FKK Saunaclub Venus Hamminkeln öffnet wieder
Der SC Venus kündigt an am kommenden Samstag wieder zu öffnen:

"Liebe Gäste,

wir machen es kurz:

Am Sa, 12.09.2020

ist endlich wieder
Ärschkenparade in Hamminkeln angesagt.

Wir freuen uns auf das so lang ersehnte Wiedersehen.

Dein Club Venus Hamminkeln."
https://www.saunaclub-venus.com/?fbclid=...-4vLnwiIRs
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,arno_nym,Ynra,memphis,atlantisfan
Weiß jemand, welche Mädchen dort sein werden?

Wird Venus da sein?
Zitieren
Es bedanken sich: Ynra
Das Entscheidende wird sein: Wie sieht das "Hygienekonzept" aus und welche Auflagen werden zur "Kontaktnachverfolgung" gemacht? Das wären wichtige Informationen.
Zitieren
(10.09.2020, 20:33)mygirl schrieb: Das Entscheidende wird sein: Wie sieht das "Hygienekonzept" aus und welche Auflagen werden zur "Kontaktnachverfolgung" gemacht? Das wären wichtige Informationen.

Ich werde via Internet das LU am WE beobachten. Falls es mir zusagt, werde ich kommende Woche bei dem angesagten Bomben-Spätsommerwetter mal hinfahren und dann berichten.
Zitieren
Da ich in eh der Gegend war, bin ich vor ein paar Tagen mal beim Club Venus vorbeigefahren.

Das dem Club gegenüberliegende Gebäude ist mittlerweile gleich „grau“ eingezäunt wie der Club selbst. Die Zugehörigkeit zum Club ist ganz offensichtlich. In diesem Haus sind bekanntlich diverse im Club arbeitende CDLs untergebracht. Da die Balkons voller Handtücher waren und alles doch recht „bewohnt“ aussah bin ich doch zuversichtlich, dass der Club schon zur Wiedereröffnung am Samstag ein sehr ordentliches Line-Up auf die Beine stellen wird.

Schön, dass der gut geführte Laden mit dem kleinen aber sehr feinen Line-Up bald wieder auf ist.

Es wird Zeit das es wieder los geht
Zitieren
Es bedanken sich: Analdehner,Ynra,Starman34,arno_nym,memphis,morten
Rolle rückwärts! Der Landkreis Wesel scheint Eröffnungen an diesem Wochenende zu untersagen. FKK SC Venus wirbt auf der Homepage nur noch mit "wir sind bald wieder für euch da"...
Schön 100€ für Bahnticket verbrannt, dumm gelaufen...
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Chris33,CiaoXXX
(11.09.2020, 17:37)morten schrieb: Schön 100€ für Bahnticket verbrannt, dumm gelaufen...
Na dann mal hier lesen was die Erstattung angeht .... https://travel-dealz.de/blog/bahn-ticket-stornieren/

Ansonsten auf die bahn.de Seite gehen oder an den Schalter.
Zitieren
[Bild: ME12ERG3_t.jpg]
Mal sehen, ob es dieses Mal klappt!
Weiterhin auf der website leider keine Infos zum geplanten Ablauf.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,arno_nym,morten
Ich war nun da. Coronaeinschränkungen:


-Kontaktdaten müssen beim Check-in angegeben werden (auf Papier oder via QR Code in einer Handy-App)
-Die Sauna draußen ist geschlossen. In die Innensauna dürfen maximal 2 (oder 3?) Personen gleichzeitig.
-Generell gibt es Beschränkungen in der Personenzahl (Sauna, Restaurant, Umkleiden, Whirlpool, Kino), die immer an entsprechender Stelle aushängen.
-Im Club gilt Maskenpflicht, sobald man sich bewegt. Beim sitzen, trinken etc. darf man die Maske abnehmen.

Fazit: Alles gut verkraftbar. 


Zum Lagebericht:

Ich war bereits unmittelbar nach Cluböffnung um 11 Uhr da. Zu dem Zeitpunkt war nur noch ein weiteres Auto auf dem Parkplatz. Als ich nach dem Umziehen und Duschen einige Minunten später mein vergessenes Handy aus dem Auto holte, war der Parkplatz bereits gut gefüllt. Ständig kamen neue HB´s an. Wie man den Gesprächen an der Rezeption entnehmen konnte, wohl auch viele Erstbesucher. 

Da ich wusste, dass das Line-Up an dem Tag maximal 8 CDL groß sein wird, habe ich daher nicht lange gefackelt und meinen ersten Zimmergang absolviert. Die Wahl fiel auf Sandra (Bilder und Beschreibung auf der HP. KF 38 ist allerdings ein Witz; 34-36 triff es eher). Hübsche Frau, trägt allerdings Zahnspange. 
1CE/30 min zufriedenstellender Service. Für den Preis absolut ok und weit entfernt vom Suck&Fuck, den man zumeist in den hessischen Großclubs dafür bekommt. 
Das Schild, dass auch im Zimmer Maskenpflicht herrscht, hängt direkt neben dem Schild zur Kondompflicht gemäß Prostitutionsschutzgesetz.


Eigentlich nur als Warm Up gedacht, sollte es doch mein einziges Zimmer bleiben.Denn bereits am frühen nachmittag waren CDL nur noch vereinzelt und sporadisch zu sehen. Es war deutlicher Männerüberschuss. Einigen Kollegen war die Frustration beim sinnlosen rumlaufen bzw. rumsitzen im Club förmlich ins Gesicht geschrieben. Die haben sich ihren ersten Clubbesuch nach Corona wohl anders vorgestellt....

