre Hand weg. Sie rief nicht in Miuschi! Oh doch, so geht ficken nun mal. Ich steckte ihr den Schwanz, rein, war recht eng. Nach wenigen Stößen begann sie laut zu jammern. Jemand in der Näh schaute aus dem Fenster und ich steckte schnell den Schwanz ein. Sie meinte zuende jetzt. Lief los und rief noch nicht ficken oder so. Ich steckte mein Messer wieder ein und ging ebenfalls. Auf der Straße traf ich wieder auf sie. Sie hatte wohl Angst. Meinte Muschi klein. Mein Schwanz war ihr wohl zu groß. Hab sie stehen lassen und bin gegangen.
Zitieren
Es bedanken sich: spritzbert,tenderhand48,limbo,Boussard,,TittenÜberAlles
Wunderst du dich wirklich das die Nummer nix war?
Ein Messer am Gürtel...Mensch das Mädchen hatte Angst.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,,mikapp
Aha und vor lauter Angst läuft sie mir jetzt immer nach und will unbedingt, dass ich mitkomme? Verspricht immer, diesmal 100% komm 100%. Alles inklusive, hab auch einen süßen Po. Nicht reden, Blasen, ficken, Arschficken alles inklusive 100%. Dachte ok, jeder kann mal einen schlechten Tag haben und habe ihr eine Chance gegeben. Los ging es mit einem Kuss, worauf sie gleich 10 Euro extra wollte für küssen. Soviel zu alles inklusive. Sie hat pausenlos geschnattert, von wegen nicht reden. Das Blasen wieder unterirdisch, dann hat sie sich unten frei gemacht und ich habe von hinten eingelocht, oder besser es versucht. Sie hielt die Hand zwischen die Beine und meinte ich merke nicht, dass ich nur ihre Hand ficken sollte. Das ist also 100%. Hab ihre Hand weggenommen und bin in sie eingedrungen. Sie versucht so weit wie möglich weg zu ziehen und zappelt laufend rum. Noch dazu hatte sie ihre Tage. Hab die Nummer dann mehr schlecht als recht zuende gebracht. Der schlechte erste Eindruck hat sich also bestätigt.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,igelrasur,spritzbert,Boussard,TittenÜberAlles
Als ob sich die Gute zu 100% ändert und auf einmal alles macht weil sie Dir hinterher rennt. Schön verarschen lassen.
Zitieren
(09.05.2019, 16:21)Gumminger schrieb: Als ob sich die Gute zu 100% ändert und auf einmal alles macht weil sie Dir hinterher rennt. Schön verarschen lassen.

Was soll das denn jetzt?!?! Dazu fällt mir echt nichts mehr ein.

Genau, wenn jemand eine Schlechte Erfahrung (und dazu noch eine doppelte)
mit uns teilen will, gleich noch eine hinterher langen...
"Schön verarschen lassen." Ekelhaft!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Urviech