Worldbesuch mit Larissa und Adriana (Neu)
Ich bin am frühen abend mal wieder an der FKK World angekommen und habe eingecheckt. Geschätzt circa 25-30 CDLs anwesemd. Line-Up wieder guter Durchschnitt. Ein paar hübsche Frauen waren schon anwesend. 


Das erste Zimmer ging an die hübsche Larissa. Ich kannte Sie noch nicht, aber sie gefällt mir von Ihrer Optik sehr gut. Sie lächelt mich aktiv an und wir kommen ins Gespräch

LARISSA (RO)  ist geschätzt 22-24 Jahre alt, hat braune lange Haare, circa 160-164 cm groß, B-Cup Busen natur, ist schlank, hat aber ein wenig mehr Po. Sie hat  eine schön gebräunte , weiche angenehme Haut,  ein wirkliches sehr hübsches Gesicht mit eher schmäleren Lippen.  Sie trägt ein auffälliges, stark glitzerndes Bauchnabelpiercing, hat keine Tattoos und wirkt insgesamt so angenehm natürlich und ist sehr geflegt. Sie ist als Gesamtpaket einfach nur zuckersüß. 

Sehr entspannter,  angenehmer und niveauvoller  PST ohne Zeitdruck. 

Ohne Service oder Zeitabsprache gehen wir aufs Zimmer.

Auf dem Zimmer bewahrheitet sich mein vorheriges Gefühl, dass das eine sehr angenehme Nummer werden wird. Schöne Zungenküsse, Steicheleinheiten, Körperküsse, alles sehr angenehm und liebevoll.

Blow-Job vielleicht ein wenig zu zärtlich, aber das hat mir trotzdem gut gefallen. Nach einer Weile gehen wir über in „69“ was mir wirklich jede Menge Freude bereitet. 

Es kommt etwas Flutschi zum Einsatz und ich lasse Sie reiten. Eher die einfühlsame Nummer mit kurzen Knutscheinlagen zwischendurch. Es folgen zwei weitere Positionen bei denen Sie auf natürlche Weise etwas mitgeht. 

Sehr gute, gechillte, äußerst angenehme GFS Nummer mit einem „Mädchen von nebnean“. Sie gewährt dabei jede Menge Nähe und Illusion. Auch die herzliche Verabschiedung paßt perfekt ins Bild

Für mich mit eine der angenehmsten World Nummern bisher.

2 CE+ für 60min

Eine zukünftige Wiederholung mit diesem tollen Mädchen immer wieder gerne

Nach etwas Pause akquiriert mich ADRIANA. Ich kenne auch Sie nicht und erfahre das Sie relativ neu in der World arbeitet. 

Adriana (RO) ist circa 24-25 Jahre alt, mit circa 170 cm recht groß. Sie hat lange braune, eher etwas dünnere Haare. Sie hat eine gute Figur, ist sehr schlank eher schmal und hoch gewachsen. Eher hellere Haut, wenig oder keine Verzierungen auf der Haut. B-Cup Busen natur. Das Gesicht empfand ich eher als durchschnittlich hübsch, die Figur sprach mich da schon deritlich mehr an.

Nach etwas PST der angenehmeren Art gehen wir (leider) ohne Zeit und Serviceabsprache aufs Zimmer

Auf dem Zimmer angekommen wandelt sich das Klima. Leider nur ganz leichte Bussies, Zungenküsse werden die ganze Nummer über geblockt. Ein paar schöne  Zärtlichkeiten werden aber wenigstens noch ausgetaucht. Anschließend wandert Sie nach unten, und vor dem Blasen gummiert Sie äußerst geschickt mit einem Handgriff meinen Schwanz bis runter zum Anschlag. Das ging so fix, flott und geschickt, ich glaube Sie hat viel Übung im gummieren.

Der Blow Job ist recht gut und hat soweit Grip wird aber durch gelegentlichen Handeinsatz unterbrochen. Ich lecke Sie ganz kurz in der Missionarstellung, was Sie teilnahmslos über sich ergehen läßt

Dann probieren wir halt mal „ficken“ denke ich so bei mir

Nach Unmengen von Flutschieinsatz bei Ihr (..im Ausmaß als hätte ich gesagt ich möchte Sie Fisten) wird auch noch mein gummierter Schwanz in Flutschi getaucht.

