Angela, recht neu
Traurig 
Hallo Leute,

es wird langsam Frühling und da dachte ich mir, ich chill etwas in der World. Mittwochs 59 Euro zahlen eine Freikarte, welche eine Woche gültig ist, bekommen. Diese gilt auch für die Party am Samstag. Dazu gibt es Freibier inklusive. Essen wie immer sehr lecker, es waren ca. 30 CDLs anwesend, für mich war eine handvoll dabei, die ich gebucht hätte. Der Rest eher Durchschnitt...

Anbahnungsgespräche können leider nur die wenigsten der Mädels in der World, so hab ich den Anschein. Ins Gespräch zu kommen mit einer neuen ziemlich fvb war auch nicht so einfach. Sie hockt meist mit ihrer Gruppe um Ruby herum. Sie stellte sich mir als Angela vor. Ich schätze sie auf 19 oder 20, ca. 1,62m, etwas über die Schultergehende braune Haare, braune Augen, Kf 34,etwas getoastet, geile feste kleine B-Titties, hardbody, geiler knackiger Po. Schon sehr hübsch, spricht aber nur ein paar Bröckchen Englisch. Wir einigten uns auf 30 min. 50 Euro. Draußen wirkt sie noch keck und etwas frech, aber im Zimmer war sie total überfordert. Es gab 2 Lippenberührungen und danach hab ich höchstens ihre Titten und Hals geküsst. Sie ließ sich immerhin schön lecken, aber ohne jegliche Regung. Blowjob war schlecht, vor allem den guten Bj gäbe es für ne CE extra...Ficken aua hier, aua da, bin ich Shaquille O´Neal oder was?? Danach sofort aufgestanden. Ich spielte ihr die Illusion vor, dass es echt geiler Boyfriendsex war, was sie mit einem Lächeln quittierte. An der Zahlstelle 1 CE überreicht, Bussi links rechts. Schwache Performance, einfach nur schwach und enttäuschend, aber leider geil!

Bin dann wohl genötigt in wenigen Tagen nochmals dort aufzuschlagen, hab da noch ein paar echt hübsche gesehen, an die ich aber nicht mehr rankam, also bis dann!Wink
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,sarut,Stuart,Hörbi,Stevie169,streuner-strolch,schneekönig,Homer,limbo,memphis,merlingoe,Marc Aurel,Brustmolch,Richi,emil,albatros,Atomic
Sie ist sehr hübsch für meinen Geschmack. 21 Jahre jung ist sie, ganz neu im Geschäft und spricht so gut wie kein Englisch. Bei mir gab es nach ein paar Aufwärm-Lippenküssen dann sogar so was wie Zungenküsse, aber sehr zaghaft und vorsichtig. Die kleine BBM ausgiebig zu lecken und zu fingern war mir alleine schon die Buchung wert. Wink Dabei ging sie ganz gut mit. BJ war zu zaghaft und unbedarft. Die Fickerei allerdings fand ich ganz okay, meine Nachfrage, ob die Mimik "gefällt mir" oder "tut mir weh" zu bedeuten hat konnte sie mangels Sprachkenntnissen nicht beantworten. Aua kam jedenfalls keines, auch nicht bei voller Tiefe. Wiederholung - eher nein, auch wenn sie süß ist, im Zusammenspiel mit Theo(dora) auch ganz lustig war bei der non-verbalen Kommunikation.
Zitieren
Es bedanken sich: Luckycookie,sarut,Hörbi,Stevie169,schneekönig,Homer,memphis,merlingoe,Marc Aurel,Richi,Atomic
#3
Irgendwann im Februar war mir mal so eine dunkelhaarigen Schönheit aufgefallen. Saß an verschiedenen Stellen im OG und UG immer ausschließlich mit einer Freundin zusammen. Interessantes und wunderschönes Gesicht Smile . Mehr gab es  nicht zu sehen, da sie ansonsten die ganze Zeit vollständig in ein großes Handtuch eingewickelt war. Unglücklich
War leider irgendwie unmöglich nur mal einen kurzen Blickkontakt herzustellen und auch sonst bemerkte ich keinerlei Aquiseaktivitäten oder  Kundenkontakte. Hatte irgendwie den Eindruck, dass das vielleicht ihr erster „Schnupper“-/Einführungstag im Club gewesen sein könnte. Verwirrt

