Vulkanstraße 11-15, super Skinny Michaela aka Rebecca mit weissen Stiefeln (V20..)
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Rebecca
Vulkanstraße
2 Etage Treppe rechts rum, Zi hinten li
Karte Anzeigen
Rebecca fällt schon auf, sie ist echt skinny mit ziemlich geilen Arschbacken, man kann gut ihre Muskulatur sehen. An der Tür wirkt sie aufgedreht und laut, dass liegt aber vorallem daran, dass sie aufgedreht und laut ist.  Lachen

Neulich war ich bei ihr, weil mir ihre körperlichen Attribute ganz einfach gefallen, sprich, ich finde sie geil. Also rein in die Bude ausgepellt und mal geschaut was so kommt. Rebecca ohne Berührungsängste legst sofort los, rauf auf die Matte, ich mit Körperkontakt und erstmal die Backen bearbeitet mit Fingererstkontakt zur Schließe. Alles tippitoppi. Französisch hat mich angeriemt, als sie dann in 69 über mir war, hat mich auch alles angeriemt, blasen lecken hat mich angeriemt und die Reiterei ebenfalls. Kurz und Gut, riemige Angelegenheit mit ziemlich schneller Abballerei, war also gut für mich. Gegeben habe ich ihr n Fuffi, alles jut.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,memphis,pussyschmecker,igelrasur,Lattman,Driver66,ltxboots,limbo,Bronto8,my2cents
Sie arbeitet jetzt in der 11 bis 15, in Zimmer 105 und nennt sich Michaela.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Driver66,limbo,Bronto8,memphis