Alina und Maria, Ruhepunkt Wiesbaden
#1
777 schrieb:Hi,

war jetzt 2 Jahre nicht mehr dort - wer kann mir eine
attraktive & anschmiegsame Dame empfehlen für Body to Body? Auf der Homepage sind die Gesichter leider nicht zu erkennen.

Was taugt eigtl. die 4on1 Massage, hat die mal jemand geniessen dürfen? :p

Danke!


Hallo,

war heute bei den Ruhepunkt-Mädels ( lt. vorhergehendem Telefonat: Alina und Maria sind für Dich da! ) und habe die 4 for 1-Massage, die im November für 125 € für 90 Minuten angeboten wird, genossen. Das Studio ist diskret zu erreichen, da im Haus ( Ärztehaus ) auch andere Geschäfte sind und ein Direktzugang zum benachbarten Parkhaus besteht.
Das Studio mit mehreren Zimmern ist sehr sauber, ordentlich aufgeräumt und hygienisch ( das Badezimmer vor allem ).
Alina, eine kleine Russin, 33 Jahre gemäß Website des Studios, ausgestattet mit einem Appetit machenden Körper, wir verstehen uns sofort, sie ist lustig, kann mit mir über meine Bemerkungen lachen, übernimmt den ersten Part und führte mich sehr einfühlsam, mit viel Hautkontakt, mit geilem body-to-body-Kontakt zu ihren intimsten Stellen nach langer herausgezögerter Zeit zu einer sehr intensiven Entspannung per Hand. Alina lässt viel Nähe zu, sie kuschelt sich sehr süss an, ich hatte das Gefühl, dass sie die Berührungen meiner Hände geniesst, ihre Brüste mit den schönen großen Nippeln lässt sie sich per Hand und Mund offensichtlich gerne von mir mit geschlossenen Augen und leisem Stöhnen verwöhnen. Tabu ist nur ihr Mund ( außer zwei kleinen Küssen auf die Lippen ) und ihr Vaginalbereich sowohl für Hand als auch für die Zunge des Gastes ( schade, zumal sie den Ausblick darauf sehr geil zuliess, aber das scheint eine Tabu-Vorschrift für alle Ruhepunkt-Mädels zu sein ). Sie ist bisher das sanfteste und zugleich doch geilste Geschöpf gewesen, das ich in dieser Richtung in Wiesbaden erleben durfte.
Schön fand ich die Frage: Du hast mit uns zwei Mädels zweimal Entspannung gebucht, das schaffen in dieser kurzen Zeit nur wenige Männer, schaffst Du das oder möchtest Du das später bei Maria haben oder schon bei mir? Und das mitten in einer Massage meines guten Stücks durch ihren Unterleib, die ich in dieser Intensität so noch nicht erlebt habe!!! Mach bitte weiter, alles andere sehen wir dann später, muss ich wohl noch raus bekommen haben. Keine Hektik nach der Entspannung, kuscheln, streicheln, Maria kommt gleich, Du solltest noch einmal duschen. Nach der Dusche kommt Maria, ein völlig anderer Typ Frau, ihre Hände auch sehr sanft, ihr Körper vollkommen deckungsgleich mit meinem, als sie auf mir liegt, fühlt sich gut auf mir an. Trotzdem anders als bei Alina! Magst Du mich jetzt mal massieren? Natürlich will ich!! Auch hier die Tabus! Aber das macht mir schon nichts mehr aus - ich kann diesen herrlichen Körper mit Öl beträufeln und ( fast ) jeden Zentimeter mit meinen Fingern erkunden - ein sehr intensives schönes Gefühl.
So, jetzt bist Du wieder dran, möchtest Du noch einmal entspannt werden?
Versuche Deine Glück, Süsse! Irgendwann gebe ich das Stopp-Signal. Auf Marias Art und Weise werde ich eine zweite Entspannung nicht erreichen, weiß ich, zu zielbewußt, zu fordernd, zu wenig Nähe. Mit Alina wäre es möglich gewesen, denke ich. Maria nutzt meine verbleibende Zeit, um mich noch einmal mit ihren Händen und ihrem Körper lustvoll und geil zu verwöhnen - Zeit zum Duschen, Schatzi, du triefst vor Öl.
Zu erwähnen bleibt noch, dass ich mich mit den beiden süssen Frauen während der Massagen sehr gut und angeregt unterhalten habe, intelligente, junge Frauen mit einem guten Selbstbewußtsein und eigener Meinung- Klasse.
Als Maria mich aus dem Badezimmer abholt, ist die Chefin im Zimmer, die Handtücher auffüllt etc. Nackt wie ich bin, unterhält sie sich ungezwungen mit mir, während ich mich anziehe. Sie bestätigt, dass den Frauen, die bei ihr arbeiten, GV und OV mit den Gästen nicht erlaubt ist, wer erwischt wird, hat dort den letzten Tag gearbeitet. Ich finde diese Begegnung mit ihr in ihrer Ungezwungenheit sehr anregend, keineswegs peinlich, nicht so gezwungen professionell.
Maria bringt mich zur Tür, Küßchen links, Küßchen rechts. Als ich auf dem Weg zum Auto auf die Uhr schaue, merke ich, dass ich zwei Stunden bei den Ruhepunkt-Mädels gewesen bin. Zum ersten Mal, aber sicher nicht zum letzten Mal.