Wir beginnen mit der Missionarstellung. Becken wird hierbei für mein Empfinden so positioniert das ein tiefes Ficken wie ich es mag nicht wirklich möglich ist. Macht so keinen Sinn, also nehme ich Sie von hinten. Hier geht es ein wenig besser, wobei auch hier die Position Ihrerseits recht flach gehalten wird. Ich ficke Sie in der Position weiter, schalte dabei mein Kopfkino ein, denke an etwas geiles und spritze fickend ab

Wir laufen gemeinsam zum Spind und ich übergebe Ihr 50€ für 30 min

Ich dusche mich schnell, denke an die wunderschöne Nummer die mir Larissa geschenkt hat und entschwinde in die Nacht
Zitieren
Es bedanken sich: Luckycookie,Hörbi,Philli_,memphis,Stuart,streuner-strolch,merlingoe,schneekönig,Richi,Marc Aurel,jackant,albatros
Larissa war 2012 schon Anfang 20. Damals habe ich sie öfter mal gebucht. Seit ihrer Pause ist der Service immer schlechter geworden. Wundere mich daher über Deinen sehr positiven Bericht.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,MAXPOWER,fickbock7000,sarut,Marc Aurel,albatros
Dh sie ist demnach schon 27 Jahre alt. Sie wirkt jünger auf mich. Ich war mit Larissa wirklich sehr zufrieden auf dem Zimmer. Wobei auch die Chemie im Vorgespräch schon super gut passte.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
Würde mal auf 30 tippen.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Die, die ich meine, sieht aber wirklich nicht aus wie 30 Jahre. Gesicht und Körper sprechen eigentlich gegen das Alter von 30J
Oder Sie hat wirklich verdammt gute Gene
Zitieren
Es gibt nur eine Larissa dort und die meinst Du auch, sie sieht auch wirklich nicht aus wie 30, wenn sie es denn ist.

Meine Erfahrungen mit ihr sind unterschiedlich und reichen von wirklich sehr gut bis etwas über Durchschnitt,
wie es bei Dir aussieht, wirst Du bei der B, oder C-Probe feststellen, die ja wahrscheinlich stattfinden wird.

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,schneekönig,Marc Aurel
#7
wenn die 30 ist... dann hat sie echt gute Gene
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Hatte A-B-C ....u.s.w kann nur sagen ohne Einschränkungen war immer top!!
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Marc Aurel
Das ist DIE Larissa. Ende 20 oder knapp 30.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Ok, Stuart mag ja recht haben das Sie tatsächlich schon Ende 20 oder knapp 30 Jahre alt ist. Tatsache ist aber auch, dass Sie auf jeden Fall jünger aussieht.
Zitieren
Das ist Larissa oder Diana die angeblich Englisch-Lehrerin ist (in Rumänien) Grübel Die ist schon seit Jahren am "laufen" Lachen Bin mit Ihr ein paar mal gewesen, für jeweils 2 CE. Macht einen, für meinen Geschmack, guten bis sehr guten Service. Sie ist 29 oder 30. Hat auch ein Kind bekommen, habe sie allerdings seit dato nicht mehr gesehen, insofern weiß ich nicht, wie der Body "gelitten" hat Engel
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Marc Aurel,albatros
#12
Nein, Larissa ist noch keine 30 (vgl hier: https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid951032 )

Habe auch in letzter Zeit noch richtig gute Zimmer mit ihr gehabt. Wobei ich aber schon den Eindruck habe, dass ihr Service, je länger sie jeweils im Club ist, zunehmend zur Routine und immer unpersönlicher wird. Vielleicht einfach überarbeitet...

Aber man verschätzt sich leicht mal im Alter der CDLs.
Wenn eine CDL hier in einem Thread nachvollziehbar dem Aussehen nach auf Anfang oder Mitte 20 geschätzt wird, sehe ich aber auch keinen zwingenden Grund das zu korrigieren, nur weil ich weiß dass die Zahl mit einer 3 beginnt.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
28. 30. Halt aufgerundet. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000
Ich glaube ich bekomme Alzheimer....

Vor einigen Wochen war ich doch tatsächlich nochmals mit Adriana (oder Ariana?) in der World auf dem Zimmer.