Als ich am späten nachmittag ging, habe ich mir vorher bei meinem letzten Rundgang mal die Mühe gemacht zu zählen:

Zu der Zeit waren von den 8 CDL gemäß HP genau 0 CDL zu sehen. Dafür waren 3 HB´s im Außenbereich, 7 im Hauptraum des Clubs und 2 in der Umkleide bzw. Dusche. Männer dürften also bereits am nachmittag knapp 3 mal so viele dagewesen sein wie CDL. Da werden einige viel Geduld gebraucht haben oder gar nicht zum zimmern gekommen sein. Und "auswählen" ist bei einem solchen Verhältnis HB zu CDL natürlich auch nicht mehr drin. 

Ob es gegen Abend besser wurde, kann ich nicht sagen. Wegen des steten Zustroms an Männern würde ich das aber aus dem Bauch heraus bezweifeln wollen.


Fazit: Wem das Sperma noch nicht als Pippi aus den Augen tränt würde ich dringend empfehlen, mit dem ersten Clubbesuch noch die ein oder andere Woche zu warten.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,arno_nym,Stuart,sarut,HMueller,Analdehner,streuner-strolch,Muschkin,atlantisfan,Maxe,Starman34,mygirl,reding71,Wonno,Asadatschi,Stevie169,Investor,odenhopper,merlingoe,CiaoXXX,Ynra,onkel.rolf,Frauenfreund,Homer,Ulver,albatros
Kann inzwischen jemand eine aktuelle Wasserstandsmeldung geben?
Verhältnis HB/CDL?
Zitieren
Laut tagesaktueller Anwesenheitslist sind meist 15-20 Frauen anwesend. Es soll nicht mehr so überfüllt sein wie am Anfang nach der Wiedereröffnung, aber seitens der Männer  immer noch gut bis sehr gut besucht sein. Aufgrund der stark steigenden Corona Zahlen in NRW und den Niederlanden könnte sich das aber bald ändern.
Zitieren
(10.10.2020, 12:53)sarut schrieb: Aufgrund der stark steigenden Corona Zahlen in NRW und den Niederlanden könnte sich das aber bald ändern.

Wie meinst Du das?

Die verbesserte AWL sehe ich auch, deshalb frage ich ja. Mehr Angebot mehr Nachfrage?
Ich habe eben keine Lust, wegen Anstehen und vielleicht einem Fick so weit zu fahren.

War jemand in den letzten Tagen vorort?
Zitieren
(10.10.2020, 13:05)mygirl schrieb:
(10.10.2020, 12:53)sarut schrieb: Aufgrund der stark steigenden Corona Zahlen in NRW und den Niederlanden könnte sich das aber bald ändern.

Wie meinst Du das?

Die verbesserte AWL sehe ich auch, deshalb frage ich ja. Mehr Angebot mehr Nachfrage?
Ich habe eben keine Lust, wegen Anstehen und vielleicht einem Fick so weit zu fahren.

War jemand in den letzten Tagen vorort?

Ein Freund von mir war diese Woche (zeitlich gesehen in der zweiten Tageshälfte) dort und fragte mich vorher ob ich mitkommen möchte. Ich war letztendlich nicht dort, weil es nicht so passte. Der ein oder andere im Forum ahnt vielleicht warum.
Wie dem auch sei, ich sprach mit ihm über den Besuch und er sagte, dass es seitens der Männer gut besucht war, aber eben  nicht übervoll. Er meinte auch es wären gefühlt weniger Niederländer anwesend gewesen als er das von früheren besuchen kannte. Wir haben das auf die stetig ansteigenden Corona Fallzahlen in den Niederlanden zurückgeführt. Vielleicht ist es aber auch nur eine Momentaufnahme.

Im Kino ging bei seinem Besuch übrigens nichts ab, es verlagerte sich alles in die Zimmer.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,FK69,mygirl
Da hier niemand antwortet, gebe ich mal das wieder, was ich in einem anderen Forum auf dieselbe Frage erfahren habe. Ich hoffe, das ist zulässig. Zumindest ist es informativ:

"Heute Abend ist wirklich sehr viel los. Ich kam um 21.30 Uhr an, und auf beiden Parkplätzen standen keine Parkplätze zur Verfügung. Ich musste am Bahnhof parken. Die Mädchen sind sehr beschäftigt, und die Jungs fangen sie auf, wenn sie aus den Zimmern zurückkommen, bevor sie Zeit zum Duschen hatten. Der Barmann erzählt mir, dass es am Freitag nach 22:00, als die niederländischen Beschränkungen ins Spiel kamen, genauso war. Ich hatte noch keine Gelegenheit, ein Mädchen für ein Zimmer zu erwischen!"
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,albatros
Auf welchen Wochentag bezieht sich der Bericht?
Zitieren
Samstag.
Sixsens hätte eine zusätzliche Beschränkung eingeführt, so dass der Besuch auf 3 Stunden begrenzt ist.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,albatros
Ich kann von letzter Woche Freitag (nachmittags!) selbiges bestätigen:

Das Verhältnis CDL zu Männer ist nur für die weibliche Seite schön.

Clubben macht so keinen Spaß. Zumal die Mädels offenbar auch teilweise arg overfucked sind und daher nicht mehr die gewohnte Performance abliefern oder abliefern können (mein Bericht zu meinem Zimmer mit Cassandra folgt bei Gelegenheit).

Ich werde Hamminkeln in 2-3 Wochen eine dritte Chance geben. Wenn es wieder so ist wie die letzten beiden Male, mache ich erstmal wieder Pause.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,mygirl,paul-kuhn,albatros