Vor ca. einer Woche wieder mal im Club gewesen(btw: Nach meiner Einschätzung übrigens ein Line-Up mit optischen Highlights wie seit langem nicht mehr...).
Und da sah ich plötzlich sie wieder ... diesmal ohne Handtuch ... ...
OMG, was soll ich sagen ... einfach ein Traum eines 45kg-Teeniebodys .... in wirklich absoluter Perfektion ...  Herz Sabber

Wenig später, ich hatte sie zwischenzeitlich aus den Augen verloren, ließ sie sich alleine auf einem benachbarten Sofa nieder. Kurzes zaghaftes Zurücklächeln, aber im weiteren wurde mein offensichtliches Interesse von ihr völlig ignoriert. Ok, dachte ich kurz für mich, kann halt nicht jeder Traum war werden... Aber, nur um auf Nummer sicher zu gehen, sprach ich sie dann trotzdem nochmal an: english, deutsch? Hm, wohl eher keins von beiden.
Name? Angela ... (diesen Thread hatte ich wohl vorher schon gelesen, kam mir aber in dem Moment nicht in Erinnerung. Hätte mich aber auch nicht abhalten können).
Gegenfrage von ihr (gewisse Basic-Englischsprachkenntnisse waren wohl doch vorhanden): „What do you want from me?“
Äh, ja .... ? Eine solche Frage hätte ich wohl bei jeder anderen CDL jetzt eher  mit einem „Sorry, gar nichts, war ein Missverständnis“ beantwortet.
Ihr aber versuchte ich auf charmante Art irgendwie zu erläutern, dass ich eventuell an einem gemeinsamen ZG nicht uninteressiert wäre. Mad
Das schien sie wohl auch verstanden zu haben, wie ich aus ihrer Reaktion -Griff zur Handtasche mit der Frage „Go?“- schlussfolgern konnte.

Direkt dann in eines der schöneren Zimmer im OG, dass gerade frei war und erstmal diesen Wahnsinns-Body mit der kleinen, leckeren BBM ausgiebiger erforscht. Auf anfängliche Angebote von ihr zu kostenpflichtigen Service-Level-Optionen bin ich erstmal nicht eingegangen, hatte dann aber (Optimismus? Selbstüberschätzung?) schon recht frühzeitig einer 1h Session zugestimmt.
Auf mein Verwöhnprogramm mit Fingern und Zunge reagierte sie nicht gerade überschwänglich, aber wie ich mich durch gelegentliche Seitenblicke nach oben überzeugten konnte, durchweg mit einem zufriedenen Lächeln im Gesicht. Schien ihr soweit ganz gut zu gefallen.
Ja, und das folgende  Pflichtprogramm ... Dieser Begriff beschreibt es wirklich am treffendsten , weil man schon das Gefühl hatte, dass das für sie wohl wirklich eher eine leidige Pflicht darstellte. Hatte dementsprechend auch nicht wirklich Spaß daran, und das ganze recht schnell ohne „Finale“ abgebrochen.
Später wollte sie mich noch zu einer zweiten Runde im Doggy aminieren (vermute mal, dass sie das bei einer 1h Buchung auch als sowas wie „Pflicht“ ansah). Habe dann aber lieber den Rest der Zeit damit verbracht, einfach diesen Traum-Body zu „bespielen“ und zu genießen. (Ein Risiko, an diesem Tag in irgendeiner Weise „unbefriedigt“ den Club zu verlassen bestand für mich ohnehin nicht, da ebenfalls anwesend: Michelle, Ada, Tina, ...)
Es gab dann auch noch, trotz erheblicher sprachlicher Kommunikationshemmnisse, sowas wie einen AST. Sie war dabei so ehrlich zuzugeben, dass es auch bei Buchung von angebotenen Service-Upgrades nicht mehr gegeben hätte, als die wenigen Lippenküssen mit sporadischer Zungenspitzen-Berührung. Sowas ähnliches wie eine  „girlfriend“-Option offeriert sie zwar, hat sie aber nicht wirklich in ihrem Angebot.