Rainbow-Warrior2009
Zitieren
Schöner Bericht rainbow-warrior2009,
aus Wiesbaden liest man leider sehr wenig.

Danke & Willkommen im LSH
lw

ps:ich habe den Bericht ausgegliedert
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Ein guter Bericht, mit dem man wirklich was anfangen kann. Regt mich allerdings nicht zu einem Besuch an. Ich war einmal dort und empfand das Ambiente - mag zwar hier im Hurengängerforum komisch klingen - als zu "puffig" und die Mädels als zu "nuttig". Ist aber Geschmackssache und darüber sollte man nicht streiten. Ich bin, nachdem sich einige Masseusen vorgestellt hatten, wieder gegangen.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
#4
Danke für den schönen Bericht rainbow-warrior

» Alina
Alter: 33 Jahre
Größe: 162 cm
Beschreibung: Haare: braun
Augen: grün-braun
Konfektion: 38
Oberweite: 75 C
# Service: Body to Body Massage
# Tantra Massage
# Spanische Massage
# Prostata Massage
# Schaummassage
# Dessous Massage


Zitat:
Zitieren
#5
» Maria
Alter: 30 Jahre
Größe: 168 cm
Beschreibung: Haare: lang, blond
Augen: braun
Konfektion: 34
Oberweite: 75 C
# Service: Body to Body Massage
# Schaummassage
# Dessous Massage

Zitat:
Zitieren
#6
Pal schrieb:Ein guter Bericht, mit dem man wirklich was anfangen kann. Regt mich allerdings nicht zu einem Besuch an. Ich war einmal dort und empfand das Ambiente - mag zwar hier im Hurengängerforum komisch klingen - als zu "puffig" und die Mädels als zu "nuttig". Ist aber Geschmackssache und darüber sollte man nicht streiten. Ich bin, nachdem sich einige Masseusen vorgestellt hatten, wieder gegangen.

Hallo Pal,

ich weiß nicht, wann Du da warst, aber das Ambiente scheint in letzter Zeit umgebaut worden zu sein, zumindest die Einrichtung scheint neu zu sein, wenigstens in dem Zimmer, in dem ich bearbeitet wurde. Ruhepunkt feiert ja gerade wohl 7-jähriges Bestehen. Ich weiß nicht, was Du als zu puffig oder zu nuttig bezeichnest, hast aber vollkommen recht, dass dies reine Geschmackssache ist. Hier war das Zimmer dezent mit Kerzen beleuchtet, die normale breite Matte auf dem Fußboden ( reichte dicke für zwei ), die normalen gut eingestellten Spiegel, dazu chinesische Utensilien als Dekoration, da ich im Themenzimmer Peking behandelt wurde. Alina empfing mich in der Eingangstür in einem kleinen schwarzen Kostüm, das erst sehr verführerisch verschwand, als ich frisch geduscht im Zimmer auf sie wartete. Den schönen Dessous darunter entledigte sie sich genauso grazil, bevor sie sich zu mir auf die Matte legte. Maria kam in einer Art Männerunterhemd herein, das ohne Umschweife ausgezogen wurde und los gings. Sie würde ich eher als nuttig ( aber nicht als schwül nuttig, sondern als robust nuttig ) bezeichnen, da sie auch sehr robust im Umgangston sein kann und dann das ewige..Schatzi.
Aber wie beschrieben - ich war erst einmal da, habe nur zwei Frauen aus dem Team kennen gelernt. Mein Urteil: Kann mir eine Wiederholung gut vorstellen, dann aber mit Alina allein oder ich probiere eine andere Ruhepunkt-Lady aus. Ich glaube aber, dass Alina den Vorzug erhalten würde, war schon eine geile 3/4 - 1 Stunde mit ihr.

Grüße

rainbow-warrior2009
Zitieren
#7
[quote=muggel]»

Muggel,
danke für das Einstellen der Fotos von Alina und Maria. Alina wirkt auf den Bildern fülliger als sie in Wirklichkeit ist, nur ihre Brüste mit diesen geilen Nippeln sind original wie auf den Fotos. Was man leider nicht sieht, sind ihre phantastischen dunklen Augen und ihr schöner sinnlicher Mund.

Marias Figur ist original wie auf den Fotos, vielleicht ist sie in natura noch etwas dünner, nur ihre Brüste sind sicherlich kein C, allenfalls ein B. Aber das tut der Gesamtperformance keinen Abbruch, auch eine schöne, geile Erotik-Masseuse. Nur im Vergleich mit Alina fällt sie eben etwas ab.

Grüße

rainbow-warrior2009
Zitieren