Als ich Sie in der World sehe, weiß ich sofort, dass ich Sie schon von früher aus der World kenne und bin mir auch recht sicher, dass ich mit Ihr auf dem Zimmer war und nicht nur gequatscht habe.

Leider habe ich so etwas wie einen Blackout (obwohl ich nüchtern war) und kann das Zimmer mit Ihr in diesem Moment qualitativ einfach nicht mehr richtig zuordnen. Die  Erinnerung ist weder positiv noch negativ belegt. 
Ihren Namen weiß ich auch nicht mehr. Auch als Sie sich als Adriana (oder Ariane?) vorstellt macht es bezüglich Ihrer damaligen Serviceleistung auf dem Zimmer nicht wirklich "Klick" bei mir.

Adriana (Ariana) ist aus Rumänien, geschätzt Mitte 20, circa knapp 170 cm, KF 34, mit schönem A/B Cup Busen, schlank schmal und hoch gewachsen, mit tollen Beinen festem Po, der keinerlei Anzeichen von Cellulite aufweist. Insgesamt gesehen hat Sie eine richtige Top-Figur. Das gesicht ist recht hübsch, hält mit Ihrem Body aber nicht ganz mit. Sie hat hellbraune lange glatte Haare. Sie wirkt sehr natürlich ohne Verzierungen. 

Auf dem Zimmer ist Ihr Service nach wie vor ohne Zungenküsse und insgesamt mit nur wenig Nähe.

Das Blasen ist auch in der B-Probe recht gut, beim Lecken bleibt Sie wieder recht teilnahmslos. Das sich anschliessende Ficken in zwei Positionen ist diesmal besser, es wird nicht gesperrt. Das Zimmer bleibt bei 30min/50€.

Fazit: Sie hat schon eine tolle Figur. Die B-Probe ist leicht verbessert, aber nicht auf dem Niveau, als das ich Sie nochmals buchen möchte.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Hörbi,Marc Aurel,Stuart,streuner-strolch,Thor,schneekönig,albatros
#15
„Adriana“ (mit d) ist schon korrekt.
Die Optik ist schon absolut top und sehr verlockend ...  :-mad:
Leider schrie auch meine Erstbuchung mit ihr jetzt nicht gerade nach einer Wiederholung.
Vgl: Hier

Wirklich schade drum ...
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,streuner-strolch,Marc Aurel,albatros
Larissa, mittlerweile in Wiesbaden zu buchen

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...sa-9857105
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,mygirl,memphis
Auf den Gesichtsfotos wirkt Sie leider nicht mehr so natürlich wie früher. Die Lippen sind aufgespritzt und es wirkt fast so als wäre da noch etwas mehr im Gesicht gemacht worden.

Schade, und völlig unnötig. Das natürliche, hübsche Gesicht und Ihr tolles Lächeln zeichneten Sie doch gerade aus.
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000,memphis,Driver66
#18
Kein Anlass für „schade“: An ihrem Gesicht ist nichts gemacht worden und ihre Lippen sind auch wie immer.
Das woran hier was gemacht wurde, sind diese Porträtfotos, die wohl oft gerne durch Filter und andere Effekte „hübscher“ bearbeitet werden. Auch völlig unnötig, aber dann doch nicht ganz so schlimm...
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,sarut,albatros
(14.08.2020, 08:07)schneekönig schrieb: Kein Anlass für „schade“: An ihrem Gesicht ist nichts gemacht worden und ihre Lippen sind auch wie immer.

Ok, das mit dem Filter verstehe ich, aber die Lippen?...hmmm...Anfang 2019 hatte Sie meine ich zumindest recht schmale Lippen. Daran erinnere ich mich eigentlich sehr gut und schreibe das ja sogar in meinem damaligen Zimmer-Thread über Sie.

Wie auch immer...ist ja auch nicht so wichtig.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
[Bild: ME12AT80_t.JPG] [Bild: ME12AT81_t.JPG] [Bild: ME12AT82_t.JPG] [Bild: ME12AT83_t.JPG] [Bild: ME12AT84_t.JPG] [Bild: ME12AT85_t.JPG] [Bild: ME12AT86_t.JPG] [Bild: ME12AT87_t.JPG] [Bild: ME12AT88_t.JPG] [Bild: ME12AT89_t.JPG] [Bild: ME12AT8A_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,albatros,diamond,streuner-strolch,memphis,Marc Aurel,Stevie169,mygirl,