Fazit: Das eigentliche „Kerngeschäft“ ist nach meiner Einschätzung einfach nicht ihr Ding. Für mich definitiv nicht konkurrenzfähig, was Service und Illusion betrifft. Aber wenn einem mal mehr nach chillen, relaxen zumute ist: Warum alleine auf der Liege oder auf dem Sofa statt auch mal für einen CE eine halbe Stunde mit einer Traumfrau   wie Angela in den Armen? Ich werde der Versuchung wohl kaum widerstehen können. Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Richi,RandyGer,memphis,Bennny,limbo,Luckystar,MAXPOWER,Stuart,Marc Aurel,emil,Hörbi,streuner-strolch,sarut,Asadatschi,Luckycookie,Logmaster,Stevie169,Grumpy,merlingoe,albatros,Atomic,Klark-Kent
Bin heute auf Angela reingefallen... Ein sehr schwaches Zimmer mit eine abgespulten Laufhausnummer...

Ein reiner Optikfick.
Zitieren
Es bedanken sich: merlingoe,Ynra
#5
Am gestrigen Pfingstsonntag illusionsfreie 1CE-Nummer ohne Küsse mit der edlen Teenyfackel gehabt, ihr 
Engagement von der Anbahnung bis zum Abschluss sehr schwach. Wenigstens gab's kein Nachgekobere für das zum Finale führende Doggy ...danach gab es auf meine Anregung hin 3 Minuten Rückenmassage, aber selbst die war unmotiviert Lachen
Aber Mörderoptik und der megafeste GRIP reissen es raus, jedenfalls für mich! 
 "Traum eines Teeniebodys" trifft es auf den Punkt Herz

PS: Wdh. wahrscheinlich, eher mit ihr als mit Madelina
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,schneekönig,sarut,merlingoe,Marc Aurel,Hörbi,albatros,Stevie169,Atomic
#6
Angela letzte Woche immer noch vor Ort: Einfach ein Hammer-Body ... und ihre Gesichtszüge sind von geradezu klassischer Schönheit, makellos ... mit einer irgendwie unnahbaren, geheimnisvollen Ausstrahlung. Welten entfernt von dem Durchschnitts-LU, dass sonst so den Club an diesem und anderen Tagen bevölkert.
Umso trauriger ist das Bild, wenn man sie -wie so häufig- mal wieder längere Zeit eher gelangweilt und unmotiviert wirkend auf ihrem Sessel rumsitzen sieht.
Konnte ich mir dann irgendwann einfach nicht länger anschauen, sprach sie darauf an und fragte, ob ich vielleicht eine Chance hätte, sie für 1CE eine halbe Stunde zum Lächeln zu bringen.
Das Angebot löste jetzt nicht gerade Begeisterung bei ihr aus, gut möglich, dass sie nur darauf eingegangen ist, um der Hitze in der Abflughalle zu entkommen und einen Aufenthalt in einem der super klimatisierten Räume „gesponsert“ zu bekommen.
Der Einstieg im Zimmer dann ... sowas von unterirdisch schlecht, hatte ich lange nicht mehr erlebt: Ohne irgendeine Art von „Aufwärmen“ hatte sie auf dem Bett noch innerhalb der ersten Minute einen Gummi ausgepackt, mir diesen -wie auch immer- über meinen noch schlaffen Kameraden gezogen und begonnen daran rumzulutschen. Das Ganze dann auch noch einer Position, die es kaum ermöglichte, diesen Traum-Body anzufassen und  mit -optisch wenig reizvollem- Ausblick auf ihren Hinterkopf.
Hm, jetzt hätte man sich das Schauspiel vermutlich bis zum Ende der Zeit anschauen können um anschließend über eine Laufhausnummer zu jammern. Oder aber versuchen, selber die Regie zu übernehmen bzw. ihr „Drehbuch“ kurzfristig umzuschreiben.
Also mal ganz schnell unterbrochen und komplett zurück auf Anfang. Relax-Modus angesagt, und gaaaanz langsam eins nach dem anderen. Sehr zu meiner Freude konnte sich Angela mit dem neuen Drehbuch offenbar doch  recht schnell anfreunden. „Nähe“ war dabei auch überhaupt kein Problem, Schmusen und Küsse gab es ohne Einschränkung (also fast: richtig mit Zunge bleibt tabu). Auch keine Berührungsängste bei weiteren ausführlichen Erkundungen ihres Bodys ... (Finger aber „not inside“, erlaubt sie wie sie sagt generell nicht).
Irgendwann fiel mir dann aber auf, dass mein „Drehbuch“ und der vorgesehene Zeitrahmen so ganz und gar nicht zusammenpassten. Verlängern wollte ich an diesem Abend aber auch nicht mehr. So bleibt mir halt die Erinnerung an ein nettes „Tennie-Blümchensex“-Erlebnis ... Ist doch mal was anderes.
Und, um nochmal zum Anfang zurück zu kommen, mein erklärtes Ziel war ja, sie 30 Minuten lächeln zu sehen. Goal reached (mit 90% Erfolgsquote)

(War übrigens keine Erstbuchung, aber sie konnte sich an einen ersten ZG vor  ca. 2-3 Monaten überhaupt nicht erinnern. Macht nix, ich habe ihn auch aus meinem Gedächtnis gestrichen ...)
Zitieren
Es bedanken sich: schneekönig,Hörbi,Stuart,Spider1hb,Homer,MAXPOWER,Marc Aurel,Bennny,streuner-strolch,memphis,Ynra,merlingoe,alex25,albatros,Chris33,Atomic
Wenn Dummheit und Schönheit aufeinander prallen. Die könnte jeden Morgen mit 1K nach Hause gehen wenn sie ihren Service auf sagen wir mal guten bis gehobenen Standard ausbauen würde, von einem Service deutlich über Standard mal ganz zu schweigen, da würde sie wahrscheinlich auf 1,5 kommen. Stattdessen vergeudet sie ihre Zeit und muss manchmal wahrscheinlich froh sein dass sie ihren Eintritt wieder drin hat.
Könnte nicht mal einer der Kollegen versuchen ihr das zu erklären? Pst Ich hab leider für so ein umfangreiches Unternehmen keine Nerven Verärgert
Gruß Chikidu
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,schneekönig,Ynra,merlingoe
Angela war heute im Sharks Darmstadt.
Zitieren
Es bedanken sich: schneekönig,Hörbi,memphis,Stevie169
@Chikidu
Ja,da hast du allerdings recht das tut einem schon fast selber weh wenn man sieht was die an Kohle liegen lassen.
Ähnlich gestrickt ist doch diese bescheuerte Lorena wo ich mich frage wie die überhaupt auf ihre um Kosten kommt.
Zitieren
#10
(28.07.2019, 18:50)chikidu schrieb: Wenn Dummheit und Schönheit aufeinander prallen. Die könnte jeden Morgen mit 1K nach Hause gehen  ...

Ja, das „könnte“ sie bestimmt ... wenn sie denn könnte. An der Einschätzung , dass sie „dumm“ wäre, habe ich jedoch erhebliche (und begründete) Zweifel. Eher scheint mir zuzutreffen, was eine Club-Freundin von ihr mir mal als Grund für ihr Verhalten genannt hat. Nämlich dass sie schlicht und einfach extrem schüchtern wäre.
Wie auch immer, ich hatte mir auf jeden Fall in den Kopf gesetzt, irgendwann auch nochmal einen Versuch mit etwas mehr Zeit (und CEs) zu starten. Zuletzt im Sharks allerdings mangels Anwesenheit von ihr keine Gelegenheit dazu gehabt.
Nächster Gelegenheit dann vielleicht wieder in der World? Angela und Freundin Ruby (Sharks: Timea) scheinen wohl  kürzlich wieder auf dem Käunzberg gesichtet worden zu sein ...
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,schneekönig,Marc Aurel,sarut
#11
The Times They Are A-Changin' ...

Dieser Tage insgesamt recht schwaches Line-Up und zeitweise gähnende Leere in der Abflughalle. Dann aber „Traumfrau“ Angela gesichtet und natürlich direkt zu ihr. Tja, Pech gehabt, sie hatte einen verabredeten Termin (und war dann für Stunden nicht mehr zu sehen). Ein HB-Kollege an der Bar meinte dann mit einem „Na, war nix?“ dass er gerade die selbe Antwort bekommen hätte und dass er sie wenige Tage zuvor auch nur für 2 Minuten an der Bar gesehen hätte ... als sie Getränkenachschub fürs Zimmer holte. Na, es sei ihr gegönnt.
Ich habe mich dann halt mal mit „Freundin“ Ruby begnügt...
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Stevie169,Haribo,sarut,Asadatschi,Richi,Hörbi,MAXPOWER,memphis
#12
Es gibt ja gelegentlich Beiträge die könnten mit dem Satz anfangen: „Eigentlich ist ja schon alles wesentliche gesagt worden, nur halt noch noch nicht von mir.“
Ich setze da nochmal einen drauf: Sogar auch von mir, aber halt schon längere Zeit nicht mehr.  Lachen
Nein, Spaß, ihre kürzlichen Erwähnung im ex-CDL Thread hat mich jetzt einfach mal motiviert diesen Thread aufzufrischen.

Liegt schon mehr als zwei Monate zurück als ich mir dachte, doch auch wieder mal ein „Blind-Date“ mit einer völlig Unbekannten riskieren zu müssen. Sollte aber aber zur Abwechslung auch mal was „Jüngeres“ sein. Isa (oder Isabell) war der Name bei Ladies den ich mir dazu ausgeguckt hatte, Alter war glaube ich mit 21 angegeben. Viel Informationsgehalt gab die Anzeige sonst nicht her, auch nicht die Bilder. Verwirrt

Problemloser Kontakt per WA, Termin-Verabredung mit ein paar Stunden Vorlauf. Bevor sie mich durch ein mehrgeschossiges Appartementhaus zu ihrer Tür navigierte, gab‘s noch auf der Straße einen spontanen Video-Kontrollanruf von ihr. Scheint sich rumgesprochen zu haben, dass an manchen Orten eine gewisse Vorsicht geboten ist…

Bedenken bzgl. des Wahrheitsgehalts ihrer Daten in der Anzeige zerstreuten bei mir sich schon mal augenblicklich als ich die attraktive Mad junge Dame erblickte. Sehr hübsch, schlank, nettes Lächeln. Ja, genau so hatte ich mir das erhofft.
Der Groschen fiel bei mir, schwer zu erklären warum, aber erst in dem Moment als sie im Gespräch dann fragte „You don’t remember me?“ Aber klar doch, wie konnte ich nur …

Wie schrieb Stuart im anderen Thread: „War damals optisch top, Service eher mau. Und sie will 150€/1h ohne Küsse. BJ natürlich mit Gummi. „
Tja, das „war damals“ könnte man jetzt einfach ersatzlos streichen und hätte damit  direkt schon die aktuelle zutreffende Kurzfassung unserer Begegnung. Fast zumindest …
Aber wie der geneigte Leser an dieser Stelle vielleicht bereits vermutet, bin ich gerade (Pandemie-lockdown bedingt) recht gelangweilt und zum Schreiben aufgelegt.

Zurück zur Session:
Klamotten aus und rein ins Vergnügen. Aber nicht ohne vorherigen Hinweis auf die Regeln: Kein Kissing, auch kein Schmusen oberhalb des Halses. Hm … könnte irgendwie schwierig für mich werden.

Auf dem Bett noch etwas geplaudert … Ja, wirklich richtig unterhalten. So zugänglich und kommunikativ kannte ich sie gar nicht. Und ihr Englisch war ungleich besser als ich es in Erinnerung hatte… (oder wollte sie im Club damals einfach nicht …?)  

Übergehen zum Vorspiel (was allerdings recht einseitig war, also von mir…)
Das mit dem „Regeln“ wurde dann aber wie befürchtet etwas schwierig. Ich hatte schon Angst, dass sie sich beim Wegdrehen des Kopfes noch den Hals verrenken könnte oder das ich doch noch was unerlaubtestes tun könnte. (So ein hübsches Gesicht küsst man in der Situation dann einfach mal spontan…).
Hinweis von ihr auf die aufpreispflichtige „Kissing  option“! Hatte sie mir vor zwei Jahren aber schon mal erklärt. No tongue, und keinesfalls 50€ wert. Anyway, deal commited,  Nachzahlung später fällig. Ging einfach nicht anders. Rot werd

Dann wurde es aber bald mal Zeit, auch zum „Kerngeschäft“ zu kommen. Ihre BJ Fähigkeiten kann ich jetzt überhaupt nicht beurteilen. Hatte sie dazu gleich in die 69 gebeten und der Anblick und das Zungenfeeling dabei hat meine volle Aufmerksamkeit gekostet.
Dann weiter in verschiedenen Stellungen, richtiger Sex  (mit angemessenem Flutschi-Einsatz) scheint aktuell auch kein Problem mehr für sie zu sein. Fühlt sich gut an, muss aufpassen das auch lange genug auskosten zu können.

Blieben dann am Ende noch 20 Minuten AST (Kommunikation erstaunte mich wieder im Vergleich zur Clubzeit). Wobei „AST“ vielleicht nicht ganz der richtige Begriff ist, da ich es nicht lassen konnte bis zuletzt meine Finger zwischen ihren Beinen spielen zu lassen. Natürlich nicht „inside“, das Verbot hätte sie nicht erwähnen müssen, war mir noch gut in Erinnerung.


Um das Ganze nochmal zusammen zu fassen:

1. Ihr Verständnis von ihrem Job beschränkt sich wohl leider Gottes auf ein „Ich lass mich für Geld ficken“. Darüber hinausgehender Kunden-Service, verbunden mit mehr Engagement und eigener Aktivität hat darin offensichtlich immer noch wenig Platz.

2. Das Verhältnis von Leistung zu Preis steht in einem eklatanten Missverhältnis

3. Nach wie vor durchgehend „Illusion-frei“

4. Alles korrekt, absolut nichts in Richtung „AZF“, keinerlei Zeitdruck oder sonstiger Stress, die Stunde hatte 60 min.

5. ….
6. ….

7. Ich fand es einfach GEIL … diesen rattenscharfen Teeny-Body neben/auf/unter mir zu haben … Sex haben zu dürfen mit einer Frau, die ich im Real Life vermutlich seit Jahrzehnten nicht mehr in die Finger  bekommen hätte … von der ich und andere höchstens noch (feucht) träumen könnten (bzw. dies als nicht-HBs ausschließlich tun würden) … 

Service eher mau“? Ja, kann kann man so sehen … oder aber auch anders, Frage des Blickwinkels


Come on: Manchmal vergisst man einfach wie gut es einem eigentlich geht, und verliert bei all dem Gejammere über dies und das die Relationen. Ich bin gesund, darf meinen Spaß haben …. und  all die braunen und grünen Scheine … die kann ich nicht essen … und erst recht nicht  fi…..


ps: In dem Ex-World CDL Beitrag waren keine Kontaktdaten angegeben.
Damit zumindest ihre (auch aktuelle Nummer) hier mal „verewigt“ wird :

0157-81239022
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Hörbi,Marc Aurel,memphis,Stevie169,Ynra,Asadatschi,mark38,streuner-strolch,Klark-Kent
#13
Danke schneekönig für den toll zu lesenden Beitrag. Du hast es auf den Punkt gebracht und ich habe dem nicht viel hinzuzufügen.

Nach einem 50€-Erst-Zimmer 2019 in der World war es gestern im Gießener Apartment meine zweite Buchung. Vereinbart waren 150 Euro für eine Stunde inklusive lip kissing, Bj gummiert und Sex in verschiedenen Positionen. Alles wurde eingehalten, jedoch komplett illusionsfrei. Ans lip kissing musste ich sie freundlich erinnern.

Auch in meinem Fall reisst es die brachiale Mörderoptik und -Haptik raus, von Service kann man ja nicht wirklich sprechen Lachen  Für Fans von hardbody Teeny-Fackeln ein absolutes Muss, Ständergarantie Unentschlossen

Der gesetzeskonforme Bj war erstaunlich geil, gefickt wurde in verschiedenen Positionen. Sie ging gut mit und ist auch gut belastbar. An den soften Füßen ist sie ein bisschen "ticklish", lassen sich aber schön einbeziehen. Ihr Grip ist der Hammer, so macht es Spaß in jeder Position. Nach CIC (Cum in Condom) gab es bei holprigem AST sogar noch eine Rückenmassage.

Wie heißt es doch oft: Wer liebt, der rechnet nicht (das Preis/Leistungsverhältnis aus)  Dodgy

Aktuell 2 Anzeigen in Gießen. Auf den Bildern wirkt ihr Knackpo wie ein 36er, ist aber ein 34er. Im Vergleich zu World-Zeiten hat sie ein wenig abgenommen, steht ihr aber gut. 
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-10184052

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...y-10191781
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,mark38,Hörbi,memphis,schneekönig,Stevie169,Dr.Stech,Klark-Kent,streuner-strolch
Ja man kann es sich auch schönreden. Aber 150€/1h ist ihr Service nicht wert. Optik hin oder her.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch
#15
... also Kategorie „überbezahlter Optik-Fick“. Hmm..  Verwirrt .

Das „überbezahlt“ lasse ich mal unkommentiert, kann ja jeder für sich beurteilen. Einer Einstufung „reiner Optik-Fick“ möchte ich mich aber nach meinem Besuch nicht so ohne weiteres anschließen.

Optisch und haptisch für mich auf jeden Fall nach wie vor ein absoluter Leckerbissen. Hätte sie „18 Jahre“ in ihre Anzeige geschrieben, würde sich sicher auch kein Kunde hinterher getäuscht fühlen.

Aber was unterschied das Ganze für mich von einem puren „Optik-Fick“?
Fing eigentlich schon mit einer lustigen unterhaltsamen WA Kommunikation an. Nur bei ihrem ersten Preisvorschlag wußte ich dann nicht, ob ich den noch witzig finden sollte Weia . Na ja, man kann es ja mal versuchen dachte sie sich wohl. Lachen

Vor Ort empfing mich dann eine nicht nur sehr gut aussehende sondern auch ausgesprochen freundliche, entspannt und ausgeruht wirkende Angela. Gar nicht so verschlossen und „unnahbar“ wirkend wie ich es noch irgendwie in Erinnerungen hatte.
Die ganze Session hatte dann auch einen sehr entspannten, relaxten Charakter, könnte man durchaus eher mit „Blümchen-Sex“ überschreiben (sofern dieser Begriff die Basis-Dienstleistungen mit umfasst).
Hat alles bestens geklappt zwischen uns in einer durchweg sehr angenehmen Atmosphäre.
Zu einer „Service-Granate“ wird Angela sicher nicht mehr, aber erfreulicherweise wohl auch nicht zu einem „P6-Routine-Profi“ mit entsprechenden Attitüden.
„Authentisch“, offen und zugänglich würde mir eher so spontan als Attribute zu der Session und ihr einfallen. Wenn auch halt, leider, alles nur strikt innerhalb der Regeln und Grenzen die sich selber (und ihren Kunden) setzt.

Ob „Schön reden“ oder nicht,  mein eindeutiges Resume lautet zumindest:
 „Ich würd‘ es wieder tun ...“  Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Hörbi,Dr.Stech,Stuart,memphis,Ynra,Klark-Kent,diamond
Kleiner Hinweis aus der Moderation: die User Stevie169 und Schneekönig sind identisch, also die Beiträge bitte mit Vorsicht geniessen.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Ynra,Dr.Stech,CernaKotka